Bis bald Ihr lieben , bei mir sind die 20 kg auch voll geworden ....... mag jetzt nichts mehr um dazu weg oder anders packen.
allen auch gute Reise
LG Evi
Beiträge von DEevi
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
@ Kathi , bei Dir ist es noch mehr zu Packen mit Kidies . Wie schon geschrieben für en Euro kannste waschen und trocknen das geht nebenher. Wir lassen uns durch das Wetter nicht verrückt machen , gel ! Es wird supiiii , besser als hier tausendmal.
noch 1 mal. Im Zug beginnt der Urlaub . Muß heute noch bis 16.30 Uhr arbeiten und dann
@ Babsi, gute Anreise und dann prösterle an der Beachbaar.
@ Susi , wir werden uns vieleicht schon in STG Flughafen sehen.
....... allen ales Gute , ruhige reibungslose Anfahrt und Ahoi bis denn
LG Eva und Reiner -
@ Hey Susi, ich habe meine Koffer gestren gepackt und es ging mir genauso. Da es mit Aida unsere erste Reise ist, bin ich mir auch nicht sicher wie wo was . Da wir heute in einer Woche unsere Silberhochzeit feiern habe ich , ganz klar , was schickes mit , wäre schön wenn sich ne Gelegenheit ergäbe es noch mal anzuziehen . So ein Glamour Abend oder so was? Habe gelesen es gibt auch Mottoabende? Würde mich allerdings auch interessieren , was auf jedenfall in den Koffer muß. Wird schon passen. Wettertechnisch ist öffters Langarm angesagt ,aber meistens wirds denn doch anders.
Also dann noch 2 mal schlafen und dann geht es für uns nach STG .
@ Babsi Euch wünsche ich einen guten Flug , viele leckeren Tapas und viel Spaß in LP. Wir gehen uns sicherlich auf den Schiff über den Weg ! Welche Bar war es nochmals ?
GLG an alle
Evi -
@ Babsi , hey wir haben auch den Ausflug CASO2 gebucht !
Koffer auch gepackt , am MIttwoch geht unser Zug nach STG und am Donnerstag 5.50 ab nach LP. Ich brauche jetzt Sonne und Plusgrade!!
Morgen und Übermorgen müssen wir auch noch rann , aber das schaffen wir mit links.
LG Evi -
Hallo an alle,
habe gerade im Forum gelesen - Casablanca Moschee am Freitag Vormittag OFFEN!!!! Am Nachmittag geschlossen wegen Freitagsgebet. Somit haben wir richtig gebuchtJetzt nur noch 3 mal schlafen dann geht es endlich los juhuuuuuu.
GLG vom frostigen Bodensee mit viel Sonnenschein Eva und Reiner -
@ Anni , auch von mir herzliche Glückwünsche !! Viel Spaß beim knuddeln .
Koffer werden auch am Sonntag gepackt , Samstag hab ich noch die Inventur vor mir . Wird mit Sicherheit 22 Uhr . Nächste Woche müssen wir auch noch rann aber dannnnn
@ Babsi , Deine Bekannten fahren die gleiche Tour ? Über die SNRÜ wird viel geschrieben , ich denk auch , daß es so gegen 21.30 Uhr sein wird. Ist völlig OK.
Habe vorgestern für Lanzarote einen Cabrio reserviert , hoffentlich wird der Hafen auch angefahren . Hole mir gerne einen Sonnenbrand !! HI HI HI
LG Eva -
Hallie Halloo Hallöschen
Tag 10
Gran Canaria 9.2. 23 Grad und Sonnenschein , wie geil !!!
Diese Woche müssen wir noch durch - 10 Grad .
Wünsche allen eine schöne Woche , bis bald Eva und Reiner -
@ Tanja , daaaaanke, Vorfreude ist ja die Beste Freude !!!!
-
Hey Susi, da wir schon am 8.2. in STG sind machen wir auch Vorabend-Checkin. Zwischen 18 - 20- Uhr muß man da sein , oder?
Uns freut es so früh zu fliegen , denn schlafen kann ich eh nicht so richtig und somit bist früher in LP. Was ist dieser Web-Checkin?
Die Ausflüge machen wir bis auf Casablanca auf eigene Faust , ist relativ einfach , Lanzarote eventuel einen Mietwagen. Die Insel ist nicht groß . Was ich hier so gelesen hab , kannst viel sehen in kurzer Zeit. Was habt Ihr so geplant?LG Eva
-
Hallo Susi, wir fliegen auch ab Stuttgart
Wir übernachten in STG , ist nicht so streßig mit der Anreise und somit bist ausgeschlafen für LP. Woher kommt Ihr? Wir fahren ab Singen mit dem Zug. Ich heiße Eva und mein Mann Reiner. Wir freuen uns schon sooooooooo.
Bis bald LG Eva -
Hallo Babsi , wir haben auch seit Montag unsere Reiseunterlagen. die Flugzeiten haben sich nicht geändert , wir fliegen 5.50 ab Stuttgart. Für uns sehr gut. Nachdem die Moschee offen haben soll , habe ich den Ausflug auch gebucht . Jetzt haben wir nur noch 18 Tage. Unser Langlaufurlaub ist im Wasser und Schnee versunken. Soviel Schnee hatten wir die letzten 10 ? Jahre nicht mehr. Vom Freitag auf Samstag waren es um einen halben Meter über Nacht. So , jetzt werden die nächsten 2 Wochen gearbeitet und dann Ahoi Bella.
LG an alle -
HEUTE IN 4 WOCHEN 13.02.12
Rossini
Wir feiern Silberhochzeit . Freitag der 13. ist unser Glückstag. War vor 25 Jahren auch ein Freitag. Wünsche allen einen tollen Tag!
LG Eva -
Hey Ute, schön das Ihr auch dabei seid. Jetzt hat dass Warten bald ein Ende.
LG DEevi -
Nein, wir machen das Meiste auf eigene Faust. Für Tanger und Cassablanca brauchen wir noch mehr Informationen. Für Lanzarote evt. einen Mietwagen. Die Insel ist ja nicht groß. Ich muß dann.....
LG Eva -
Hallo Anni , Kabinen Nr. 6129 , somit Nachbarn
LG Evi -
@ Hey Anni , vieleicht sind wir Nachbarn, wir haben auch eine Kabine auf Deck 6
@ Hey Babsi, den Termin blockieren finde ich gut , meiner Bekannten ist die Seenotrettungsübung nicht so wichtig gewesen , sie wollte sich es in der Sauna gemütlich machen _ war ja nichts los_ und somit verbrachte sie diese Übung im Bademantel und Badeschlappen. War ihr voll peinlich. Ich warte darauf das unsere Flugzeiten bestätigt werden. Gehe am Freitag ins Reisebüro.
LG Eva -
Hauptsache schönes Wetter! Das ist schon die halbe Miete . Die Spannung steigt, es wird unerträglich , wir verkürzen uns das Warten mit einem Kurzurlaub im verschneiten Sibratsgfäll. Langlauf ist angesagt . Wir brauchen ja Kondition für unsere Landausflüge :-)) .
@ Babsi , was ist en Babsi Sour ?
GLG an alle Eva
-
@ Babsi @ Kathi alles wieder gesund?
JUPIII heute in 4 Wochen sind wir auf dem ScHiff!!!!
Das mit dem Karneval würde mich auch sehr interessieren. Am Karneval herrscht auch bei uns Ausnahmezustand. Rosenmontag wird es knapp mit 9 Uhr an der Bar. Unser Flieger geht 10:25 . Verkleidet fliegen ? Kommst nicht durch die Zollkontrolle
Wir haben den Schmotzigen Dunschtig und Fasching Samstag , da wird alles gegeben
Am Donnerstag sind wir im Tanger und am Samstag ist Seetag . Perfekt zum Fasching machen! In diesem Sinne Hoorig Hoorig Hoorig is de Sell !!
GLG Eva -
Hi Babsi.
wünsche Dir eine rasche Besserung.
Babsi konntest Du was neues über Cassablanca erfahren? Moschee offen oder geschlossen? Ich habe mich um nichts gekümmert über die Feiertage , vielleicht hast Du Neuigkeiten? LG Eva -
Hallöschen an alle erstmal, ein gesundes Neues Jahr !
Noch 37 Tage , dann hat dass Warten ein Ende! Geht noch jemand ab Stuttgart mit?
@ GLG an Babsi