Hallo,
gibt es eine Busverbindung vom Hafen oder Stadt Arrecife zum Haus von Cesar Manrique und zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten ( Nationalpark, Feuerberge ) etc.?
Gruß
Hallo,
gibt es eine Busverbindung vom Hafen oder Stadt Arrecife zum Haus von Cesar Manrique und zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten ( Nationalpark, Feuerberge ) etc.?
Gruß
Hallo Niemi,
unsere Reise findet erst 2008 im März statt. Ich habe bei Condor angerufen und die Situation geschildert, man bot mir zuerst an, einen Tag später zuückzufliegen, aber das wollten wir nicht. Daraufhin habe ich gefragt, ob ich den Flug komplett stornieren kann und das ging.
Die neuen Flugdaten stehen aber schon im Internet. Das mit eurem Hinflug, dass würde ich mir aber noch mal überlegen, das Risiko wäre mir zu groß. Die Maschine braucht ja nur knapp eine Stunde Verspätung haben, dann würdet Ihr das vielleicht nicht mehr schaffen.
Die Flugzeiten von Aida, die weiss ich noch nicht, da müsstest du dich mal bei Aida erkundigen.
Gruß
Hallo Niemi,
wir haben das gleiche Problem allerdings nur mit dem Rückflug.
Wir wollten auch nicht das teure Flugpaket buchen und haben uns aus Risikogründen dazu entschlossen einen Tag früher zu fliegen und in Santa Cruz zu übernachten. ( Das der Rückflug sich um um 9 Stunden nach vorrne verschiebt, da hätte ich im Traum noch nicht daran gedacht )
Unser Rückflug sollte ca. 16.50 stattfinden. Gestern habe ich durch Zufall erfahren, dass der Rückflug schon um 7.45 ist.
Wir müssten dann schon um 5.15 vom Schiff wegfahren, dass ist aber ja der pure Stress, und man weiss ja gar nicht, ob man um die Zeit schon vom Schiff darf.
Jetzt habe ich das Flugpaket über Aida dazu gebucht leider...
Viele Grüsse
Hallo,
wir konnten den Flug kostenlos stornieren.
Wir hätten auch einen Tag später zurück fliegen können, dass wollten wir aber nicht.
Gruß
Hallo,
wir machen 2008 die Kanarentour mit der Diva. Den Flug haben wir separat gebucht und jetzt wieder storniert, da der Rückflug sich geändert hat auf 7.45 Uhr.
Meine Frage, kann man das Buchungspaket für die Flüge noch nachträglich über AIDA dazu buchen, wenn vorhanden?
Gruß
Hallo,
wer kann mir sagen von welcher Seite man das Einlaufen in New York besser verfolgen kann bzw. die Skyline sehen kann, links oder rechts bzw.
backbord oder steuerbord?
Und weiß jemand mit welcher Seite die QM2 in Hamburg anlegt bzw. wie sie wieder rausfährt evtl. rückwärts?
Hallo,
hat einer schon mal ein Hotel in Santa Cruz für eine Nacht gebucht über Internet? Im Reisebüro ist das angeblich nicht möglich.
Bei unserer Kanarentour mit der Diva, werden wir einen Tag früher anreisen.
Gruß
Hallo,
gibt es auf dem Balkon auch Stühle? Kabine ist lt. Deckplan dunkelblau,
weißt du, ob die hellblauen Kabinen auch so ausgestattet sind?
Viele Grüße
Vita Karibik 16.03.-31.03.07
Hallo,
auch hier möchte ich mich bei allen bedanken für die tollen Tipps.
Der orgarnisierte Ausflug mit dem Katamaran von AIDA war wirklich sein Geld wert ( das sage ich nicht von manch anderen Ausflügen, die sehr überteuert waren), aber hier stimmte alles. Der absolute Höhepunkt war die Fahrt mit dem Speedboot zu der Sandbank.
Viele liebe Grüsse
Karibik Vita 16.03.-31.03.2007
Hallo,
ich möchte mich auch hier bei allen bedanken, die mir so tolle Tipps gegeben haben. Peter Island war einfach traumhaft karibisch schön.
Der Strand war bilderbuchmässig und nicht zu toppen.
Viele liebe Grüsse
Vita Karibik 16.03.-31.03.07
Hallo,
ich möchte mich herzlich bei allen bedanken, die mir so tolle Tipps gegeben haben. Die Reise war ein voller Erfolg und einfach super. Besonders der
Trip mit der Fähre von St. Vincent nach Bequia, es hat alles genau so funktioniert wie angegeben. Wir sind zu einem Strand gegangen, wo wir fast alleine waren und das alles für 28 US Dollar für 2 Personen. Die Insel Bequia war nach Peter Island und Sint Maarten, die Schönste von allen.
Viele liebe Grüsse
Ich meinte andere Schifffsfahrtlinien, aber das gehört wahrscheinlich nicht in diesem Forenbereich.
Hallo, Ihr Heimkehrer!
Ist es an der Anlegestelle immer noch so laut? Mit welcher Seite legt die Vita normalerweise an bzw. auf welcher Seite hat man den besseren, ruhigeren Ausblick? Lohnt sich aktuell der Ausflug Port of Spain und anschl. 1 Stunde Maracas Bay?
Viele Fragen auf einmal, ich danke schon mal für eure Antworten.
Schöne Grüß
Hallo,
wir waren letztes Jahr auf der Kanarentour mit der Blu und hatten eine Balkonkabine gebucht und zwar nur aus dem einen Grund, damit wir nachts
das Fenster bzw. die Balkontüre auflassen konnten. Es hatte aber auch den Nebeneffekt, wenn wir morgens früh in den Hafen einliefen, konnte man wunderbar auf dem Balkon stehen und alles beobachten. Richtig gesessen, haben wir nur einmal ganz kurz, allerdings hatten wir keinen Seetag.
Wenn man bei einer Außenkabine das Fenster öffnen könnte, würden wir aus Kostengründen keine Balkonkabine mehr nehmen.
Weiß jemand, ob man auf anderen Schiffen bei einer Außenkabine, das Bullauge oder Fenster öffnen kann.
Viele liebe Grüsse
Hallo liebe Heimkehrer,
könnt ihr was aktuelles über den Ausflug nach Isla Saona berichten?
Hier im Forum gehen die Meinungen etwas auseinander. Es gibt einige, die berichten, dass der Ausflug in diesem Jahr zu einem anderen nicht gerade schönen Strandabschnitt geht. Was habt ihr erlebt? Lohnt es sich, das
viele Geld dafür auszugeben? Ist es " Der karibische Traumstrand "
schlechthin?
Viele Grüsse!
Hallo, ich habe mich schon so auf Isla Saona gefreut, andere haben doch so davon geschwärmt. Wann ward ihr dann auf Isla Saona?
Gibt es noch andere Heimkehrer, die diesen Ausflug mitgemacht haben.
Ich dachte, dass wäre der karibische Traumstrand schlechthin.
Nun ja, dann werde ich wohl den Ausflug stornieren.
Hallo, gibt es auf Bequia typische karibische Strände? Und kannst du einen empfehlen. Kann man auch ohne Taxi die Insel bzw. das Städchen erkunden?
Hallo Tanja,
war die Kabine auch ruhig?
Hallo AIDA Fans,
kann mir einer was über die Insel St. Maarten berichten. Was muss man gesehen haben, Traumstrände etc, welche Ausflüge von der AIDA sind
empfehlenswert, welche nicht. Kann man die Insel auf eigene Faust erkunden?
Viele Grüsse
Hallo AIDA Fans,
gibt es auf Trinidad schöne Strände? Welche Ausflüge sind empfehlenswert und kann man auf eigene Faust welche machen?