Hallo habe hir mal gelesen das auf der fahrt von Japan nach Deutschland auch ein Team von N-TV an Bort War
Weiß denn jemand was genaueres vieleicht zb auch schon sende Termin oder so
Vielen Dank schon im voraus
Beiträge von marco körber
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo hat denn jemand mal ein Video vom Auslaufen der Prima wo mann auch die Auslauf Melodie hört
Weil ich von manchen Personen gehört habe das es bei der Prima anderst sein soll als sonst kann da jemand was genaues sagen
Danke im voraus -
Hallo habe mal ne frage was den Hafen Rotterdam betrifft
Leider legt die Aida Prima ja nicht mehr in Amsterdam an so schön mitten in der Stadt
Wo wird sie denn in Rotterdam fest machen
Weiß das denn schon jemand -
Eigentlich solte erst morgen in England gestreickt werden deshalb heute Frankreich und morgen England
Nun ist es so das sie auch heute schon in England streiken deshalb kein Anlegen möglich -
Es giebt wieder ein neues Video von STEFANS Prime Time online
Ist auf YouTube
Geht über die AIDA PlazaGruß marco
-
Was haltet ihr denn eigentlich von der Beleuchtung der Aidaprima bei Nacht
Ist ja auf einigen Videos nun doch schon zu sehen -
Genau denn habe ich gemeint Danke
-
Leider weiß ich nicht wie das geht
-
Bei Facebook habe ich gerade das Video Aidaprima bei Nacht beleuchtet gesehen ist echt Hammer geil wenn das nun immer so ist
Ach ja am Anfang des Videos schnell das Licht ausgemacht an der bar am Heck -
Sagt mal weiß eigentlich jemand ob die Mia nun noch im Dock ist oder nun schon weg still und heimlich
-
Im zweiten Video hat sie es aber ganz schön eilig aus dem Hafen zu kommen oder teuscht das
-
Na also ist es balt so weit schaut so aus das es endlich loss geht bin schon ganz gespannt
-
Hallo wie ich gerade erfahren habe fährt die AIDAMAR auf ihr aktuellen Transatlantischen Reise nicht nach Madeira sondern zu den Azoren
Grund zu starker Seegang würden es nicht rechtzeitig schaffen -
Also auf N-TV
Wird es auch schon gebracht muss also etwas dran sein -
Genau das Geht ja auch balt wieder in eine neue Runde
-
Natürlich meinte ich die Amadea
-
Hallo na wie fandet ihr die erste Folge mit der Ms Amadea
-
Aber soll ha propleme mit der Maschine geben lest mal den Text bei dem Video
Muss angeblich wieder ins Dock
Erste testen Fahrt verschoben -
Aber müssen schon noch nen Zahn zulegen ich hoffe und denke das das ne Punktlandung wird in Sachen Fertigstellung
-
Ob AIDA auch mal mit so einem Gedanken Spielt zb für Cara was denkt ihr ist ja auch schon weng in die Jahre gekommen die Mutter der AIDA