Hallo liebe Karibreisende!
Wir hatten den Ausflug mit Willdoo unternommen, einfach genial. Wie er es in seiner E- mail beschreibt. In Negril zum Strand, Fahrt dauerte etwas über eine Stunde. Sie war sehr kurzweilig weil Willy viel erzählt und gesungen hat. Strand war topp, MargarithaVille hieß er. Dann ging es kurz zum shoppen, danach zu Ricks Cafe, sehr sehenswert. Auf dem Parkplatz bei Ricks Cafe wurde der Rum Punsch gemixt. Der war dann schon sehr heftig. Auf der Rückfahrt hat dann der ganze Bus gesungen. Der Ausflug hat 40 USD gekostet und war jeden Cent wert. Willy spricht übrigens seht gut deutsch und demnächst wird seine Tochter, die uns am Hafen vorgestellt wurde, bei den Ausflügen dabei sein. Auch sie spricht schon ein wenig deutsch.
Wir haben auf Jamaica in Ocho Rios den Ausflug mit Stephen unternaommen und in Montego Bay mit WillDdoo, wer jetzt besser ist mag ich nicht beurteilen. Wir sind froh, dass wir beide erleben durften.
Udo
Beiträge von udohugo
-
-
Hallo,
wir hatten uns im Dezember nichts vorgenommen und sind auf eingene Faust los. Ich fand es war super.
Wir sind mit einer Taxifahrerin los, und das für 19 USD inklusive Strand und Abholen von Strand. Sie hatte uns am Hotel/ Club Carambol abgesetzt. Wenn man am Strand vom Club weg nach links gegangen ist wurde es zunehmend ruhiger und es waren auch hier Liegen vorhanden.
Für das Geld war der Ausflug genial, Im Taxi standen ständig gekühlte Getränke für moderate Preise zur Verfügung.
Gezahlt haben wir als wir wieder am Hafen waren. Ich meine die Taxifahrerin hieß Anny und stand vor dem Juwelier an der ersten Kreuzung vom Hafen kommend.
Gruß Udo -
Hallo zusammen,
wir hatten das Vergügen , jetzt im Dezember den Ausflug mit Stephen zu erleben. War wirklich großartig.
An den Wasserfällen waren wir um kurz nach neuen, Wertsachen und Gepäck, haben wir alles im Bus gelassen, der gleichzeitig auch als Umkleidekabine genutzt wurde. Fotoapparat kann man mitnehmen, man muß sich aber im klaren sein, dass man wirklich die ganze Zeit im Wasser ist. Bei mir ist es gut gegangen und der Guide hat hat viele Fotos von uns gemacht. Der Rest des Tages mit Stephen war auch genial, Bauernmarkt mit Erklärungen, einkaufen im Supermarkt, Rum, kleiner Abstecher in die Berge.
Alles in Allem sehr gelungen. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!
Montego Bay haben wir dann mit WillyDoo gemacht, auch das war super genial, wer jetzt besser ist vermag ich nicht zu beurteilen, Wir waren froh, das wir beide erleben durften!
Udo -
Hallo zusammen,
wir hatten eine Tour im
Dezember gebucht, war total unproblematisch. Die Tour war super und er Busfahrer, Peter, hat uns am Seven Mile Beach rausgelassen. Von dort zurück war ebenfalls unproblematisch, es standen mehrere Taxen ständig zur Verfügung.
Wir würden es immer wieder so machen.Gruß Udo
-
@ Birgit 0175
Da machen wir unseren ersten Ausflug gemeinsam.
Stephan hat uns mitgeteilt, dass wir auf der AIDA Werbung für ihn machen sollen, da er noch Plätze frei hat.
bis in drei TagenIna und Udo
-
Hallo zusammen,
mein Mann und ich sind vom 22.12.-5.1. mit der Bella unterwegs und machen am 24.12. die Stadttour Santo Domingo mit Erika für 25 €/Person (wird im Bus bezahlt). Hat noch jemand Interesse, mitzukommen? Kontakt: erikarasch@claro.net.do
Abholung um 9.30 Uhr am Hafen, Rückkehr gegen 13:30 Uhr, Bus klimatisiert, Reiseleitung deutsch
Knie und Schultern sollten bedeckt sein!
Besichtigung mit allen Eintritten inbegriffen
Les tres ojos - Unterwasserseen mit Grotten
Columbushaus
Fara colon (Leuchtturm)
Wachablösung mit dem ewigen Feuer
Älteste Kirche Amerikas, Hard rock cafe
Larimar und Bernsteinmuseum
Merkado modelo (basar)
Präsidentenpalast
Gesamte Altstadt und NeustadtHerzliche Grüße und bis ganz bald,
KatrinHallo Katrin,
Ich hatte mich mit Erika in Verbindung gesetzt, sie bat mich mit Katrin in Verbindung zu setzen wenn wir Interesse hätten den Ausflug in Santo Domingo mit zu machen.
Ich hoffe ich bin bei dir richtig. Treffpunkt am 23.12. Café Mare?Bis die Tage Udo
-
Huhu zusammen,
wie sieht es denn aktuell mit Impfungen aus?
Bald gehts los...
LG und danke für Eure Antworten
Hallo jen,
für Hepatitis wäre es ein wenig spät. Ich hoffe ihr habt vorgesorgt!
Gruß Udo
-
Hallo ihr Sehnsüchtigen,
auch unsere Unterlagen sind da! Die restlichen Tage, bis zum Start bekommen wir auch noch rum.
Ausflugsplanung ist auch abgeschlossen .
und unser Fantreffen wird, wenn ich es richtig verfolgt habe, stattfinden.
Was für ein herrliches WE.schönen Abend euch Allen
Ina Und Udo
-
- Uwe & Anja (2)
- "Freunde von uns" (2-4)
- Marina & Dirk (2)
- Yvonne & Christian (2)
- Ina & Udo ( 2 )
Hallo zusammen,
Wir wären auch dabei, der erste Seetag wäre gut, aber ein anderer Termin ist auch ok!
Kabinennummer schicke ich per PN.
Bis baldIna und Udo
-
@ Mary& Dirk
Ja wir fliegen auch ab D- dorf.
Wir sind auch Karibik Neulinge und sind über alle Infos dankbar. Ich habe schon ein wenig hier im Forum gelesen und bin mir noch nicht ganz sicher ob ein Ausflug besser mit willydoo oder stefan ist.
Ich hoffe da kann man auf Erfahrungen z. B. von Pura Vida zurück greifen.wir sind auch über Tipps dankbar.
bis denne Ina und Udo
-
Hallo zusammen,
Wir sind auch dabei, freuen uns schon riesig.
Ab geht es um 10:05 D- dorf.
Ausflüge noch nichts geplant, sind für Anregungen dankbar.Ina und Udo
-
Auch wir sind wieder im Alltag angekommen.
und möchten ns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei Vera bedanken!vielleicht sieht man sich ja mal bei einer zukünftigen Reise wieder.
Ina und Udo
-
@ Anni 70
Hallo Annette,
ich finde auch das es nicht so wichtig ist wer fährt, Hauptsache sicher überall hin,
und keine Schierigkeiten während der Ausflüge!
Ansonsten sind wir froh, dass es bald los geht!!!!!!!!!!!!!!
Udo
-
-
Stimmt, Gelsenkirchen ist ja nur ein Katzensprung von uns. Seit ihr auch schon einen Tag vorher in Düsseldorf ?
Oh je, hoffentlich keine Schalke-Fans
Hallo Vera,
wir werden erst Freitagmorgen anreisen, von uns aus nur eine halbe Std. Das heißt unser Kennlerndrink werden wir vermutlich erst auf dem Schiff zu uns nehmen. Wenn du dann noch magst, weil ich auch noch, verständlicherweise. S 04 Fan bin. Aber das sehe ich nicht so eng!
Schönen Sonntag noch euch zweien.
Udo -
Hallo Herr Nachbar.
Wir haben die 8141. Dann sehen wir uns eventuell auch auf dem Balkon ab und zu.
Grüsse
Steffi & Bernd
Hallo ihr zwei;
vielleicht auch noch wo anders. oder
Schönen Restsonntag noch.Udo
-
@ Vera
Hallo Vera,
nicht nur dass wir in der Heimat fast Nachbarn sind, auch auf dem Schiff.
BA 8142.Gruß Udo
-
Hallo ihr reiselustigen,
habe jetzt bei Dirk die Luxor Classic Tour und die Kairo Classic Tour gebucht.
Eilat werden wir auf eigene Faust versuchen, vielleicht gibt es ja hier vorab noch Tipps!!!
Bestätigung habe ich auch schon bekommen.
Vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe hier.
Besonderen Dank an Dirk!
Freuen uns jetzt schon riesig auf unsere Reise.Udo
-
Hallo @ all,
habe auch bei Dirk nachgefragt wegen Kairo.
Er wollte von mir wissen ob Classic oder Spezial. Fahren von hier auch einige mit?
Ansonsten würde ich mich für die Classic Tour entscheiden.
Schönen RestSonntag nochUdo
-
Vielen Dank für den netten Empfang hier.
wir würden gerne die Ausflüge nach Luxor und Kairo mit machen.
Wer ist da der Ansprechpartner?Wen es möglich ist noch je zwei freie Plätze zu bekommen, und es in eurem Sinne wäre, wären wir gerne dabei!
LG Ina und Udo