Vorher beim Forumsbetreiber gebucht.
Anscheinend die letzten Flüge von Frankfurt ergattert.
Und 200,-- Euro BGH
Beiträge von ettmayer
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wir haben auch gebucht, bis Teneriffa.
Wir haben einige Restaurants vorgebucht, es kam der Hinweis, daß man die Reservierung an Bord innerhalb 24 Stunden bestätigen soll. Heißt das, daß man an Bord nochmal wegen der Bestätigung anstehen muß? -
Lt. Bugcam wird heute in Rosendal getendert.
Nachdem der Wetterbericht für Skjolden nicht so schlecht ist, haben wir noch den AIDA-Ausflug -Bergstrasse- gebucht.
Trotzdem werden auch Wintersachen eingepackt, kann man evt. an der Oceanbar brauchen, gell Bernd?
In Trondheim ist genau neben dem Schiffsliegeplatz ein Erlebnisbad, für alle Fälle.@Ostseeschwalben
schwebt Ihr zum Clubtreffen bzw. zur Sternstunde ein? -
Abfahrt ist ja aus Hafen-City, da brauchen wir keinen Shuttlebus.
-
Noch Jetlag, deshalb diese Uhrzeit.
Auf der Vita, Vita gebucht.@ Bernd, Gruß nach Küau.
-
-
War eine sehr schöne Reise!
-
Deck 4 ganz hinten. Sind zufrieden.
Kürzlich hatten wir auf der VITA Deck 6 ganz vorne, hat ordentlich geschaukelt. -
Samstag früh wäre etwas spät.
-
TV-Tipp: Donnerstag 20.15 Uhr NDR - Kanadas Ostküste, -Lunenburg-.
-
@'Tine61
Danke für das Angebot.
Ich melde ich demnächst bei Dir. -
Wettervorhersage für die ersten Tage nicht so berauschend.
Die Bahnstreiks in Frankreich bringen unseren Plan, mit dem Zug von Rouen über Vernon nach Giverny zu fahren, ins Wanken.
Geniesserkarte 300,-- ist gebucht.Freitag 5.00 Uhr gehts los, mit dem ICE ab Vaihingen.
-
Wir haben bisher nur den Ausflug in Havre St. Pierre HSP 06 gebucht.
In den anderen Häfen kann man, meiner Einschätzung nach, kurzfristig AIDA Ausflüge wie auch vor Ort Anbieter finden.
Quebec u. Halifax haben wir im Rahmen einer NY-Montreal Tour schon besucht.
Der Montmerency-Wasserfall ist mit dem Linienbus gut zu erreichen,
den Ausflug mit Jonathan kann ich nur empfehlen.
Gruß RainerAn der Mündung des Saguenay-Fjords in den St. Lorenz-Strom, in diesem Bereich soll es viele Beluga-Wale geben.
Liegt allerdings zu weit von Saguenay weg, als das Ausflüge dorthin angeboten werden.
Müssen wir hoffen, daß wir frühmorgens bei der Einfahrt in den Fjord oder Abends vielleicht welche zu sehen kriegen. -
@be-ef
wie war die Karibiktour?Wir haben Kanada von Premium auf Vario umgebucht und 1300,-- Euro gespart. Trotzdem wäre es jetzt nochmal 300,-- p.P. billiger.
Für unsere Vitatour 15.9. , die wir planen, will ich unter 1.000,-- bleiben. Mal sehen, ob das klappt. -
Ab 1.5.18 braucht man für die Einreise in GB einen BRESTA-Antrag. Kostet 10,- Eng. Pfd. , muß online beim British Government beantragt werden.
Muß vorgezeigt werden, wenn man in Tilbury vom Schiff geht. -
Heute die Reiseunterlagen bekommen.
IK jetzt noch 999,--
-
Extra für Borusse 1909 gibt es "Salzburger Nockerln"
-
Wenn euer Zug von Altona losfährt, würde ich dort einsteigen.
Man kann problemlos sein Gepäck verstauen, den Platz einnehmen und am HBF das Chaos beim einsteigen beobachten.
Taxi von Steinwerder Euro 30,--. -
@Cabrio-Fan
wir haben in Kuala Lumpur deinen detaillierten Stadtplan voll genutzt. -
Katalog Seite 311 AGB 7.1
hat über Reisebüro gut geklappt.