Innerhalb von Premium kannst du einmalig kostenlos umbuchen.
Also von Innen auf Meerblick, oder auch den Reisetermin umbuchen.
Beiträge von Stabilisator
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ist hier noch was los???
Das könnte Euch interessieren:
http://www.aida-weblounge.de/reiseberichte/…ta-zum-amazonas
Freu mich schon auf die Fortsetzungen des Vidoes (kann man in der AIDA Weblounge anschauen). -
Schließt ihr Eure Koffer eigentlich ab?
Ja immer. Auch damit niemand was in den Koffer stecken kann. Ich meine jetzt außerhalb des Schiffes.
Möchte nicht in irgend so nem Land wg. Drogenschmuggel etc. verknackt werden... -
Genialer Vorschlag: Dann gehen die die per Mail zugesandten und selbst gebastelten Reiseunterlagen auch nicht so leicht kaputt
Vielleicht kann man die Mäppchen dann gleich mit ausdrucken...
-
Super, danke. Jetzt haben wir auch den ersten Teil gesehen (haben wir gestern verpasst).
Die Vorfreude steigt!!! Hoffentlich sehen wir auch ganz viele Tiere auf der Reise!! -
Ich hatte für ein Lanyard gestimmt....
Mir gefällt das Endresultat auf dem Bild 471 wesentlich besser als die Urversion...
Die hat für mich billig nach Werbegeschenk ausgesehen. Eine Tasche, die man auch beim Einkaufen bekommt aus dünnem Flies.
Jetzt ist halt ne Planen-/ Möbelhaustasche.
Aber mal ehrlich. Was erwartet ihr für den Preis eine Lanyards? Da kann keine Luxustasche rauskommen. -
Würdest Du bitte hier mal einen Link dahin einbauen... DANKE
Ich versuch es mal...
http://medien.aida.de/fileadmin/user…s3_4_WS1112.pdf
Und? Schon gebucht? -
Ich finde es auch i. O., wenn man die Trinkflasche für Kinder im Restaurant auffüllt.
-
Wir haben auch erste eine Premiumreise auf ein anderes Zielgebiet umgebucht und heute die Premiumkabine auf Vario Innen umgebucht (Ersparnis für 2 Personen nach Abzug der Umbuchungsgebühr von 2*150 EUR noch 632 EUR). Die haben das auch unter einer neuen Buchungsnummer eingebucht. Dauerte ein bisschen, bis das Reisebüro die Buchung abfragen konnte. Aber hat jetzt geklappt. Jetzt bin ich auch mal gespannt wie das mit der Anzahlung funktioniert.
-
In unserer Innenkabine haben wir bestimmt keine Mückenprobleme...
Man kann sich sicher an der Ausflugsbroschüre von 2010/2011 orientieren. Die kann man auf der Hompage runterladen. -
@ Wolverother
Ich nehme an, du hast mittlerweile gebucht und die Vorfreude kann beginnen.
@ all
Wir sind bereits gegen Gelbfieber geimpft. Bei unserer Buchung wurden wir von AIDA auch noch auf die Impfpflicht aufmerksam gemacht. Malariaprophylaxe werden wir wg. der Nebenwirkungen nicht machen. Wir haben nachgefragt wg. Stand-by-Mittel an Bord. Ist alles vorrätig.
Die beste Vorsorge ist ohnehin lange Kleidung...
Wg. Ausflüge werden wir wie immer auf AIDA bauen. Ich freue mich schon auf "Das Treffen der Wasser" auf dem Fluss oder aus der Luft. So ein Rundflug in Manaus ist bestimmt auch toll.
Zu den einzelnen Zielen gibt es ja schon separate Threads in denen man viele Tipps findet. Die habe mir alle in meine Abonnements genommen. -
Ich finde das Lanyard auch nicht so schlecht. Habe es gern getragen, weil Lanyards praktisch sind und ich nicht extra eines von zu Hause mitnehmen muss. Habe auch bei der Abstimmung für ein neues Lanyard gestimmt. Leider ist es die Tasche gewoden. Wenn man die mit aufs Pooldeck oder an den Strand nimmt, findet man seinen Platz nie wieder. Lauter AIDA-Strandtücher und Taschen im gleichen Design....
Naja, jetzt bin ich erst mal gespannt auf die Qualität der Taschen. Vmtl. werden sie im Urlaub genutzt und dann gleich dort zurückgelassen um das Gepäck nicht unnötig zu beschweren.
Hausschlappen?! Wer braucht die auf einem Schiff? Und extra mit nach Hause fliegen? Schlappen in Einheitsgrößen, die eh nicht passen?
Wie gesagt. Ein Lanyard find ich einfach praktisch, wenn man das Schiff verlässt und wieder vom Ausflug zurückkommt. -
Hallo Charlie,
sind auch dabei. Haben unsere luna-Tour im Dezember auf Amazonas umgebucht, nachdem diese gestrichen werden soll.
Freuen uns auch schon sehr.
Grüßle Stabilisator. -
Ich finde die Preise auf AIDA an den Bars völlig normal. Die Cocktails kosten gleich viel wie in ner Cocktailbar in Deutschland. Die sonstigen Geträke sind auch nicht teuer. Da wird in manchen 4-5 Sterne Hotels deutlich mehr verlangt. Es ist halt kein AI-Urlaub...
-
Jetzt weiß ich endlich, wieso es im Dezember auf der Cara keinen Hummer gab. Habe ihn aber nicht wirklich vermisst, nur der Tradion halber... Kaviar mag ich nicht. Allerdings gab's leckere Kartoffelpuffer dazu.
Sushi gibts noch (glaube 2 mal in 2 Wochen) -
Wir haben uns auch schon damit beschäftig und werden darauf verzichten. Nach Rückfrage bei AIDA ist aber Standby-Mittel an Bord.
-
Hallo, wir haben unsere Karibiktour auf der Luna im Dezember jetzt auf Vita umgebucht. Wollten das Ziel auf jeden Fall noch sehen. Gelbfieberimpfung haben wir schon seit unserer Mittelamerikatour 2006. Gelbfieberimpfung wird ja nicht nur für dem Amazonas empfolen. Bei der Umbuchung letzte Woche hat AIDA unser Reisebüro noch auf die Impfpflicht hingewiesen und in der Reisebestätigung steht auch noch, dass es Pflicht ist... Die Brasilianer haben Angst, wenn man von Französisch Guyana einreist. Waren im Dezember 2011 auf der Cara. Hier war die Impfung keine Plicht, sind aber auch von Uruguay eingereist, was kein Gelbfiebergebiet ist. Wg. Kriminalität mach ich mir keinen Kopf. Wir lassen einfach die Wertsachen an Bord und machen bevorzugt AIDA-Ausflüge. Man muss ich auch immer vor Augen halten, dass es Südamerika ist...