Habe gerade zufällig eine Mein Schiff in Koper entdeckt.
Beiträge von Stabilisator
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Oh das ist aber sehr sehr schade. Gerade der nette alte Mann da drinnen hatte auch seinen Charme.
LG Ute
Der ältere Mann ist lt. unserem Lektor leider in der Pandemie gestorben und sein Neffe hatte nur noch sporadisch geöffnet. Mittlerweile ist es wie geschrieben komplett geschlossen.
-
-
-
-
Hallo Zusammen, wir haben die Reise für 2027 gebucht und planen eine individuelle Anreise. Mich würde interessieren welche Flüge Aida gebucht hat und welche Flughafen angeflogen wird.
Wir steigen in Tkio auf und in Yokohama ab. Zum Narita wäre es dann recht weit, aber mir gefällt der Direktflug mit Japan Airlines.
Hab Ihr Euch da schon Gedanken gemacht?
Weiterhin eine schöne Vorbereitung!
-
Hallo Zusammen, wir haben die Reise für 2027 gebucht und planen eine individuelle Anreise. Mich würde interessieren welche Flüge Aida gebucht hat und welche Flughafen angeflogen wird.
Wir steigen in Tkio auf und in Yokohama ab. Zum Narita wäre es dann recht weit, aber mit gefällt der Direktflug mit Japan Airlines.
Hab Ihr Euch da schon Gedanken gemacht?
-
Wir überlegen auch diese tolle Reise zu buchen. Besonders toll finden wir die vielen Anläufe die Aida rund um Japan anbietet. Wie ist denn wohl das Wetter zu dieser Jahreszeit im Norden?
Alternativ überlegen wir noch die Tour mit der MS von Hongkong nach Tokio. Wir können uns nicht so richtig entscheiden und hoffen auf ein paar Tips von euchDanke
Als wir im letzt Jahr mit der Bella waren, hatten wir Mitte März 12-16 Grad. Im Prinzip muss man sich auf Wetter wie in Deutschland einstellen. Du kannst ja jetzt die nächsten Tage mal das Wetter dort beobachten.
-
-
-
-
Ja ist ja immer irgendwie voll , war schon öfter mit Aida und mein Schiff unterwegs, aber drei Reihen hintereinander wie auf dem Video hatten wir noch nicht , hab mich dann gefragt wie man die Liege verschieben soll wenn alles voll davon steht.
Pooldeck an Seetagen ist es nicht so unseres, dachte nur die Relax ist nicht so dicht und eben gemütlicher sozusagen, mal schauen.......
LG biggi43
Genau das ist mir auch aufgefallen. Wie soll man da an die Liege kommen?!
-
Gibt es Schiffe auf denen das nicht so ist?
Hast Du das wirklich schon erlebt?
Nicht nur an Seetangen ist doch das Sonnendeck (und nicht nur das) gefühlt immer und überall eine große LiegeAuf der Artania nicht.
-
Auf der Perla in der Karibik das gleiche, angeblich wegen der Hitze. Das Jahr davor war es komischerweise nie ein Problem
Bei mit war er in Norwegen schon wg. Hitze gesperrt...
-
Du bist ein Glücksfall..... hatte auf d.Phoenix-Seite nichts gefunden, wie breit sind die "Betten" 70 cm oder doch mehr?
Ich habe nicht nachgemessen. Gefüht 90 cm würde ich sagen.
-
Leider ging die Reise heute zuende..
(Auckland)
Der Honig von Pitcairn, hat es am Flughafen von Auckland, leider nicht durch die Sicherheitskontrolle geschafft😢, -> 2x 250ml...
Hab nicht daran gedacht, das am Flughafen, nur max. 100ml, Behälter erlaubt sind...
Healer
Das tut mir leid.
Ich wünsche trotzde eine gute Heimreise.
-
Alain Kramer ist auf Artania derzeit für den Reisefilm verantwortlich. Er hat heute in seiner Instagram Storry wieder wunderschöne Aufnahmen aus der Südsee.
Zum schön um wahr zu sein. Einfach traumhaft.
-
-
Nicht mehr draußen frühstücken zu können ist für mich irgendwie ein No Go.
Im Urlaub will ich draußen sein.
Wir waren im Januar auf der Artania und haben dort auch immer im Buffets Restaurant gefrühstückt um raus sitzen zu können.
French Kiss hatten wir mal bei einem Versuch mit der Perla zu fahren. Das Bedienkonzept ist etwas nervig beim Frühstück.
-
Hallo Zusammen, drücke Euch die Daumen, dass heute alles klappt.
Viel Spaß bei den Passagen und immer das Gernglas bereithalten. Heute gibt's bestimmt Tiere zu sehen.
Im Tagesprogramm steht, dass die geplanten Passagen eingesehen werden können? Würde mich interessieren.
Schönen Tag.
Vielen Grüße aus Deutschland