Reisetabletten hab ich mir schon zur Seite gelegt
Beiträge von Berlinerin2011
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
jippie meine Flugtickets sind gestern angekommen
Air Berlin ab Berlin. Heute in einer Woche haben wir Seetag
-
@Aidaanreisende inkl. An- und -Abreisepaket: habt ihr eine neue Info bekommen, wann die mar ihre Gäste - also uns - empfangen wird?
LG aus dem verregneten Berlin.
Jana -
Das Schiff "füllt" sich
- hurraaaa noch 7 Tage arbeiten!
-
Forumstreffen
Sizing, 6 Personen
Schnecke82, 2 1/2 Personen
early-birder, 2 und
zippel, 1
03marina03, 2
Karin07, 2
Laluna500, 2 Personen
Katrin2222, 2 Personen
Zuckerbaer1981, 2 Personen
Berlinerin2011, 2 Personen -
Danke nordy76
Also Alex und ich sind mit an Bordwir reisen schon am Montag aus Köln und Berlin an.
-
Hallo in die Runde - hier ist schon einiges los
vielleicht sind wir - also eine Freundin und ich auch mit an Bord -
Reist jmd. von euch evtl. auch schon einen Tag eher an und hat eine Hotelempfehlung?
LG aus dem verschneiten Berlin.
Jana -
hottinho - habt ihr die Flüge über Aida bekommen?
-
das ist ja echt günstig - ohne Flug kostet die Balkonkabine grad 1549 Euro und im Vario gibt es leider keine Berlin-Flüge
Menno
Eine Freundin und ich überlegen nämlich grad, wohin wir im März/April mit Aida auf Reisen gehen -
Viel Spaß in der Karibik lieber Lothar
-
Hallo in die Runde - was hat denn die Reise im Vario im September gekostet?
LG Jana -
wenn man die Aidapreispolitik mal verstehen würde, wäre es viel einfacher, sich zu entscheiden
-
Guten Abend in die "Weihnachtsreiserunde" - vielleicht buchen eine Freundin und ich auch noch
ich war noch nie über die Feiertage auf AIDA - das wäre ja mal was Feines, dem ganzen Stress in Deutschland zu entfliehen.
Schönes Wochenende. -
Guten Abend in die Runde
Sofern Aida noch einmal mit dem Preis runtergeht sind eine Freundin und ich auch dabei
Beste Grüße aus Berlin -
bin noch am Überlegen - im Just ist die Luna ja gerade in Kombination mit der bella - das ist mir aber zu heiß. Mit der Bella bin ich März schon die Route gefahren - ich möchte aber auf die luna. Hoffentlich kommen noch so Knallerangebote ins Vario
d. h. Balkonkabine für 2000 €.
So viel ist hier ja auch noch nicht los also scheint das Schiff ja noch lange nicht ausgebucht zu sein
LG aus Berlin.
jana
-
Lothar und & Familie - wir sehen uns am Samstag in Tegel
-
Banana River ist auch weg
-
tatsächlich - alle 3 Touren mit Aida - Mit dem Propellerboot durch Floridas Sümpfe - sind momentan ausgebucht
-
Hallo Natlalie,
dann sind wir jetzt schon zu dritt/viert - für die Sümpfe. wollen wir über Aida buchen bzw. ich habe schon gehört, dass eine tour ausgebucht ist - dann geht es nur per Warteliste direkt auf der Luna oder einen örtlichen Anbieter am Hafen ... was meinst du?
LG aus dem bedeckten Berlin
-
benötigt man für den "Roller" einen internationalen Führerschein bzw. wie läuft das - ich habe z. B. noch einen uralten in rosa