Vielen lieben Dank
Beiträge von Linchen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Zusammen, jetzt vielleicht eine ganz kuriose Frage aber ich werde im Internet nicht schlau. Gibt es im Brauhaus auf der AIDAsol noch diese leckere Currywurst??
Viele Grüße
Line
-
-
…warum bucht man dann eine Reise WÄHREND einer Pandemie? Wo bereits vor einem Jahr KEIN Ende in Sicht war? Ein bisschen Flexibilität sollte man da schon mitbringen. Jetzt beim Reisebüro oder bei Aida Forderung zu stellen finde ich mehr als fragwürdig.
Wenn man eine bestimmte Route fahren will, sollte man während einer Pandemie einfach nicht verreisen.
Ich bleibe demütig, freue mich einfach das ich hoffentlich verreisen kann, da wir uns einfach noch mitten in der Pandemie befinden.
-
-
-
-
-
-
Ich bleibe lieber demütig und freue mich auf die Reise! Wir leben immer noch mitten in der Pandemie, da freue ich mich einfach das wir Reisen können. Ob mit oder ohne Hafen xy.
AIDA folgt auch nur die Bestimmungen des jeweiligen Landes, wenn die Hafenbehörden Gäste in Southampton nicht rauslassen bleibe ich doch lieber Overnight in Le Havre:) solche Änderungen sollten jedem bewusst sein, wenn man in Pandemiezeiten in den Urlaub fährt. Ansonsten hätte man vor Monaten auch noch umbuchen können, wenn einem das zu unsicher gewesen ist:)
Danke für den Hinweis mit dem Zug nach Paris. Der Tipp ist Goldwert
-
-
Hallo in die Runde, auch wir sind dabei. Eine kurze Frage, gibt es keine Spa Pakete für den Wellnessbereich mehr zum buchen? Ich sehe nur noch, dass man vormittags, mittags, nachmittags oder abends einzeln buchen kann. Wir würden gerne das Komplettpaket buchen. Hat es bei euch vorher noch klappt oder wird es gar nicht angeboten? Liebe Grüße Line
-
Hey ihr
ich wollte mal fragen, ob einer von Euch weiß, wie es mit diesen Häfen ausschaut?
London / Dover, Portland, Santander, Le Verdon, Brest, Paris/ Le Havre
-
Hallo ihr Lieben :))
Ich wollte mal so rumfragen, ob einer von Euch weiß, in welchen Häfen von unserer Tour man kostenloses WLAN hat (ja ich weiß, dafür gibt es schon ein extra Thread), aber vielleicht weiß es auch so jemand und kann auch so den anderen helfen=> 9 Tage noch
-
Vielen Dank
Wir würden gerne am Fantreffen teilnehmen.
Teilnehmer des offiziellen Fantreffens auf der AIDA-Stella vom 5. Mai-19. Mai 2013:
Sandra + Christiane ..................Kabine 4416 (Südseeperle)
Margit + Fritz............................Kabine 7431 (Maci)
Silke und Andrea........................Kabine 9312 (Silke672)
Janine und Holger.......................Kabine 6223 (Kussmundfan + Aidasehen)
Heike und Nicole ....................... Kabine 4466 (Heike 1987 + Nicole238)
Sylvia und Heino……………............ Kabine 9416 (Sylvia-Heino)
Thomas……………….............……….. Kabine 5121 (Schlehe)
Melanie u. Sonja........................Kabine Deck 5
Marianne ..................................Kabine Deck 5 (Miabe)
Tiemo.......................................Kabine 8416 (Zuckerbaer1981)
Klaus____________________kabine 6207 ( Klausi)
Karin & Tom..............................Kabine 5320 (Pandatom)
Rosi und Stefan........................Kabine 4468 (Stefan2010)
Elfriede und Wolfgang........... Kabine 4135 (Wolfgang)
Gerd und Maria Janssen, Kabine 9407, 77Weltenbummler
Esterel......................... Kabine 5308
Jupp+ Christel...............Kabine 5142
Gabi + Detlef................Kabine 6164 (GabrieleS)
Christa und Michael....... Kabine 6441 (Enix)
Heike und Robert...........Kabine 7418 (heiro)
Sylvia und Sascha.........Kabine 7416
Edith und Jürgen......Kabine 4134
Gisela und Erhard ....Kabine 5244
August, Uschi und Dani..... Kabine 7104
Annika und Sebastian.........Kabine 6415 (The_Axe_Effect)
Eileen, Mara, Nadine, Viki......Kabine 5310 (Linchen) -
Wir, 4 Mädels, sind auch auf der Reise dabei und hoffen auf einen ruhigen Seegang und nette Bekanntschaften. 12 Tage noch