Beiträge von Rhönschaf
-
-
-
Hallo, wo arbeitet zur Zeit Kapitän Pedro Ziegler ?
-
-
Das weiß ich leider nicht, es war die ganze Zeit sehr ruhig zu diesem Thema. Auch in der Aida-Lounge.Schade. Vieleicht begegnen wir uns ja mal zufällig auf dem Schiff
-
-
na ihr seit ja spontan, schön
-
wenn ich "Seefester" wäre, könnte ich mir das gut für mich vorstellen
-
Hallo, ich würde auch mit der Tram fahren, sie hält ja direkt hinter den Stränden und fährt sehr engmaschig .Viel Spass
-
-
-
noch eine Woche-dann geht es los, ich freu mich so, obwohl ich viel Pech hatte und die Reise für mich beinahe nicht möglich war ( Arm gebrochen )
Nun wird es wohl für mich ein ganz anderer Urlaub als geplant, wollte viel wandern gehen.
-
hallo Ellert, das vulkanische Gestein kann man auch schon sehr gut im Besucherzentrum am Eingang zum Nationalpark sehen, da gibt es auch eine Vorführung von einem simmulierten Vulkanausbruch. es kostet keinen Eintritt.( achte auf den Teufel, gegenüber ist der Parkplatz ) Ich glaube man kann nicht bis runter an die grüne Lagune, das wurde irgendwann mal gesperrt. Für die Kinder ist vieleicht der große Papageien-Strand zum toben schön. Ich fand das Kamelreiten schön, gerade für Kinder ein schönes Erlebniss, kostet glaub ich 7 Euro.
-
Ich finde einen Leihwagen gut für Lanzerote.Die Insel ist so klein und übersichtlich.So kann man mehr sehen als mit einem Busausflug.
-
-
Hallo, ab 16.02. 20 werden wir dem Winter auf die Kanaren entfliehen. Wer kommt mit ?
-
@Sosl
wo genau aus der Rhön kommt ihr? -
Hier ist ja richtig was los. Ich habe lange Zeit nicht ins Forum geschaut. Wir werden in Praira mit Soul Tours unterwegs sein. Ausflüge auf den Kanaren plane ich noch nicht, da entscheide ich mich spontan nach Wetter und Laune weil ich da schon 3x war. Auf Fuerte würden wir gerne mit dem Quad einen Ausflug machen auf eigene Faust (keinen geführten Ausflug ) Da bin ich noch am planen. Unser Hinflug geht 12.05 ab München mit Niki. ( Damit bin ich noch nie geflogen )
Liebe Grüße aus der Rhön
-
na dann sind wir ja schon zu viert
-
Hallo, wer macht auch diese schöne Tour mit ?