@Bärentante, dann gehen wir mit der Rettungsweste zur Bar und haben gleich ein Erkennungszeichen.
Man kann sich auf einen kurzen Drink treffen und entscheiden ob man sich zur Poolparty noch einmal trifft.
Alternativ ist da noch der Seetag.
LG Cedi1
Beiträge von Cedi1
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
@Bärentante, sollten wir uns gegen Pisa entscheiden, sind wir mit dabei
Hier noch ein Tipp für Toulon > Die Halbinsel Saint-Mandrier, La Seyne-sur-Mer, oder die Strände von Les Sablettes: erreicht man mit der Busbootsverbindungen am Hafen von Toulon. Dauer: etwa 20 Minuten. Fahrplan Réseau Mistral.
Wir sind unter 30 Tage und da kann man mal die Frage in die Runde stellen ob jemand Interesse an einem Forumstreffen hat.
Z.Bsp. am 29.06. - 20 Uhr an der Ocean Bar? -
Wir sind noch unschlüssig ob wir - Pisa und Luca mit der Bahn
oder Portovenere - machen
Die Anreise scheint recht unkompliziert zu sein, vielleicht hilft euch die Web - Seite
https://portovenere.a-turist.com/de/how_to_arrive
LG Cedi1 -
Hallo Zusammen,
wir fliegen bereits am 28. nach Palma - zurück geht es 14:15 Uhr nach Frankfurt - also entspanntes Frühstück an Bord und dann zum Flughafen,
@ Ina-DD welche Tour in Rom habt Ihr gebucht - wir werden die klassische machen.
In Cannes werden wir mit der Fähre nach St.Tropez fahren - geht 1 1/2 Stunde an der Küste entlang, vielleicht will sich jemand anschließen.
Nur noch 86 Tage bis
LG Anett&Steffen -
Hallo Ihr
wir fliegen ab Berlin und werden uns in Palma am Vorabend mit Sangria auf die Tour einstimmen.Unsere erste Grobplanung ist
Olbia - Baden
Salerno - Innenstadt und Amalfi oder Pompeij geht recht gut mit ÖVM
Rom - werden wir mit Civita - Tours machen, haben wir schon einmal gemacht - war perfekt. Der Veranstalter bietet auch nur Transfer an.
La Spezia - sind wir noch unschlüssig Pisa, Florenz, Genua oder Bootstour nach Portovenere
Cannes - ein Teil geht baden ein Teil fährt mit dem Boot nach Saint Tropez
Toulon - Wasserpark oder Seilbahn auf den Mont Faron + Innenstadt
Barcelona - auf eigne Faust und am Abend eintauchen in das Nachtleben
haben wir letztes Jahr auch gemacht - einfach toll. Mit der 10 Karte für ÖVM kommt man gut durch die Stadt, für die Sagrada Familia sollte ihr online
das Ticket vorab kaufen. Sonst geht es euch wie mir und für den Tag gibt es keinen Zugang mehr.
Vielleicht kann man das Eine oder Andere zusammen machen.
Noch ein Tipp für Monaco - mit dem Zug ist man in einer Stunde im Fürstentum und entspannter als mit dem Auto
LG Anett&Steffen -
Hallo Ihr
wir sind auch dabei 2x Groß & 1x Halb Groß (12J)
Langsam füllen sich die Decks
LG Anett&Steffen -
Wetterbericht Palma z.Z.27"C Ich wünsche euch allen einen guten Flug und uns allen eine gute Zeit auf der Stella
Cedi1 -
Na, dann Jäger meets Hase am Pool
Anpfiff ist 21 Uhr, da werden wir so gegen 20:45 da sein, sollte der Platz bereit okkupiert sein -
würde ich mich Backbord
Richtung Technik(Glaskasten) orientieren
Gruß Cedi1
-
Hallo Zusammen
der Treffpunkt - Deck11 direkt vorm runden Pool ist nicht schlecht, jetzt brauchen wir noch eine Kennung
Ein Deutschland - Shirt hat nicht den Erkennungswert
, ich habe ein orangene Mütze eines bekannten Kräuterlikörs.
Hat was mit Jagen zu tun und hat auf anderen Fahrten gut funktioniert - bei 27'C möchte ich die aber nicht aufsetzen.
Ich lege die mir einfach auf die Schulter oder habe sie in der Hand - also Augen auf
Welche Zeit wäre für euch ok?
Gruß Cedi1
-
Hallo Zusammen
Noch zweimal werden wir wach
,dann fliegen wir schon
einmal vorund schauen das Keiner einen Kratzer an die Stella gemacht hat.
Bei so viel Fußballfans können wir ja eine eigene Forums –
Fangruppe aufmachen und als PreForumstreffen das Spiel gemeinsam schauen.Sollten wir Italien nach Hause schicken – jetzt sind wir
einfach mal dran –gibt es in Barcelona auf der La Rambla für Deutsche - Sangria for free
Gruß Cedi1 -
Super Idee
Wir sind dabei
Grüße Cedi1
-
Hallo Zusammen8
Wir sind auch dabei 8x Groß irgendwo zw. 30 und 50; 3x Klein(9,10 & 11J),
Grüße Cedi1
-
Hallo in die Runde
Wir sind auch dabei 4 x Groß irgendwo zw. 40 und 50; 1x Klein(11J),
Grüße Cedi1
-
So, Koffer gepackt, heute Abend noch zum Osterfeuer und dann morgen früh Richtung LPA.
Wir wünschen Allen eine gute Anreise, den Einen oder Anderen werden wir zum Pre- und zum Forumstreffen treffen.
Uns Allen eine Super - Tour darauf
Cedi1
-
Ich darf doch keine Werbung machen - hat aber was mit Jägern zutun
-
Hallo Zusammen
da wir doch Einige zum Pre - Forumstreffen sind und die Zeit sinnvoll bis zur Seenotrettungsübung nutzenwürde ich zum Erkennen -eine orange Mütze - mit dem Aufdruck eines bekannten Kräuterlikörs - auf einen der Tische legen. Sollte eine gewisse Alleinstellung haben, d.h. es ist noch kein neuer Trend auf AIDA und damit sollten wir uns erkennen.
Gruß Cedi1
-
Hallo Zusammen,
heute in einer Woche sind wir endlich wieder an Bord
.
Zeit für eine erste, vorsichtige Wetterprognose: Funchal 15"C eventl. ein kleiner Schauer, Lanzarote 20°C sonnig, La Palma 20°C leicht bewölkt, Teneriffa 20 °C eventl. ein Schauer im Norden. Wellenhöhe bei der z.Z. Drucklage 1 - 2 m also Badewannenwetter. alle Angaben o.G
Freuen uns auf das Forumstreffen, das interne Forumstreffen ist für uns ok, zumal die Teilnehmerzahl recht übersichtlich ist. Das Warten auf Seenotrettungsübung, könnte man mit einem PreForumstreffen nächsten Sonntag um 20.00 Uhr an der Oceanbar überbrücken.
Grüße Cedi1
-
Hallo Zusammen
habt Ihr Alle abgeheuert oder umgebucht?
Ich starte mal die Liste für das Forumstreffen, dann hat es cawa einfacher.
Jan & Bea
Anett & SteffenÜbrigens, wenn ich die Anzahl unserer Kid's so sehe, können die locker im Kid's Club ihr eigens Forumstreffen abhalten
Grüsse cedi1
-
Wir sind auch gern dabei
cawa wäre echt toll, wenn du die org machst
Gruß cedi1 -
Hallo Zusammen
Super - so langsam füllt sich die Sol - unsere Planung ist abgeschlossen, Kabine ist zugewiesen und wir müssen noch 39 X ins Bett.
Wir haben wahrscheinlich noch zwei Plätze für die Madeira - Rundfahrt frei - Bei Interessen einfach kurze PN.
Lanzarote werden wir mit dem Buggy erkunden, La Palma mit dem Auto und auf Teneriffa gehen wir mit dem B.O.B. unter Wasser.
Nur eine Frage ist offen - wird es ein Forumstreffen geben?
Wir wären dabei
Grüsse Cedi1