Nein, ich lebe nicht auf dem Mond!
Aber man muss auch alles etwas realistisch sehen.
Das Publikum wird in naher Zukunft nicht mehr überwiegend Deutsch bleiben. Schon im Februar auf der letzten Reise erlebt.
Etliche Türken, Russen, Polen etc. Aida wird und muss sich öffnen, um genau alle Schiffe voll zu kriegen!
Beiträge von Blinka
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, Aida wird Kunden verlieren, aber auf der anderen Seite kommen auch welche dazu!
Wenn das Angebot wieder besser wird und Aida von "Ramschreisen" weg kommt!
Für einen geht halt eine Tür zu, für den anderen öffnet sie sich! Wie so oft im Leben! -
Tja, Aida ist nicht mehr Herr der Lage mit all den Grünen geworden und mit der neuen Regelung werden es weniger, kann man nichts machen!
So ging es mir mit Emirates Airline auch schon mal. War Gold, Skywards umgestellt und schon ist man raus. Komme da auch nicht mehr so schnell rein, obwohl ich viel fliege.
Aber somit schaut man jetzt schneller mal über den Tellerrand und sucht sich einen anderen Anbieter. Hat vielleicht auch Vorteile!
Der deutsche ist ja immer so ein Gewohnheitstier und tut sich mit Neuerungen ziemlich schwer! -
Auf jeden Fall wird es nun für viele schwieriger "Gold " zu bekommen.
Somit wird sich die Spreu vom Weizen trennen! -
Für mich muss das Gesamtpaket stimmen und nicht nur die Ziele!
Und nein, Pommes und Ketchup habe ich nicht im Kühlschrank !
Aber sicher hast du nicht täglich Hummer und Kaviar dort drin! -
fundusto
Deine Aussage "ich erwarte nichts, was ich nicht selber im Kühlschrank habe" finde ich schon sehr merkwürdig!
Warum fährst du denn in den Urlaub? Man will doch gerade im Urlaub was anderes, besonderes essen, als zu Hause!
Wenn alle so denken wird das Essen noch weiter runter gefahren und irgendwann gibt's nur noch Pommes und Ketchup! -
Egal ob Ferienzeit , Weihnachten oder auch nicht, wenn ich Premium buche und viel Geld bezahle, erwarte ich eine gleichbleibende gute Qualität ! Da nützt das Argument auch nichts " man findet doch immer etwas" !
Kann auch nicht sein , dass die Premium-Bucher die Schnäppchen-Bucher subventionieren! -
Da hat Bernd 100%recht! Eine schleichende Verschlechterung sozusagen !
-
Bin mir nicht ganz sicher, aber so zwischen 400-500 AED.
-
Ja, die "Messlatten" sind wirklich sehr verschieden und wenn einer das erste Mal mit Aida fährt, findet er noch alles super toll.
Wenn man aber schon einige Reisen hinter sich hat, fallen einem diese Unterschiede deutlich auf.
Dann kommt es ja auch immer auf den Koch an, der auf der Reise ist. Vielleicht wurde auf der Stella ja auch der Koch getauscht und nun schmeckt alles besser! -
Eigentlich stehen immer genügend Taxis direkt vorm Schiff, auch mit Taxameter. Nur in die "normalen" Taxis mit den farbigen Dächern ( rot, blau , etc.) einsteigen, damit man keine Überraschung erlebt.
Man kann auch mit dem Shuttle zur Mercato Mall fahren, ca. 10 min und von dort aus ein Taxi nehemn . -
Oh Gott , schlimmer geht's nimmer!
Da Pass dann die Aussage von einigen Aida Mitarbeitern:
Aida= Hartz IV Flotte!
Na wenn das so weiter geht..........
-
Es geht ja nicht ums satt werden......., ich denke das wird jeder!
Aber die Qualität der Speisen lässt von Mal zu Mal nach. Ist ja auch kein Wunder, wenn das Budget von Jahr zu Jahr pro Person von Aida herabgesetzt wird. Dann müssen die Köche schon zu sehen wie sie damit klar kommen. Lt. Aussage eines Mitarbeiters von Aida. -
wschmidt
Bei vielen Airlines bekommt man aber für die Flüge unterschiedliche Meilen und das finde ich gerecht!
Wenn jemand einen teuren Flug bucht oder bei Aida eine teure Reise, soll er auch dafür mehr Meilen bekommen.
Aber die Diskussion hatten wir ja hier schon etliche Male ,es bleibt also spannend!Kann aber auch nicht sein, dass Aida sich die Schnäppchen Jäger ran züchtet!
Auf der letzten Reise erlebt. Rentner-Ehepaar, grüne, fahren alle Reisen die super günstig sind, egal wo hin, weil es ja an Bord billiger ist, als zu Hause! Sie brauchen nicht heizen, einkaufen und gehen zu allen Treffs wo es was zu trinken giibt! Selbst zum Flitterwochentreffen, obwohl sie keinen Anlass haben! Und steigen mit 0€ von Bord! Damit haben sie dann noch geprahlt an unserem Tisch!
Da wird einem doch....... -
Auf der Mar im August gab es das "volle Programm" Hummer, ohne anzustehen, Wild, Ente , Tiramisu etc.....Echt lecker alles.
Von daher würde ich am letzten Abend nie ins Rossini gehen. Hektisch war es auch nicht!
LG -
Ja, CorPie hat schon geschrieben, nur der 31.12. ist extrem voll. An den anderen Tagen kein Problem!
LG -
Nur nicht Silvester dort hin! Ihr steckt da im Stau ohne Ende und braucht dann für die Rückreise 4 h oder länger. Es ist an diesem Tag alles überfüllt. Sucht euch lieber einen anderen Tag aus. Ob du Vermittler nimmst, must du wissen, sie sind wohl teurer. Ansonsten kannst du erst 4 Wochen vorher online buchen.
LG Petra
-
Ich sehe es auch so, nur der Umsatz zählt!
Hoffentlich ändert Aida bald das Clubstufen Model!
LG Blinka -
Ich habe da nicht übernachtet, war da nur essen und war sehr zufrieden!
Liegt an der Sheik Zayed Rd., ziemlich zentral für alle Ausflüge und nicht weit vom Hafen!
LG Blinka -
Wolfgang
Sie sollten es vermitteln bzw. Kontakt herstellen, da ich nicht in Deutschland war.
Leider war keiner bei Aida in der Lage dazu! Sie können halt nur Reisen verkaufen.