Beiträge von MS1968

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Guten Morgen zusammen,


    ich habe auch noch keine Ausflüge gebucht und werde ganz spontan entscheiden wozu ich Lust habe bzw. was mich dann vor Ort anspricht oder wie das Wetter ist :-).


    @ Tatjana, wenn du mit der Bahn kommst benötigst du den Sky Shuttle um in den Flughafen zu kommen. Der 1. Halt ist das Parkhaus und dann kannst du beim nächsten Halt Terminal A/B auf jeden Fall aussteigen. Der Düsseldorfer Flughafen ist sehr, sehr übersichtlich und selbst wenn du dann zum Terminal C musst läufst du nur ein kurzes Stück max. 5 Minuten :-).


    Ich fliege ohne Aida mit der Condor um 7:20 Uhr. Zurück auch nach Frankfurt.

    Hallo Frank,


    Aida bietet keinen Transfer bei Individualanreisenden ab Flughafen TFS / Schiff an.


    Ich nehme den öffentlichen Bus, Taxi oder vielleicht einen Leihwagen. Ist ja noch ein bisschen Zeit :-).


    Vielleicht findet sich noch jemand aus Düsseldorf der auch einen Transfer benötigt.


    LG Mel

    Guten Morgen zusammen,


    auch ich habe mich ganz spontan für diese Tour entschieden. Habe allerdings nur einen gescheiten Rückflug nach Frankfurt über Aida gebucht. Nunmehr muss ich mich um einen Hinflug ab Düsseldorf kümmern. Hab den Condor Flug für kleines Geld um 7:10 Uhr ab Düsseldorf ins Auge gefasst. Gibt es weitere Mitreisende die einen Transfer vom Flughafen Teneriffa Süd bis zum Hafen benötigen?


    Viele Grüße und ein schönes WE, Melanie

    Hallo zusammen,


    auf unserer letzten Aida Reise haben mein Freund (Andi) und ich (Melanie) Kiki und Petra kennen lernen dürfen.


    Die beiden haben uns den Aida Stammtisch empfohlen. Gerne würde ich am Samstag auch vorbei schauen wollen um in Erinnerungen zu schwelgen bzw. weitere Aida Eindrücke zu sammeln.


    Ich komme übrigens aus Voerde (Friedrichsfeld).


    LG Mel

    Hallo Kalamitsi,


    wir hätten Interesse sehen aber leider nicht auf der I-Seite was der Ausflug kosten würde ohne eine Anfrage zu stellen. Kannst du uns das bitte mitteilen?


    LG Mel & Andi

    Hallo,


    wir, Melanie und Andi, sind auch mit an Bord.


    In der nächsten Zeit werden wir uns mit dem Thema "Ausflüge" beschäftigen. Gerne schließen wir uns aber auch unseren Mitreisenden an.


    Viele Grüße verbunden mit großer Vorfreude auf eine schöne Karibiktour.

    Wir, meine Freundin Nicole und ich, freuen uns auf die Reise nach Dubai.


    Wir haben uns noch nicht mit Details der Reise beschäftigt würden uns aber freuen, wenn sich jemand meldet der Lust hat etwas in kleineren Gruppen zu unternehmen.


    Viele Grüße Melanie und Nicole :)

    @ Miami: Wir hätten Interesse mit Euch diesen Bootsausflug zu unternehmen. Habt ihr bereits ausreichend Interessenten?


    @ Schnuckifuzzi: Wir planen auch alles auf eigene Faust zu unternehmen. Gerne können wir uns kurzschließen, ob das eine oder andere ggf. auch gemeinsam klappt. Wir fliegen auch um 9:50 Uhr von Franfurt.


    Viele Grüße, Andi & Melanie

    Kathleen und Detlev,


    nein wir haben auch noch keine endgültigen Daten.


    Das letzte Mal schrieb er "Dank für die Angabe von Daten und die Anzahlung und dass er sich rechtzeitig vor unserer Abreise mit den letzten Details" melden wird.


    Viele Grüße

    Hallo Kathleen, hallo Detlev,


    wir sind auch mit Ralf unterwegs ^^


    Gibt es Mitreisende die bereits am 03.02.14 mit Aida in Bangkok sind und den ersten Tag allein gestalten?


    @ Rainer: Macht ihr euch Sorgen wegen der Unruhen in Bangkok?


    Melanie und Andi

    Hallo!


    Wir fliegen von Frankfurt und landen am 03.02.13 um 8:00 Uhr + 1 am Suvarnabhumi Intl. Airport und eigentlich würden wir gerne direkt nach Bangkok fahren und erst am nächsten Mittag zurück. Leider habe ich bisher nur Guides gefunden, die ihre Ausflüge von Laem Chabang starten.


    Kann mir jemand Transfer, Hotel, Tourguide empfehlen? Chatrium Hotel Riverside sind im I-Net wirklich nett aus ^^ .


    Die Aida Ausflüge für Bangkog und auch die Hotels finde ich jetzt gar nicht soooo schlecht - allerdings habe ich keine Lust auf Massenveranstaltungen.


    Vielleicht hat jemand ähnliche Flugzeiten bzw. ähnliche Pläne?


    Koh Samui würden wir gerne radeln.


    Ansonsten kommen wir auch nicht so richtig voran ein wenig Zeit ist ja noch!!!


    Viele Grüße