Ich hab hier lange mitgelesen und kann das Meiste nur bestätigen. Ich trinke gerne die gängigen Cocktails wie Hurricane, Mai Tai, Planter's Punch, Zombie oder einen Caipi und fand die Qualität unter Berücksichtigung des Stresses hinter der Bar eigentlich fast immer top bislang. Ich hab mich durch all diese Cocktails jetzt bei der Nova Tour im Juni durchprobiert und keiner der Cocktails hatte für mich noch irgendetwas mit dem Geschmack von früher zu tun. Als würde man ein Jägerschnitzel bestellen und es schmeckt nach Bratwurst. Das führte dann dazu, dass es ab dem zweiten Tag an allen Bars mehr oder weniger entspannt war, weil sowohl die AI Bucher als auch die Selbstzahler nur noch auf Bier, Sprizz Getränke und Gin Varianten zurückgegriffen haben. Was für die Bar Crew natürlich viel schneller zuzubereiten ist. Das wurde uns unter der Hand bei der Tour de Bar auch so bestätigt. Sicher auch ein gewollter Nebeneffekt. Das Schiff war nahezu ausgebucht, auf Getränke musste man nie lange warten
Beiträge von Fohlenfan
-
-
-
-
Wir sind seit gestern zurück und hatten auch den frühen Flug um 08.35 Uhr. Haben direkt vor dem Schiff ein Taxi genommen ohne Vorbestellung. Kostet 50 Euro. Der Aida Transfer erfolgt um 05.30 Uhr. Da sich der Schalter am Flughafen im offenen Bereich befindet, sind die Temperaturen und die Luftfeuchtigkeit schon frühmorgens extrem. Wir haben das Taxi schon um 05.15 Uhr genommen und waren froh, uns nicht in die lange Schlange einreihen zu müssen. Konnten unsere Koffer direkt aufgeben
-
Hallo in die Runde,
Wir haben eine Rundfahrt im Inselsüden mit Sham Joomun für den 28.11. gebucht. Die Tour wurde hier im Forum schon häufiger beschrieben. Mr. Sham spricht sehr gut deutsch und er soll nach den Beschreibungen sehr leidenschaftlich über seine Heimat erzählen.
Er hat mir eben geschrieben, dass er in seinem Minibus für die Tour noch einige Plätze frei hätte. Die Tour kostet 80 Euro pro Person.
Bei Interesse kann ich gerne die Kontaktdaten weitergeben
-
ja klar, 9 Uhr passt, dann hat man anschliessend noch drei Stunden für die Stadt. Müssten dann nur noch den Treffpunkt erfahren.
LG
-
Hallo Melanie,
Ja, wir wären dabei.
Wie sollen wir es denn mit der Buchung machen?LG
-
Hallo Melanie,
Wir waren in Charlottetown auch noch auf der Suche nach einer Halbtagestour. Die hört sich sehr interessant an. Wie können wir denn Kontakt zu dem Guide herstellen? Ach ja, wir sind auch zu zweit.VG
Ralf -
Hallo in die Runde,
nachdem wir bislang nur interessiert mitgelesen hatten, möchten wir uns jetzt auch mal einklinken. Sind auch ganz eifrig bei der Ausflugsplanung. In St. John's haben wir auch die Walbeobachtungstour gebucht, in Halifax den Ausflug mit Jonathan. Interessieren würde uns auch sehr der Ausflug in Quebec (Beitrag 33). Ich hatte bei Taxivan mal nachgefragt. Da wären wir momentan aber wohl die Einzigen und dann ist es doch zu teuer. Gibt es hier vielleicht noch jemanden, der Interesse hätte?VG Ralf
-
Hallo....
wir waren auch Anfang August auf der Aura... eins vorweg.... wir haben nicht wegen "Selection" gebucht, sondern, um mal endlich
wieder mit einem der kleinen Schiffe zu fahren.....
Aber da es hier ja um das "Selection-Thema" geht....
ja, auch wir fanden, dass es auf der Reise gar nichts Besonderes gab.... wir haben auf anderen Reisen schon sehr viel mehr Aktionen
erlebt, das Essen war nicht besser als sonst, der "Übernachtungshafen" La Spezia war auch nicht ganz glücklich gewählt.
Von daher sollte man sich davon wohl auch nicht soviel versprechen.Noch was zu dem schon von einigen "Vorschreibern" angesprochenen Thema "Crew". Auch wenn es sicher nicht mit "Selection" zusammenhängt. Ja, auch wir hatten das so noch nicht erlebt. In den Restaurants und beim Housekeeping war es wie immer super.
Alle total freundlich und zuvorkommend. Das galt aber leider - natürlich mit Ausnahmen - nicht für die Bediensteten an der Bar. Extrem genervt und häufig - auch wenn an der Theke kein Stress herrschte - so ein bisschen in Zeitlupe unterwegs. Selten mal einen netten Spruch, wie man das sonst kennt. Das war schade, weil das doch viel vom Aidafeeling ausmacht. Vielleicht auch nur ein zufälliger Ausreisser.Na ja, bei aller ab und an berechtigten Kritik.... man fährt ja doch immer wieder