Könnte bitte nochmal jemand die Getränkepakete einstellen die es aktuell am Schiff zu kaufen gibt.
Beiträge von sunce
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
In Muscat werden wir zuerst auf den Souk gehen und dann mal schaun evtl Taxi oder Bus Tour.
Für Bahrain haben wir noch nichts geplant, sind auch über Infos dankbar. Irgendwie interessiert mich Bahrain am wenigsten darum hab ich mir wohl noch keine Gedanken darüber gemacht -
Oje habt ihr über Aida die Flüge gebucht? Das ist ja blöd das Ihr erst in der früh fliegt, wann kommt ihr dann in Dubai an?
-
Liebe Rückkehrer, ich hätte noch eine Frage zum Geld, habt ihr von Deutschland aus Dollars mitgenommen oder vor Ort in AED gewechselt. Wie waren eure Erfahrungen? In welcher Währung ist es am Besten zu bezahlen auf der Orient Tour? Freue mich über Erfahrungen die Ihr gemacht habt.
-
Kann in Abu Dhabi zu jeder Zeit, sprich auch nach 24:00 Uhr der Hafen bzw. das Schiff betreten werden? Habe irgendwo mal was gelesen das dies nicht möglich ist.
-
Könnten die Rückkehrer bitte berichten welche Malls in Dubai und Abu Dhabi von den Shuttelbussen angefahren wird?
-
Wie weit seit Ihr denn mit euerer Ausflugsplanung ?
Wir haben nun drei Ausflüge gebucht, wissen aber noch immer noch nicht was wir in Bahrain unternehmen werden....
-
Danke für die Info, wir haben nur die Plätze nicht über die Service Card gebucht....
Bei uns waren dies kostenlos über den Flugtarif dabei, mal sehen wie es da wohl sein wird -
Die offizielle Info von AB auf deren Homepage ist, dass in Reservierungen, die vor dem 1.12. getätigt wurden, NICHT nachträglich eingegriffen wird.
Die Praxis hier und auch in anderen Foren zeigt aber, dass sie das bei einigen Personen schon gemacht haben. Und das ist einfach nicht ok.
Kann jemand bitte den Link einstellen, auf diesem vermerkt ist das Buchungen vor dem 1.12. nicht nachträglich geändert werden
-
Wir haben bist jetzt zwei Ausflüge über Bakadi gebucht.
Am Anreisetag die Wüstensafari ohne Barbecue und am Donnerstag in Dubai die Citytour Modernes Dubai. -
Hallo Renate,
du kannst auch individuelle Touren über Bakadi buchen. Wir werden um 16:15 Uhr Vom Kreuzfahrtterminal abgeholt, der Ausflug dauert ca. 3 Stunden. Wir sind zu zweit.Hallo sunce,
finde bei Bakadi nur eine Tour mit BBQ. Gibt es auch individuelle Touren? Zu welcher Tageszeit findet eure Tour statt? Dauer, Preis, Teilnehmerzahl, was ist da alles dabei? Danke.
Gruß Renate
-
Kennt jemand zufällig einen Veranstalter, der eine Wüstensafari anbietet ohne BBQ oder Essen?
Haben letztes Jahr diesen Ausflug gemacht und ich fand die Safari einfach top, aber den Rest hätte man sich echt schenken können
Im Internet finde ich irgendwie immer nur diese Kombi mit Abendessen....
Wir haben für unsere nächste Tour über Bakadi eine Wüstensafari ohne BBQ gebucht.
-
Google einfach mal seinen Namen + email, dann kommst du auf seine Email Adresse.
Wir sind auch so mit Ihm in Kontakt getreten. Laut seiner Info ist er nur noch bis Anfang nächsten Jahres in Dubai. -
Gibt es den Familientag in der Wellness Oase noch?
-
Wir sind im Februar mit der Stella in Bahrain,
könnt ihr uns einen Ausflug mit einem 2 1/2 jährigem Kind empfehlen?
Wer war schon mal im Wasserpark/Badeaufenthalt über Aida unterwegs und
kann darüber etwas berichten?
Sind über alle Tipps und Infos dankbar! -
Wer hat schon den Ausflug Muscat traditionell: Dhau-Bootstour über Aida gebucht und kann etwas darüber berichten???
-
Hallo,
eigentlich sollte es ja die Prima werden....
.... egal nun ist es die Stella,
wir freuen uns auf eine Schöne Reise durch den Orient
Wer von euch ist noch mit dabei ????
nur noch 164 Tage dann ist -
Es dauert ja noch ein bisschen bis zur
aber habt ihr euch trotzdem schon ein paar Gedanken über die Ausflugs Planung gemacht.
Werdet ihr einiges auf eigene Faust unternehmen oder lieber Ausflüge buchen? -
@ Sunce
Von wo fliegt Ihr ?
Wir fliegen ab München und ihr?
-
Danke! Entscheidung ist gefallen
Noch 300 Tage bis zur