Beiträge von chatonty
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei - sind aber schon eine Woche vorher in einem Hotel
Gruß Melanie
-
-
Hallöle ... ich bin in den ersten 7 Tagen vom 30.6. - 7.7. dabei.
Ich freu mich
Melanie
-
Hallöle,
wir (50/45) sind auch dabei . Freut euch. Die Reise ist toll. Ich habe sie 2017 schon einmal gemacht.
-
Guten Tag zusammen
... ich habe heute gebucht ... bin alleine unterwegs
Freude pur
-
Hallo MelanieHabt Ihr nicht auch von 9.-23.12.17 die Karibische Inseln Tour mit der Diva gemacht?
LG
ClaudiaHallo Claudia - in der Tat waren wir zu dem genannten Datum auf der Diva.
LG Melanie
-
Hallo Anna,
Ich bin etwas verwirrt, warum ich was löschen soll ... erkläre mir mal das in einer PN bitte ...
-
Man kann auch alles übertreiben ... viele leute hier sind auch in der F-Wort Gruppe ... finde ich albern.
Gruss Melanie
-
Ich weiss noch nicht ob ich mit Deck 5 Steuerbord hinten zufrieden sein werde ... Stahl am Balkon ... kein Glas ... ich lasse mich überraschen ... nur noch 46 Tage
Gruß Melanie
-
Ist der Balkon überdacht?
-
Hallo Leute,
wir Melanie und Michael sind auch dabei ... werden insgesamt 4 Wochen unterwegs sein... steigen dann am 20.01. auf die AIDAdiva um,
Wir freuen uns
Melanie
-
Flugzeiten ab Köln am 09.12.17 10:25 - 15:50 Uhr ... 23.12.2017 17:20 - 07:30 Uhr mit Eurowings
-
Hallöle,
ich und mein Freund sind auch dabei <freu> ... 25 Tage... wir freuen uns tierisch.
In La Romana wollen wir auf die Isla Catalina. Isla Saona haben wir letztlich erst gemacht. Empfehlenswert. -
Hi Gemeinde,
im März das erste Mal eine Maschine auf der Kabine gehabt - das war toll - mein Mann war morgens sehr entspannt schon einen Kaffee trinken zu können.
Im Juni/Juli machen wir eine Kombireise mit der Stella 10/11Tage .... unter myAida war eine Maschine wegen der Kombireise nicht buchbar bzw überhaupt nicht angeboten.
Die Hotline hat mir dann geholfen - hat mich aber 4 Anrufe gekostet - und schwups war sie buchbar für mich.
Ich freue mich sehr, dass wir eine Maschine bekommen und damit jeden Morgen entspannt anfangen kann. -
Mein Freund und ich sind auch dabei
... coole Reise ... wir freuen uns sehr.
-
Hi Mitfahrer ... ich bin mit meiner Mutter doch nicht dabei .... wir verschieben unsere gemeinsame Fahrt auf 2018 ... stattdessen habe ich für mich allein AIDApur mit der AIDAbella von Venedig nach Dubai gebucht.
Ich wünsche Euch viel Spaß - Ist eine sehr tolle Route, die ich auch schon gemacht habe.
Gruß Melanie
-
Hallo liebe AIDA-Freunde,
ich bin auch dabei und werde die Pur-Reise geniessen
-
Wir haben zwar noch nicht gebucht, werde aber mit meiner Mutter dabei sein.
-
Irgendwie ist der Club eh langsam .... als ITlerin empfinde ich das als Katastrophe ... bei mir gehts nicht Win7 + Chrome Win7 + IE11.0 .....