Hallo zusammen.
Wir haben heut mit Freunden zusammen auch gebucht
Fliegen schon zwei Tage vorher ab Hannover
Wir freuen uns auf eine tolle Reise
Lg Asja und Stephan
Hallo zusammen.
Wir haben heut mit Freunden zusammen auch gebucht
Fliegen schon zwei Tage vorher ab Hannover
Wir freuen uns auf eine tolle Reise
Lg Asja und Stephan
Ok, schade.
Hallo Denna,
bei dem Ausflug den Nadine beschrieben hat
Hallo,
Wir hätten sonst auch evtl. Interesse an dem Ausflug, falls jetzt noch etwas frei ist.
LG Asja
Hallo,
die Ausflüge über AIDA sind leider nicht wirklich preiswert. Meine Empfehlung ist einen Mietwagen buchen und auf eigene Faust die Insel erkunden. Dies bietet aus meiner Sicht gleich mehrere Vorteile.Ihr seid mit einem Mietwagen flexibler und könnt individuell die Sachen anfahren wozu Ihr Lust habt und könnt verweilen wo es Euch gefällt. Auto auf den Seychellen zu fahren, ist bis auf den Linksverkehr, entspannt. Die Straßen auf der Hauptinsel sind in aller Regel gut in Schuss, der Verkehr außerhalb von Victoria eher gering.
Wenn Ihr über einen lokalen Anbieter bucht belaufen sich die Kosten für einen Kleinwagen auf weniger wie 50,- Euro den Tag. Über Sixt wird es etwas teuerer, jedoch hat Sixt im Hafen eine Niederlassung.
Beste Grüße
Danke für den Tipp. Haben uns jetzt aber für den AIDA Ausflug „segeln zwischen Trauminseln“ entschieden. Hier im Forum war ein super Bericht drüber.
Wer fährt denn individuell nach Petra und hätte ggf. noch zwei Plätze frei?
LG
Hallo alle zusammen,
wir Stephan (45) und ich (Asja 39) haben grad ganz spontan gebucht. Werde mich jetzt erstmal mit den 16 Seiten beschäftigen .
Bin noch etwas planlos was die Ausflüge angehen, würden gern einiges individuell machen.
Bei den Seychellen Preisen der AIDA musste ich doch grad echt etwas schlucken .
Liebe Grüße
Asja
Hallo,
grad Flüge und ein Hotel in Venedig gebucht. Schiff kommt morgen
Hier ist ja echt viel los !?
Egal, wir freuen uns jedenfalls auf eine tolle Route, schönes Wetter und nette Mitreisende
LG Asja und Stephan
Hallo zusammen ,
Wir interessieren uns auch für diese Reise. Wir waren noch gar nicht in Asien und bis auf Dubai ist alles Neuland für uns.
Werden die Anreise auf jeden Fall individuell buchen, am liebsten mit einem A380 und 1-2 Tage Hotel in Bangkok. Lese mich grad durch gefühlt 100 Reiseberichte ...
Wünsche allen einen schönen Sonntag
Alles anzeigenHallo Zusammen,
wir sind jetzt auch dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freuen uns riesig auf unsere Freunde die mit reisen werden.
Fliegen von Köln über Newark am 28. und 29. nach Miami.
Gehen noch schoppen in Jersey Garden.Mit der Vita
verbinde ich die besten Poolpartys auf Aida. Hoffe es gibt noch mehr feierwütige
an Bord.
Grüße Tutty
Wir sind die Freunde
Wir freuen uns schon riesig auf die Vita, diese Schiffs-Klasse kennen wir noch gar nicht
Asja (36) und Stephan (43)
Hallo alle zusammen
Wir sind auch dabei und an gemeinsamen Ausflügen interessiert. Befassen uns grad mit den ganzen Zielen...
Wir freuen uns auf jeden Fall auf eine super Reise
Gruß Asja und Stephan
Grüße an alle Seefahrer hier,
ja wir, mitte 40, sind auch schon wieder am Start. Was mich riesig freut, wir fahren mit vier Freunden, die wir auf der Nordamerikatour
kenngelernt haben.
Auch selbst einen Flug ab Frankfurt gebucht und hängen Sa. und So. drann.Haben letztes Jahr die Tour mit der AIDAdiva nach Israel gemacht und waren schon in Athen.
Ja Anytime Bar bin ich auch schon ganz heiß.
Wir sind auch mit dabei wir sind zwei von den vier Freunden
Liebe Grüße
Asja (35) und Stephan (41)
Hallo alle zusammen
Wir (3 Mädels 35, 37, 37) sind auch mit dabei ...
Wir freuen uns auf ein paar tolle Tage mit netten Menschen
Alles anzeigenListe Fantreffen (aktuell 64 Personen):
Wann? Angedacht ist erster Seetag, 11.00 h, Ort: ? (muss aber erst noch durch Aida bestätigt werden)
Marty-ldk (Martina + Chris) - Kabine:
nati_77 (Natalie + Andrea) - Kabine:
Indyapple (Mela) und Berlinerin2011 (Jana) - Kabine:
Hans Wurst (Biggi, Tanja, Markus + Lothar) - Kabinen:
Jola - Kabine: per Mail an Nati
Hamburgerjung (Christian + Wolfgang) - Kabine:
laaran (Uwe + Mandy) - Kabine:
Wupperliesel (Claudia + Peter) - Kabine: 8368
Terry58 (Alice und Edgar) Kabine:7348
niklasb (Petra, Stefan, Kirsten + Thomas) - Kabinen:
nurmi (Detlef) - Kabine: 8308
Gino 8811 (Steffi + Frank) - Kabine: 6463
Sandra1979 (Sandra) Kabine 6302
Sanne2010 (Susanne, Klaus + Jennifer) - Kabine: per Mail an Nati
Steuerfeind (Petra + Jürgen)
elmi1610 (Elke und Micha)
gawen91 (Gabi und Sina) - Kabine: 7227
Waldfee89 (Franzi und Maxi)- Kabine:
sid75 (Sabrina und Ole) sowie (Katja und Jochen) - Kabinen: S&O Kabine 7465 / K&J Kabine 4408
Aida-infiziert (Renate und ?) Kabine:
Pocahontas (Suse und Frank) - Kabine: per Mail an Nati
BenMelle (Melanie und Ben) - Kabine:
Ozeanriese (Stefan + Chris) - Kabine:
inasims (Ina und Tutty) - Kabine: 5204
gerdakessler (Gerda und Karl) - Kabine 7111
akira (Petra und Rolf) - Kabine 4372
Mirii (Miriam und Pascal) - Kabine 4107
ljstefan und Becci (Stefan und Rebecca) - Kabine: per Mail an Nati
BAWinner (Conny und Jürgen) - Kabine: per Mail an Nati (sobald von AIDA mitgeteilt)
MARion0404 ( Marion und Holger) - Kabine per Mail an Nati
olliman66(Silvia + Oliver) Kabine per Mail an Nati
Bis bald LG Ole
Hallo an alle,
haben jetzt mal Zeit gefunden um uns um die Planung zu kümmern.
Besteht noch die Möglichkeit zwei Nachzügler zum Foren/Fan-Treffen anzumelden ? Wir wären sehr gern dabei.
Gern würden wir uns einem evtl. Strand Transfer zum Horseshoe Bay anschließen!
Wir fliegen am Hamburg mit British Airways über London. Ist hier noch jemand dabei?
Wir freuen uns auf eine Super tolle Reise
Liebe Grüße Stephan und Asja
Wir sind auch dabei
Relativ spontan gebucht, bin grad am planen, was wir alles machen wollen
Muss mich erstmal durch die ganzen Seiten hier lesen...
Wir fliegen ab Hamburg um 6:50 mit British Airways über London, noch jemand dabei?
LG
Asja (34) und Stephan (41)
Hallo alle zusammen,
ich habe mir hier schon so manchen Beitrag durchgelesen, wo und wie man Autos mieten kann.
Wenn ich dann aber auf die entsprechenden Inernetseiten gehe und meinen Termin eingebe, kommt immer "Das Büro wird das Datum und die Startzeit der Vermietung geschlossen werden. Wählen Sie ein Datum / Uhrzeit oder das Büro der Auslieferung des Fahrzeugs.". Das ist nervig. Hier sind doch einige, die in den "Wintermonaten" gebucht haben. WIE habt ihr das gemacht ????
Wir sind am 16.04.2014 in Arrecife - kann mir jemand helfen ?
Wir hatten am 19.03. das gleiche Problem, bzw. die gleiche Fehlermeldung. Haben uns dann überraschen lassen... Am Hafen war es dann kein Problem bei cicar ein Auto zu bekommen, und wir sind entspannt vom Schiff ... Is ja Urlaub
So, Web Check-In erfolgreich erledigt... So langsam steigt die Vorfreude
Haben einen Kochkurs gebucht, hoffe das überschneidet sich nicht mit dem Forumstreffen hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass dieser evtl. am ersten Seetag um 11 Uhr stattfindet... Das wäre doch sehr schade...
Liebe Grüße
Asja und Stephan
Hallo zurück
Es ist echt nichts los hier bei uns... ich hatte heute morgen auch schon dran gedacht mal etwas zu schreiben! Denn: genau heute in vier Wochen sind wir auf dem Schiff und da wir ja scheinbar die ersten auf dem Schiff sind, werden wir erst mal die Cocktails testen
Auf Teneriffa wollten wir eine Bike Tour machen oder spontan auf segway umschwenken (wenn es angeboten wird)
Sonst ist unsere Planung der Ausflüge noch nicht sehr weit, machen vieles spontan...
Alles anzeigenNa endlich, geht doch.....
Wir sind auch auf der Stella. Super Kabine auf Deck 9, ohne Aufzug fahren direkt ins Markt-Restaurant.
Ich mach' dann mal eine Liste für ein Forumstreffen - Ocean Bar am 1. Seetag um 11:00 ist doch perfekt:
.......Alias...............................Name..............................Abflug............
-------------------------------------------------------------------------------------Frank & Doro................Frank & Doro...................DUS 12:30 AirBerlin
Podo_Tina....................Bettina & Jörn..................DUS 12:30 AirBerlin
toffyott.........................Robert & Christian
??? Rubberduck09..............Stephan & Asja...............HAJ 03:00
Wer Lust hat, bitte eintragen
Wir sind sehr gern dabei
Aber wie kann ich uns eintragen, bzw die "?" entfernen
Unser Flug wurde verschoben, fliegen jetzt 3:20 Uhr los, aber immer noch super Flugzeiten
Wir haben aber schon in der vorletzten Runde JAFM gebucht... Irgendwann Mitte Januar...
Wird langsam mal zeit, dass die Zuteilungen kommen, damit hier ein bisschen mehr los ist
Hallo alle zusammen!
Wir sind auch dabei
Haben auch JAFM gebucht und heute unsere Zuteilung bekommen. Fliegen ab Hannover um 3:00 mitten in der Nacht los...
Sind grad am planen, was wir alles machen wollen/müssen...
Forumstreffen klingt gut, war beim letzten mal sehr lustig
Liebe Grüße
Stephan (40) und Asja (34)
Hallo alle zusammen
Wir (Stephan und Asja) sind auch dabei. Konnten den Just Preisen auch nicht wiederstehen
Haben uns mit den Ausflügen noch nicht wirklich beschäftigt, war eher eine spontane Buchung...
Bis bald