Wir sind auch mit Angela in Kuala Lumpur unterwegs
Beiträge von Berlinerin2011
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Was macht ihr denn in Singapur?
-
Seid ihr eigentlich auch bei facebook - die Termingruppe ist naemlich auch noch nicht wirklich gross-man koennte meinen die bella ist nicht ausgebucht bzw es sind viele "Erstfahrer" dabei
-
guten Abend Soledad,
wir wollen die Malaysia-Ausflüge mit Steve machen. Er reagiert sehr schnell auf E-Mailanfragen und seine Touren klingen interessant und sie sind zum Glück noch nicht ausgebucht.LG
-
leider nicht - er hat mir aber noch einen weiteren Anbieter benannt, der zwar nur englisch versteht aber Reisen für Deutsche organisiert. Meine Bekannte hat aber noch den Christian Schink rausgesucht - der bietet ja auch diverses in Vietnam an von daher werden wir wohl zu ihm wechseln.
Koh Samui - wahrscheinlich mit Frank Knöttgen
Malaysia mit Steve - der ist voll cool und war super fix mit antworten - die Ausflüge mit ihm kosten je 65 Euro -
Guten Abend zusammen,
habt ihr schon euer Visum für Kambodscha beantragt und habt ihr eine Idee, was man dort unternehmen kann. Die Aida-Ausflüge sind ja auch sehr rar ...
LG
Jana -
Hallo in die Runde. l
Habt ihr noch einen Tip für Vietnam. Ralf Dittko ist bereits ausgebucht.Viele Grüße
jana -
Hallo in die Runde.
Andrea und ich sind auch dabei - Abflug ab Berlin und München.
Wir sind auch in der Gruppe SOA auf Facebook.
Sonnige Grüße aus Berlin.
Jana -
Also irgendwie scheinen wir ja das Schiff für uns allein zu haben - naja, mal schauen, was uns erwartet
-
-
Hallo in die Runde,
wir haben gestern spontan im Just gebucht und heute schon die Zuteilung erhalten - jipppie und wir fahren mit euch
d. h. meine Freundin Natalie und ich (beide 38).
Noch 11 Tage -hurra
LG Jana -
Hallo Marc,
die Vitaroute kenn ich nicht - ich bin im Sept./Oktober die Tour mit der Luna (Nordamerika) gefahren und da war Port Canaveral mit dabei. Bei der Karibiktour im letzten Jahr waren wir in Santo Domingo, daher kann ich nichts zu Samana sagen
Port Canaveral: ginge dann nur noch Strand -
Hallo in die Runde.
Ich habe im Oktober den Ausflug Port Canaveral: Space Center über Aida gebucht. War interessant aber die Zeit war leider viel zu kurz bemessen - sehr schade, denn bei den Simulationen muss man schon einige Zeit warten. Begeistert waren Bekannte allerdings von dem Ausflug "per Kajak durch den Manaetee cove". Hier schwimmen tatsächlich Delphine nahe der Boote - also vielleicht was für die Aktiven unter euch -
Hihi - du meinst a la "Mein Schiff"? Naja im Sommer würde ich diese Kurzreise auf keinen Fall mitmachen
Ich fand unsere Reise super und endlich durfte ich die Schiffsreihe mar kennenlernen und der California Grill ist toll auch wenn es am Marseille-Tag dort sehr überlaufen war und sich Schlangen gebildet haben.So, jetzt wird nach der nächsten Tour Ausschau gehalten.
Liebe Grüße aus Berlin.
-
Toi Toi Toi
-
schon sehr komisch oder?
-
@ jovel - Hä-was ist denn da los ??? fliegst du auch spät?
-
habt ihr Aida-Transfer oder wie fahrt ihr zum Flughafen? strohweder
-
Unser geht um 14:50 Uhr. Wir werden aber wahrscheinlich den Bus nehmen. Kostet nur drei Euro und fährt auch direkt bis zum Flughafen! Was kostet der Sammeltransfer?
Mein Flug geht 19.55 Uhr Richtung Berlin
-
Wann gehen eure Rückflüge denn so am 24.01. - wg. evtl. Sammeltransfer?