Auf welchem Schiff seid ihr in dieser Kabine gewesen? Danke und Gruß
Beiträge von straum
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir freuen uns auch und wünschen allen eine gute Anreise. Bis Montag
LG Marika
-
Hat von euch jemand Erfahrung mit den Kapverden? Wettertechnisch? Ich hoffe ja, dass es in der Region auch abends etwas wärmer bleibt....
Erfahrungen haben wir nicht wirklich wenn man sich auf die Klimatabellen verlässt, fallen die
Temperaturen nachts auf 22 - 23 Grad
-
Elke Weil das ist eine gute Frage
Wollen wir uns vielleicht bei der Treppe treffen, die zum Gosch runtergeht?
Oder hat jemand eine bessere Idee?
-
Okay, dann um 15.30 Uhr in der Außenalsterbar? Wer ist dabei?
-
Ich könnte es auch noch in einem anderen KF-Forum posten, wo sich auch ein paar Mitreisende tummeln...
Welche Uhrzeit wollen wir festlegen?
Vielleicht nach dem Mittagessen, so um 14.30 Uhr oder lieber vor dem Abendessen gegen 17.30 Uhr?
Was meint ihr?
Gruß Marika
-
Hallo Bettina,
schön, dass ihr auch dabei seid! Gerne können wir ein Treffen vereinbaren - vielleicht am ersten Seetag?
Gruß Marika
-
Versucht mal über "meine Reise" oder die App beim Reiseplan eine Email über die Reservierungsübersicht per Email schicken zu lassen. Da müsste die Kabine stehen.
-
Wir haben jetzt 3 x auf Flex umgebucht und immer eine Kabine mit Verbindungstür bekommen.
Einmal Deck 10 vorne, einmal Deck 8 hinten und jetzt Deck 7 bei Treppenhaus A.
Die Kabinen waren bisher immer in Ordnung [ich bin sehr lärmempfindlich] und wir haben eine Menge Geld gespart.
-
Guten Morgen, ja wir haben es gestern Abend auch gesehen! Wir sind ganz zufrieden. Immerhin eine Kategorie besser als die Kabine, die wir zum Wohlfühlpreis gebucht hatten. Wie sieht es bei euch aus? LG
-
Wir dieses Mal schon!
-
Wir haben auch über TUI in Dakar die Safari gebucht und eine Ganztagestour auf La Palma. Auf Teneriffa und Lanzarote wollen wir es auch ruhig angehen lassen, da wir schon mehrfach da waren...
-
Hallo Gisela und Rainer,
ja, in den letzten Jahren wird es immer ruhiger in den Foren. Ich denke, dass vieles über Facebook läuft... (*)
Habt ihr schon Pläne für die einzelnen Häfen?
Viele Grüße aus Hessen
Heiko und Marika
-
Hexe1965 , hallo Conny,
wir haben uns für die beiden Ganztagesausflüge auf den Kapverden (Sao Vicente und Santiago) nun auch bei Vista-Verde-Tours auf die Interessenliste setzen lassen, da wir bei den TUI-Ausflügen nicht das Passende gefunden haben.
Vielen Dank nochmals für den Hinweis.
Viele Grüße
Marika
-
Wir haben uns für die 6stündige Inselrundfahrt auf La Gomera bei Ricardo Tome vormerken lassen. Er hat gute Bewertungen und das Preis-Leistungsverhältnis scheint gut zu sein.
Ist noch jemand auf der Tour dabei?
Gruß Marika
-
Wir waren letztes Jahr vom 1. bis 15.12. mit der 3 in der Karibik. Da fand auch einmal in der Woche ein Weihnachtsmarkt auf dem Pooldeck statt.
-
Hallo,
wir haben die Reise gerade auf der Nordamerika-Tour mit der Mein Schiff 6 gebucht.
Wir freuen uns besonders auf Kapverden, Senegal und La Palma. Die anderen Häfen kennen wir schon, aber da können wir es dann entspannt angehen lassen
Viele Grüße
Heiko und Marika -
Wir haben sie heute Abend nach 19.30 Uhr erhalten. Es ist Balkonkabine Deck 8 geworden...
-
Hallo,
wir gehen immer zum Frühstück ins Atlantik, weil wir es entspannter als im Anckelmannsplatz finden.
Im unteren Bereich (Deck 3) ist ein kleines Buffet (weniger Auswahl als im Anckelmannsplatz) aufgebaut und außerdem kann man sich Omlett etc. an den Tisch bestellen. Weiterhin kann man Kaffeespezialitäten bestellen, wenn man den Kaffee aus den Kannen (der ausgeschenkt wird) nicht mag.
Im oberen Bereich (Deck 4) ist das Frühstück komplett in Bedienform. Man kann Sachen aus der Karte bestellen und es kommt jemand mit einem Bedienwagen rum, wo man sich verschiedene Sachen aussuchen kann. Das haben wir einmal ausprobiert, brauchen wir aber nicht unbedingt...Gruß Marika
-
Hallo Jochen,
das kann ich gut verstehen, wir haben beim ersten Mal ja auch diese "Anfängertour" gemacht. Aber da uns Halifax als Stadt nicht so abgeholt hat, dafür aber die Natur auf der Fahrt nach Peggy's Cove freuen wir uns sehr auf die lange Fahrt nach Lunenburg und dass wir noch mehr von wunderschönen Neuschottland sehen.
Habt ihr schon Pläne für die anderen Häfen?
Bzw. könnt ihr etwas empfehlen, was man sich in der Neuengland Nähe Portland ansehen sollte?
Gruß Marika