Hallo, Ihr seid nicht die einzigen mit Kind, unser Sohn ist auch dabei, er ist fast 5 und freut sich schon auf den Kidsclub.
Grüße aus der verschneiten Bundeshauptstadt
Nils
Hallo, Ihr seid nicht die einzigen mit Kind, unser Sohn ist auch dabei, er ist fast 5 und freut sich schon auf den Kidsclub.
Grüße aus der verschneiten Bundeshauptstadt
Nils
Alles eingepackt ,
online eingecheckt ,
da kann es ja los gehen .
Wir freuen uns schon auf euch .
Die Münchner sehen wir ja nachher im Airbräu .
Endlich geht es los .
Hallo an alle,
Post haben wir auch nicht bekommen, aber Hauptsache Urlaub.
Alle Besorgungen erledigt. Unser Kleiner ist heute den letzten Tag in der Kita.
Morgen in aller Frühe greht die Fahrt los. Erstmal in Richtung München.
In gut 56 Stunden geht der Flieger.
Wir sind schon ganz aufgeregt.
So ,den letzten Arbeitstag überstanden,
jetzt ist Urlaub
Noch ein paar Sachen bügeln, letzte Vorbereitungen treffen und dann geht es am Mittwoch los in Richtung München .
In einer Woche sind wir schon auf dem Schiff und haben schon einen Blick Burj Khalifa riskiert und Dubai unsicher gemacht.
Die Aufregung steigt von Tag zu Tag.
Alle MUC-Flieger
ich denke mal auch 19.00 ist eine gute Zeit.
Zu übersehen bin ich "schwer", weniger wegen der Größe.
Ein schönes Armband werde ich auch tragen.
Wir sind schon ganz aufgeregt.
Noch 7 Arbeitstage
@ Sylvia sommer sonne mehr ,
vielen Dank für die Aufstellung .
@ alle die ab München fliegen
ich wäre auch fürs Airbräu, wüsste aber auch keine Alternative, da ich mich in München nicht so auskenne.
Wir würden einchecken und dann eine Abschiedstrunk nehmen. Wenn ich das richtig verstanden habe, fliegt Emirates ab Terminal 1, Lufthansa von Terminal 2.
Wir werden sicher mindestens 3 Stunden vorher am Flughafen eintreffen, sicher ist sicher.
Langsam steigt die Aufregung und Vorfreude, in 14 Tagen geht der Flieger.
@ Beate
die Unterlagen kann ich ja abholen
bin gerade im Umland von Berlin am arbeiten , wie jeden tag . :hahahah:
in zwei Wochen sind wir um die Zeit auf dem Weg nach München , dann hat der Urlaub angefangen.
Unsere Unterlagen sind seit Montag da .
In 16 Tagen auf dem Schiff.
wir fliegen auch von München ,
Deine Kabinennummer siehst du bei Myaida auf aida.de und deinen Flugdaten kannst du telefonisch in Rostock erfragen .
Ich habe auch gerade 5 Karten bestellt .
In einem Monat sind wir schon auf dem Schiff . In 4 Wochen sind die Koffer schon gepackt , wir fahren ja schon am Mittwoch nach München .
@ lucy1404
wenn es nach unserem ginge , würde er einen Koffer voller Lego ind kleiner Autos mitnehmen .
LG
noch 18,7 Arbeitstage , noch 27 Tage bis Abfahrt aus Berlin , noch 28 Tage bis Abflug , noch 29 Tage bis wir endlich auf dem Schiff sind .
@ heihei
wenn ihr eine Balkonkabine habt , stehen die Betten nebeneinander .
Wir auch .
Balkonkabine Deck 7 in der Mitte und beide nebeneinander .
Bei mir waren es gestern schon 5 Wochen ,
da fahren wir in Berlin los , damit geht der Urlaub schon mal los .
Ich habe mal im Thread der Reise vor uns geguckt , die haben gestern ihre Vario Zuteilung bekommen , Also wir dann hoffentlich am nächsten Mittwoch . Gestern habe ich bei AIDA in Rostock angerufen , ich war so neugierig , aber die konnten mir leider die Kabinennummern auch noch nicht sagen .
Aber die paar Tage halten wir noch aus . Ich hoffe nur unsere 2 Kabinen sind nicht so weit auseinander .
in 36 Tagen
Hallo Natalie und alle anderen ab München ,
Airbräu hört sich gut an .
Ich weiß zwar noch nicht genau , wann wir auf dem Flughafen sind , aber auf alle Fälle deutlich vor der Abflugszeit . Ich gebe lieber in Ruhe das Gepäck auf und trinke dann noch was oder gehen noch mal vor die Tür .
Morgen sind es noch fünf Wochen bis wir erstmal nach München fahren .
LG Nils
Hallo und schönen Abend an alle ,
wir haben heute vor lauter Vorfreude schon mal einen hohen Turm besucht . Die Aussichtsplattform war allerdings "nur" auf
203,78 Meter . Dafür hat der Fahrstuhl nur 40 Sekunden gebraucht . Wir sind aber noch auf 207 Meter aufgestiegen, ins Drehrestaurant vom "Telespargel" auch bekannt als Berliner Fernsehturm . Leider war die Sicht nicht ganz so toll , es war ein bißchen diesig . Unser zu Haquse haben wir nicht gesehen , wäre aber auch bei klarer Sicht nicht so einfach zu finden .
Nur noch 39 Tage bis zum Abflug .
@ Hanny333
aber vielleicht ist er ja bis März an Bord , kann aber auch sein , das er dann gerade von Bord geht . Er ist , glaube ich , seit Ende November auf der Blu .
Nils
Noch 45 Tage
Hallo ,
wir machen BAH10 über Aida , nennt sich Bahrein kompakt .
Gute Nacht
noch 50 Tag
bei uns steht der Betrag seit heute drinn .
Termin ist , glaube ich , der 23.01.
noch 52 Tage bis
die Karten kannst Du vier Wochen vorher online bestellen , kosten dann cirka 20 Euro . Kannst aber auch direkt vor Ort kaufen , kostet dann 80 Euro . Oder du klinkst Dich mit ein , tigerente77 wollte versuchen eine Gruppenbuchung für den 09.03. 17.30 Uhr zu machen .
LG
noch 54 Tage bis
Das freut uns , und unseren Kleinen auch .
Hallo ,
erstmal herzlich Willkommen an alle Neuen .
lucy1404, wie alt ist den euer Kleiner , unser ist fast vier und freut sich bestimmt , wenn er jemand zum spielen hat .
Wir sind schon aufgeregt und können es kaum erwarten .
Noch 55 Tage bis