Der lohnt sich auch bei 2 Personen. Schau mal bei CICAR. Wir haben im März 36 € für einen Fiat 500 bezahlt. Die Vermietung ist dirkekt im Hafen.
Wir sind zum Loro Parque gefahren. Hat uns super gefallen. Da gibt es auch ein Kombiticket für beide Parks, ist aber imho nicht an einem Tag zu schaffen. Leider
Beiträge von stephie und jens
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Westküste der USA mit Mexico oder Alaska ab San Francisco über Vancouver fände ich klasse.
Wuerden wir aber Wahlweise auch mit Carnival fahren, die diese Touren ja im Angebot haben. -
Hät jemand Eefahrung mit wiFi Indien Häfen dere Nordamerika Tour.
also New York, Boston, Bar Harbour, Hallifax, Québec,Montreal.
Starbucks ist ja schon immer eine sichere Bank?
Wie sieht es direkt in Hafennähe aus? -
die Preise bei Tchibo sind nicht besser, außer das es noch ein Essen dazu gibt. Es sich dadurch viel ermutigen lassen jetzt eine Reise zu buchen bezweifeln wir mal. Wir bleiben sowas von cool und warten
Das hoffe ich auch mal. Zumal man die Reise ja nur inkl. Flüge buchen kann und ich hoffe, daß bei dieser Tour viele gerne individuell anreisen um verlängern zu können. Das bietet sich bei diesen Start-/Zielhäfen und der Dauer von 10 Tagen ja förmlich an.
-
Jetzt ist unsere Reise im neuen Tchibo Katalog.
Hoffentlich wird sie dadurch nicht zu schnell ausgebucht. -
Guckst du hier
http://www.carnival.com/loyalty/benefits.aspxGold haben wir bereits.
-
Die gibt es bei Carnival. Mit Hammer Vergünstigungen.
Also ich wäre sofort dafür. -
Wir haben die wwm Tour mit der carnival Magic im Sommer 2010 gemacht und schon 3 Karibikrouten mit dere Carnival Freedom.
Uns gefaellt vieles besser als auf Aida. Allerdings sollte man schon einergmassen Englisch sprechen.
Wir haben die Amis immer als sehr freundlich, interessiert und höflich kennengelernt.
Grade das a la Carte essen finden wir sehr vorteilhaft. Ein wenig aufbrezeln sollte man sich nur an den 2 Elegant Evenings. Da haben die meisten Herren schon ein Jacket an und die Damen ein schickes Kleid. An den anderen Abenden genügt für Männer eine länge Hose (möglichst keine Jeans) sowie ein Poloshirt oder Hemd völlig. Frauen hält in Sommerkleid, Oder eine Kombi aus Hose bzw. Rock und Oberteil.
A la Carte gibt es morgens, mittags und abends. Man kann aber auch jederzeit ins Buffett Restaurant gehen, da ist lediglich Badekleidung verboten.
Das einzige Manko ist allerdings wirklich die Sauna. Die ist getrennt und winzig klein jeweils in den Umkleiden des Fitnessbereeichs integriert. Und die Amis gehen auch echt mit Kleidung in die Sauna.
Bei unseren Touren war uns aber eh zu warm für Sauna.Poolpartys gibt es jede Menge, Carnival ist ja ein Funship! Aber eine spezielle Auslauf,eloxier gibt es leidere nicht.
-
Die Tickets für die Fähre kann man auch schon übers Internet Buchen. Capri ist wirklich total sehenswert. Aber auf keinen Fall in die blaue Grotte. Wir haben auch vorher die ganzen Warnungen gelesen was das für Wucherpreise sind. Wir haben dann aber kurzfristig vor Ort entschieden, Capri ohne blaue Grotte geht ja mal gar nicht. Das war ein Riesen Fehler. Wir waren für 2 Erwachsene und 2 Kinder mal eben 150 € los, musten fast ne Stunde warten, bevor wir in das kleine Boot umsteigenden dürften. Dafür waren wir dann wirklich 30 Sekunden in der Grotte. ich habe 4-5 Bilder gemacht. Alle unscharf, weil keine Zeit war. Also ueberrhaupt nicht zu empfehlen.
Gönnt euch lieber ein zwar auch teueres aber Super leckeres Limoneneis in Annacapri und genießt die Aussicht. Runter kann man übrigens Super zu Fuß laufen. Hoch lieber mit der Seilbahn. -
Wir hätten gerne die Tour ab dem 13.10. Aber die Flüge sind schon gebucht. Also warten wir auch auf Ordamerika Wochen.
-
Das sehe ich ganz genauso. Unsere Carnival Reisen haben wir auch direkt in USA bei Carnival gebucht. Mit bestem Service. Wir sind immer von denen bestens beeraten worden. Sogar mit telefonischem Rückruf und kostenlosem Upgrade als Wiederholungstäter. Und der Preis war in USD der gleiche wie hier in Euro.
Außerdem wuerde meine Tochter ihre Ausbildung gerne in den USA machen.
In deutschen Reisebüros vor Ort gibt es ja nicht mal Bordguthaben oder ähnliches. Dann kann ich auch direkt im Internet Buchen, da die Beratung und Fachkentniss wirklich oft Mies sind. Die werden wahrscheinlich auch irgendwann im 21. Jahrhundert ankommen müssen um weiterhin eine Lebensberechtigung zu haben.Eine Ausnahme bilden wirklich nur die Kreuzfahrtberater oder das hier werbende Unternehmen.
-
da gibt es keinen Haken. Aida ist einfach wesentlich teurer, da die kaum Konkurrenz haben, welche bekanntlich ja das Geschäft belebt.
Lediglich die Service-Pauschale kommt noch obendrauf.
Also wenn man der englischen Sprache mächtig ist und einen günstigen Flug bekommt sollte man bei so einem Angebot sofort zuschlagen
Wir sind schon mehrmals Carnival und auch NCL gefahren und uns gefällt das Konzept wesentlich besser auf den deutschen Aida.
Angefangen mit dem A-la-Carte Essen und immer genügend freien Sonnenliegen bis dazu, das ich nicht 10 Stunden irgendwo hin fliege um nur unter Deutschen zu sein. aber das ist nur
Wir haben die US-Amerikaner und Kanadier immer als sehr offen und kommunikativ kennen gelernt.
Wir fahren über Weihnachten und Sylvester mit der NCL Sun durch die Karibik. Ich bin mal gespannt wie da so gefeiert wird. Denn Reisen sollte ja auch den geistigen Horizont erweitern.
So und jetzt warte ich auf Schelte von den eingefleischten AIDA Fans. :hahahah:
-
Na dann wollen wir doch mal hoffen, daß der Variopreis auch noch ein wenig sinkt, damit wir endlich buchen können.
-
Wir kommen auch mit!!!
Ach ja Du hast ja schon für uns mitgebucht. -
ach ja das Cagneys haben wir für Heiligabend ins Auge gefasst. Die Amis feiern ja erst am 25.12. Weihnachten. Da wird bestimmt auch im normalen a la Carte Restaurant viel geboten.
-
Wir machen die 10 Tage Tour mit der Spirit. am 22.12. geht es los in Miami Dabei sind dann St. Thomas an Weihnachten, St. Lucia, St. Marteen, Barbados und Domenica. zurück am 1.1. in Miami dann gehts nach Key West, durch die Everglades und dann die rWestküste hoch bis Tampa.
Nein die Mädels lesen hier nicht mit. Da bin ich sicher.
Schwierig wird es wenn die ersten Fragen wegen Weihnachten und Sylvester kommen.
Und im Vergleich mit der Freedom und der Magic von Carnival war das Schiff eher klein. Aber das fand ich nicht schlimm. Die Sun ist ja ein bißchen größer.
-
Wollte nur kurz mal ein Feedback schreiben.
Uns hat es im März super gut auf der Spirit gefallen. Ist zwar ein eher kleines Schiff, aber mit ganz besonderem Charme.
Und grade für diese Tour bei nicht immer perfektem Wetter das ideale Schiff, da sie sehr viele Aufenthaltsmöglichkeiten im inneren hat. Besonders die Lounge haben wir geliebt. Und bei Sonnenschein den Biergarten. Wir hatten nur eine Innenkabine, und die war wirklich sehr klein, hat aber völlig ausgereicht.
Jetzt freuen wir uns auf die Tour mit der Sun über Weihnachten und Sylvester. Und danach mal wieder eine Woche Florida.
Und das beste ist, wir werden unseren Mädels davon im Vorfeld nix verraten. Das wird eine Überraschung am 21.12.
Ich hoffe ich schaffe es den Mund zu halten. -
Na dann mal herzlich willkommen schnuppe
-
Na so langsam kommen ja doch ein paar Leutchen an Bord.
Der Preis für Vario Innen ist jetzt auch schon mal auf 899,-Euro gefallen.
Aber ich denke da geht noch was. Wir werden auf jeden Fall bis mindestens 800,- p.P. warten.
-
@ Bambi,
schön, daß Du jetzt auch hier angekommen bist. Ist ja doch noch sehr ruhig.
Und natürlich lassen wir es krachen. "Because we can!"