Es wurde in Halifax eine Hafenrundfahrt angeboten. Wir haben nicht daran teilgenommen und alternativ einen Gutschein fürs Selection bekommen(ich glaube, 3-Gang mit Weinen)
Beiträge von ettmayer
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Heute Nachmittag in 3Sat ab 14.50 Uhr "Irlands wilde Küsten". Im letzten Abschnitt ab ca. 17.40 "Belfast und der Norden"
Tine ist vorher noch mit der Blu unterwegs.
Wir fahren am 31.3. noch mit der Vita.
-
Reiseunterlagen heute erhalten.
-
Rückflug nach Frankfurt erst 19.45, Ankunft 22.05 Uhr
-
In Salalah sind die örtlichen Anbieter rar. Auch Bakadi bietet dort nichts an.
Eine Dreiländer-Tour hätte dort doch was. -
Wir wollen den Tag in Salalah über Aida buchen. Entweder zum Schnorcheln ins Mirbat Resort (gibt esallerdings jetzt eine Warteliste), oder den Strandaufenthalt, wobei hier kein Hotel dabei steht. Das möchten wir vorher wissen.
In Salalah wollen wir kein Taxi fahren. -
Haben bei Bakadi die Halbtagstour in Khasab gebucht, bei Aida Sonnenuntergang in Wadi Rum.
Geplant sind noch Hotelaufenthalt in Salalah und Aqaba sowie Jerusalem auf eigene Faust. -
Emirates 20.30 ab FFM, das passt.
-
Wi r fliegen ab Frankfurt, haben bisher noch keine Flugzeiten.
Bei der Homepage des Flughafens ist jetzt ein Condor-Flug drin, der um 22.00 Uhr in FFM landet. Der müsste es eigentlich sein., aber etwas spät.
Bei AIDA ist jetzt auch wieder FFM verfügbar. -
Haben auch die Bahnfahrt gebucht, sogar 1. Klasse. War nur 25,-- Euro teurer.
-
-
Hallo Wolfgang,
habe die reduzierte Rechnung erhalten, dafür noch kein Schreiben. (außer der Zahnarztrechnung).
Ende Mai Aura. -
Ab 29.11. ist die Bahnanreise für den 27.5. online buchbar.
Laut Hamburg Hafen Kreuzfahrt-Liste liegt die Aura in Steinwerder.
Komischerweise ist die Ankunft der Aura am 8.6. darin nicht vermerkt.
In Steinwerder liegt dann die Perla.
Korrektur: ist jetzt vermerkt: in Altona -
Der Reisepreis für die abgesagte JFF wurde heute wieder zurücküberwiesen.
-
Nachdem die NOVA JJF gecancelt wurde, haben wir uns für diese Reise entschieden.
Wir wollten ursprünglich noch die Preisentwicklung abwarten (evtl. ähnlich der VITA-Tour Ende April), aber über diese Premiumbuchung konnte ich meine Wunschkabine direkt neben der Oceanbar auswählen.
Tine61 hatte auf der obigen Vitatour auch das Fantreffen organisiert, wenn ich mich richtig erinnere. -
Seemeilen werden nach Ablauf der ursprünglich geplanten Reise gutgeschrieben.
-
Ratz Fatz Plan B:
MS2 2.12. ab Malle 10 Tage Mittelmeer gebucht. -
Lt. AIDA sind die Reiseunterlagen noch nicht freigegeben und noch nicht gedruckt.
Weitere Infos konnten mr nicht gegeben werden. -
Hoffentlich funktionieren die Zapfanlagen.
-
Bin mal auf die Sternstunde auf der Nova bei der JFF (sofern sie fährt) gespannt.
Bei gefühlt 1000 Goldenen/Grünen