Hallo
heute gebucht. Freuen uns auf Rastas, Reggae u. Rumpunsch.
Rainer+Annette
Beiträge von ettmayer
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Norgen,
haben jetzt auch gebucht, direkt bei dem Anbieter hier.
Bin mal gespannt, wie sich der Preis entwickelt.Wir haben im Juli 2015 die Spitzbergen-Tour mit der Luna gemacht, war eine tolle Reise.
Wir werden ziemlich viel Winterkleidung mitnehmen, um die vielen Stunden am Oberdeck durchzustehen.
Mit viel Schlaf wird es zumindest in Grönland auch nichts werden.
Gruß
Rainer + Annette -
Heute haben wir auch gebucht.
Ehepaar, knapp 60, wollen das Schiff nochmal in Ruhe erkunden. Schwerpunkt Brauerei.
Wie schon weiter oben erwähnt, ist in Rotterdam Fußball.
Am Tag vorher in Brügge auch: Championsleague FC Brügge - Kopenhagen.
Da werden ca. 1000 besoffene Dänen die Stadt bevölkern.Den Ausflug nach Mont-St.-Michel wollen wir auch buchen.
Gruß Rainer -
Wir werden diese Reise in den nächsten Tagen auch buchen, waren schon mal auf der Prima, aber durch vielen Schulkinder war es zu voll.
Das Schiff fanden wir gut, nur der Badebereich war zu hektisch.
Zum Angstnachen; in Rotterdam findet am Abend das Euroleague-Spiel Feyonoord gegen Fenerbace Istambul statt. Da ist in der Stadt den Tag durch Alarmstufe rot -
Wir sind ab 16.7. auf der Prima, sind "grün".
Wie kann man sich den Ablauf im Kochstudio vorstellen? Geht auch nur zuschauen, Schampus trinken, Häppchen probieren oder wird man z.B. zum Zwiebelschneiden eingeteilt? -
Hallo,
ich habe eine Frage:
wir steigen am 16.7. auf, ich habe die Deckpläne mal angeschaut;
Gibt es eine Bar, die ähnlich der Ocean oder Anytimebar ist?
Evtl. 5. Elementbar oder Lanaibar?
Danke -
udde
Vielen Dank für den Hinweis mit dem Aquabus.
Wäre halt nur noch wenig Zeit für Ibiza.
Mal sehen. -
-
Kerstin 24: Vielen Dank auch von uns.
zu Barcelona: hat jemand Karten für den Park Guell vorgebucht?
zu Ibiza: habe nicht zu richtig rausgefunden, wo das Schiff liegt (lt. Kreuzfahrtberater zentral, voriges Jahr etwas ausserhalb mit Shuttleservice).
Der Beitrag Nr. 15 unter Ausflugstipps Ibiza hört sich gut an, den werden wir zur Grundlage nehmen.Frohe Ostern
Rainer + Annette -
heisa
Vielen Dank.
Wir haben zwischenzeitlich einen Brief an CONDOR geschickt. Mal sehen, was passiert.
Würde mich ggf bei Dir melden.
Gruß auch vom Neckar weiter nördlich. -
Gebucht auf dem Schiff, mit Abwicklung übers Reisebüro. Unterlagen kamen übers Reisebüro.
-
Unsere Reiseunterlagen sind gekommen, aber keine Vorfreudemappe, auch kein Ausflugsheft.
Wollten in Ibiza eigentlich nach Formentera, die Fähre kostet aber knapp Euro 50,-- p.P.
Unsere Euro 245,-- dürften für die Getränke auf dem Schiff reichen, bei den langen Liegezeiten werden wir mehr an Land "verballern". -
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Ich werde mich jetzt erstmal schriftlich an Condor wenden mit der Bitte um Erstattung.
Falls keine Reaktion erfolgt, werde ich einen Fachanwalt (flightright usw.) einschalten.Interessant: ich habe von Mitreisenden erfahren, daß ein Vertreter von "Fairplane" direkt nach der Ankunft der Maschine am Flughafen war und Flyer an die Gäste verteilt hat. Sind fix, die Jungs.
-
War von Euch jemand auch bei der Odysee nach Frankfurt zurück dabei? -42 Stunden-
-
Ich habe hier nichts darüber gefunden:
im Schnelldurchlauf: Abflug pünktlich 17.00 Uhr, Pilot bemerkt Gerüche im Flieger, setzt Sauerstoffmaske auf, kehrt nach La Romana zurück.
Von dort aus alle Gäste mit dem Bus nach Santa Domingo, 2xHotelübernachtung. Zwischenzeitlich kommt ein Jumbo von Wamos-Air aus Madrid,
Rückflug von Santo Domingo nach FFM Montag 8.00 Uhr, Ankunft gestern Abend 21.30 Uhr, ca 42 Std. später.
Ich fand es nicht lustig.
Wie soll ich wegen Entschädigungsforderungen vorgehen.
Danke. -
@ Karpe -Sternstunde auf der Diva-
Fand der Ausflug auf St.Vincent statt? und um welche Uhrzeit?
Gruß RainerHallo Wolfgang, auf Deiner Auratour im April fällt die Sternstunde aus, wir werden zuvor alle Getränke vernichten.
-
Sorry, hätte den Thread weiter oben aufmerksam lesen sollen.
Wir fahren nur 1 Woche, Kabine 5254.@deKieler, dem THW gehen langsam die Spieler aus, wenn jetzt Weinhold u. Dissinger auch noch verletzt sind.
-
@ Blaubär
20.2. Hängematte? Welche Tour?
Sind ab 20.2. auf der Diva. -
Unterlagen auch am Samstag bekommen, 1 Heft.
Bei privat organisieren Ausflügen ist es manchmal schwer, alle unter unter einen Hut zu bekommen.
z.B. in Vietnam bei engen Liegezeiten sind 8 Leute im Kleinbus gesessen u. haben auf 2 gewartet, die eine Stunde nach dem Anlegen gekommen sind, obwohl unmittelbar nach dem Anlegen vereinbart war. Entsprechend war dann die Stimmung. -
@ deKieler
Evtl. findet an diesem Abend auch ein Fußball CL-Viertelfinale statt, dazu muß Barca erst mal gegen Arsenal gewinnen.
Spielt der E.Wunderlich noch bei Barca-Handball?