Heute die Zuteilung für die Nova ab 17.09. erhalten, Veranda Komfort mit extra viel Platz 1223x bekommen, zwischen den mittleren und hinteren Aufzügen, für uns perfekt.
Beiträge von Suza86
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an die, die bereits das Vergnügen hatten.
Leider sind für unsere Reise online keine Reservierungen für die Restaurants mehr möglich.
Wisst ihr, ob es an Bord noch die Möglichkeit gibt Plätze im Casa Nova und French Kiss zu buchen? Oder sind die Plätze vorab dann schon ausgebucht?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
LG, suza86 -
Hallo in die kleine Runde!
Wir (34+30) werden heute beim Traumstart zuschlagen und sind dann zu 99% auch mit dabei!
Seid ihr schon fleißig in der Planung der Ausflüge?
mecks: Hast du vielleicht für die Häfen ein paar gute Tipps?
Vielleicht besteht ja auch Interesse an einem Treffen an Bord?
Viele Grüße aus dem Rheinland! -
27.04. schöne Meerblickkabine auf Deck 6...
-
Hat heute schon jemand seine Kabine bekommen?
Wir sind schon ganz aufgeregt, AIDA macht es ja spannend
-
Hallo Nukele,
wir haben in Schottland einen privaten Ausflug mit einem schottischen Guide geplant, bei Interesse lasse ich euch gerne über PN nähere Info zukommen.
Liebe Grüße
-
Hat jemand Interesse in Invergordon eine privat geführte Tour mitzumachen?
Für nähere Informationen bitte Privatnachricht.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
-
Hallo zusammen,
auch wir sind bei dieser wunderschönen Reise dank dem tollen Pauschalangebot dabei
Wie weit seid ihr mit euren Planungen?Viele Grüße
Susanne und Günther -
Wir wünschen allen eine gute Anreise nach Hamburg und eine tolle Reise!
Soviele unterschiedliche Zeiten für das Forumstreffen! Die Poolbar um 10:15 Uhr kommt für uns leider aufgrund des Clubtreffens nicht in Frage. Schade. Trotzdem viel Spaß! -
Was haltet ihr vom ersten Seetag um 14 Uhr an der Ocean Bar?
-
Stimmt, so hatten wir das auch in Erinnerung
Wir würden dann nach dem Clubtreffen vorbeikommen.
Oder nach dem Auslaufen.... -
Wir wären gerne am 1. Seetag beim Forum-Treffen dabei!
Geht zufällig jemand auch zum Clubtreffen? Meistens findet das ja auch am 1. Seetag statt.... -
Auf unseren letzten Reisen war immer mehr los hier im Forum
Segway auf der AIDA macht richtig viel Spaß! Allerdings muss man vorher einen Kurs (Führerschein) machen, um an den Ausflügen teilzunehmen.
-
Hallo zusammen,
langsam wird es ja lebhaft
In Southhampton ist auch der Ausflug nach Salisbury und Stonehenge über AIDA sehr schön, aber auch London ist zu empfehlen! Ihr solltet euch aber unbedingt einen eigenen Stadtplan mitnehmen, da wir die Erfahrung gemacht haben, dass die Stadtpläne von AIDA nicht ganz so ausführlich sind....
In Le Havre waren wir bereits 3x, 2x waren wir in Honfleur, davon 1x mit dem Taxi, was sehr zu empfehlen ist. Haben erst versucht mit öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin zu kommen, haben aber leider den Bus verpasst (fährt nur 1x am Tag). Ich meine wir haben damals ein Großraumtaxi mit 3 Pärchen ab Bahnhof gehabt für 50€ pro Pärchen und der Taxifahrer hat uns sogar noch zu einem kleinen Aussichtpunkt oberhalb von Honfleur gefahren. Er hat uns dann zum vereinbarten Zeitpunkt wieder dort abgeholt.
Wir möchten auch in diesem Jahr wieder ein Taxi dorthin nehmen, um meinen Eltern die Stadt zu zeigen, wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch gerne anschließen
1x waren wir mit AIDA in Fecamp und Etretat, dieser Ausflug war auch sehr sehr schön! Besonders Etretat war ein Highlight mit dem Aufenthalt am Meer und den Klippen
In Zeebrügge haben wir mal einen Segway-Ausflug gemacht, der entlang der Küste nach Blankenberge führt. Sehr schöne Promenade und Strand. In Brügge ist es aber auch total schön!
Amsterdam könnt ihr super auf eigene Faust machen. Wir haben damals die "Red Candle Light Cruise" bei Lovers vorab übers Internet gebucht. Diese Tour ist nur zu empfehlen und startet nicht weit weg vom Schiff. Hier hat man auch eine geführte Tour durch das Rotlicht-Viertel, Käseplatte und Wein dabei. Total gemütlich...
Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne melden!
Vielleicht kann man sich ja auch Bord mal treffen
In 30 Tagen ist
-
Gerade die Zuteilung für die Bella ab 06.06. erhalten.
Zwei BB-Balkonkabinen vorne direkt nebeneinander auf Deck 8.
-
Heute dauert es wirklich lange......
-
Hallo zusammen,
wir kommen aus dem Rheinland
Haben diese Tour zwar noch nicht gemacht, aber die Ziele kennen wir von anderen Fahrten bereits.
Werden in Southampton einen Ausflug mit AIDA nach London machen und den Rest auf eigene Faust planen, in Le Havre möchten wir gerne nach Honfleur und in Amsterdam gehen wir auf eigene Faust los (wenn das Schiff zentral liegt).
Lieben Gruß
Susanne
-
Hallo Nalah83,
wir haben beim Traumstart zugeschlagen und sind auch mit dabei.
Starten jetzt mit den Vorbereitungen, habt ihr euch schon was ausgesucht?
Woher kommt ihr?
Lieben Gruß
Susanne -
Wir können uns den anderen nur anschliessen.
Es war unsere 5. Kreuzfahrt mit AIDA und so eine Lautstärke hatten wir in der Kabine noch nie.
Über der Kabine läuft laut dem Techniker eine Leitung, die das permanente Rauschen verursacht.
Wir empfanden das Geräusch als sehr störend, konnten aber leider die Kabine nicht wechseln.
-
Ok, dann freuen wir uns!
Wünschen euch eine gute Anreise und einen schönen Tag in Palma!
Bis morgen Abend!