Beiträge von kadep88
-
-
Wir haben grad bei Anne reserviert und machen auch die Saona VIP Tour. Ich weiß aber nur, dass sie bei Facebook Anne Karibik heißt.
-
Hallo zusammen, wir sind auch dabei. Kommen alle aus dem hohen Norden und sind insgesamt 6 Erwachsene und 3 Kinder. Alle von uns sind schon Aida Erfahren und einige von uns waren auch schon mit der Aida in der Karibik unterwegs. Wir freuen uns wahnsinnig
-
Hallo bbv-coach,
da wirst du nicht der Einzige sein Aus unserer "Reisegruppe" haben auch drei Geburtstag Das wird ne Party
-
Ju hu, wer ist mit dabei? Noch gar keiner hier unterwegs???
-
Jessy meine Liebe...ich werd dich wohl den Haien zum Fraß werfen müssen....
Verrat aus den eigenen Reihen!!!! Na wenigstens wirst du älter als ich
P.S. Am 12.01. haben wir dann noch ein Geburtstagskind, dass lernt ihr aber erst an Bord kennen
-
Dann musste du halt alle im Flugzeug aufessen Hi hi...für was brauchste die denn???
-
In McPomm ist auch noch nichts angekommen Und wir wohnen ja nun mehr als dicht an der AIDa Zentrale....
-
Hat eigentlich schon jemand die Reiseunterlagen bekommen????
Noch 16 Tage....dann gehts auf nach Singapur *freu*
-
Cocktail Workshop Ja klasse, ich frag mal in unserer 8er Gruppe rum, wer Lust hat und geb dir dann die Anzahl durch Natürlich zum Selbstverzehren????
-
Doch das war schon ein Stückchen entfernt, das war das Diving Center, wo auch die Aida Ihre Touren durchführt, zum Beispiel hatten die da Schnorcheln und den Strandtag von der Aida aus angeboten. Aber wir haben wirklich sher hart verhandelt, die Taxifahrer haben uns schon davon gejagt und der der uns hinterhergelaufen kam durfte dich da später bestimmt nicht mehr blicken lassen.
-
@ Bella Diva, wir die 8 Leute Reisegruppe reisen auch am 30.12. an und verbringen Sivester in Singapur
@ Ditz 64, wir haben auch vor das Individual zu machen und ich finde das hört sich ganz gut an, wie viele Leute braucht ihr denn, wir sind ja 8 Peoples
-
Wir waren im Januar da und sind für 10 € hin und zürück zu dem Strand mit Tauchcenter, inkl. Fotostopps bei tollen Ausblicken, wir haben hart verhandelt, der Taxifahrer war sehr nett und hat uns später noch umsonst vom Souk zurück zum schiff gebracht, weil wir uns in den Gängen des Souks verlaufen hatten und kein geld mehr hatten und viel viel zu spät dran waren
-
Wer wird denn jetzt bals auf die Diva steigen? Ich hoffe ja auf Kapitän Wieprecht