Beiträge von Medhufushi
-
-
ich konnte meine Liebste endlich überzeugen - wir sind auch dabei!
P.s. in 6 Wochen gehts mit der Diva in die Karibik! -
Wir können es nicht lassen und sind auch dabei!
-
Wir haben uns kurzfristig entschlossen und am Freitag gebucht. Die Anreise nach Venedig verbinden wir mit einer CabrioTour in die Dolomiten
Wir freuen uns
-
Wir unterbrechen unsere Cabrio-Tour für 7 Tage AIDA - Bella wir freuen uns auf eine tolle Reise!
-
wir sind auch dabei
wir begleiten die Diva im März 2016 nach Teneriffa und sind dann an Weihnachten wieder an Bord!
Liebe Grüße
-
die Reise war der Wunsch meiner Liebsten, im letzten Moment hat es doch noch geklappt. Wir freuen uns
-
Wir (AIDA-Fans) hatten bisher eine Kurzreise mit Udo Lindenberg auf Mein Schiff1 und sind sehr gespannt, ob uns das neue Konzept gefällt.
Heike + Manfred
-
wir entern am 30.05. die Bella,
freuen uns auf interessante Ziele
und hoffen auf ☀️ -
Hallo AIDA-Fans,
das Reisefieber steigt, sind es ja nur noch wenige Tage
Wir fahren mit am Donnerstag mit dem Pkw in Richtung Triest los und steigen am Sonntag bei AIDA Aura auf .
Wir haben folgende Ausflugspläne :
Bari: Taxi nach Alberobello
Korfu: Mietwagen
Venedig: Diverse Routen mit dem Valporetto, Murano, Lido etc.
Zadar: Ausflug zu den Wasserfällen (evtl. mit Jonni)Wir freuen uns auf eine schöne Adria-Woche auf der AIDA Aura.
-
Noch 1 Jahr bis zu unserer 6. Transreise.
Wir lieben die entspannte Atmosphäre an den Seetagen und freuen uns auf viele nette Mitfahrer.Wir fliegen ab Frankfurt, die Rückreise ins Schwabenland haben wir noch nicht festgelegt (Bahn, Flug?). Mal schaun ....
LG
Heike und Manfred -
Hallo,
Wir sind jetzt auch dabei und freuen uns auf eine tolle Woche.
Haben uns für die Anreise mit dem eigenen PKW entschieden und steigen in Triest auf
Viele Grüße
Heike und Manfred -
Wir sind auch mal wieder an Bord. Wir freuen uns auf nette Leute und das noch unbekannte la Palma!
Abflug ab stuttgart 5.55 Uhr (mitten in der Nacht)
-
die Stuttgart Flüge waren ausgebucht und so hat uns Aida den Urlaub um einen Tag verlängert!
Unser Flug startet um 5.00 Uhr in Frankfurt. Um diesen zu erreichen müssen wir mit der Bahn am Donnerstag um 23.05 Uhr in Stuttgart starten - unser Urlaub beginnt somit einen Tag früher! hat noch jemand aus der Region dieses Glückslos gezogen?
Immerhin können wir den Abflug kaum verschlafen und eine Verspätung der Bahn wäre auch nicht dramatisch!Ankunft in Frankfurt bereits um 0:42 uhr. Wir sind bestimmt die ersten beim einchecken
LG Heike + Manfred
-
AIDA hat uns diese Reise zugeteilt
wir freuen uns - noch 38 Tage und AIDA hat uns wieder!
beim AIDA-Fan Treff sind wir nätürlich wieder dabei - Heike und Manfred -
Hallo zusammen,
wer möchte sich mit einer netten Bettlektüre auf die Reise vorbereiten?
Ich würde einem Mitreisenden gerne den 85 Seiten Schmöker von Harald Manger
"Mit der AIDAaura auf dem Weg nach Asien" zukommen lassen.
Wir reisen im März zwar in der umgekehrten Richtung - aber zur Einstimmung auf die einzelnen Stationen der Reise ist diese leichte Kost ganz brauchbar. Also schreibt mir eine kurze PN mit der Postadresse und das Büchlein geht in die Post.
Ach ja, gibt es auch Stuttgart-Starter - oder sind wir alleine?
Bis die Tage - Medhufushi
-
Zur Vorbereitung unserer Transasienreise 2011 haben wir uns den Reisebericht von Harald Manger gekauft.
Dort sind die Stationen der Reise von Ägypten, Jordanien, Oman und insbesondere Indien (Mumbai, New Mangalore, Cochin) beschrieben. Das Buch ist zwar kein umfassender Reiseführer, aber man kann sich damit gut auf die Reise einstimmen.
Wer Interesse an dem kleinen Buch hat, schickt mir einfach eine kurze Nachricht (first serve ...) mit seiner Adresse. Bei mehreren Interessenten würde ich die Adressen dem Buch beilegen und es kann ja dann einfach weitergereicht werden.
Übrigens: die Reise nach Indien mit der DIVA hat uns so gut gefallen, dass wir auch die Rückreise im März gebucht haben. Wir sind also auch wieder dabei!
Abflug ist voraussichtlich ab Stuttgart über DOHA.
Wir freuen uns auf viele nette AIDA-Fans!