Ich werde möglichst viel auf eigene Faust unternehmen. Wir haben einen frühen Flug ab Nürnberg und können den Anreisetag schon gut nutzen. Ich würde gerne nach Maspalomas. Ich muss mich aber erst schlau machen ob und wie Busse fahren. Man könnte sich aber auch eventuell ein Taxi teilen.
Beiträge von Rhönschaf
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hallo Leagiaen, ich bin schon öfter gefahren und reise dieses mal mit meinem erwachsenen Sohn.Es ist meine 3. Kanarentour.
-
Hallo ,Wer ist noch dabei ? Ab 06.11.2016 Kanaren .?
-
Mein Lieblingsgebiet sind die Kanaren und östliches Mittelmeer.
-
Ein Ausflug mit Eva Israeltours ist leider nicht möglich...Sie ist an dem Tag für die Tour Jerusalem ausgelastet!
Hat noch jemand eine Alternative??? Anderenfalls bliebe uns nur auf eigene Faust los zu gehen...oder eben dann mit AC...
Kommt man nach Akko mit dem Zug auf Englisch gut durch???
LG
Hallo,wir hatten in Haifa einen Mietwagen und sind nach Akko gefahren.Wir erlebten in Akko einen wunderschönen Tag.Der Wagen war ok,die Sraßen sehr gut ,der Vermieter sprach gut englisch. -
Mir schmeckt der Seegrassalat besonders gut.Den bestelle ich mir auch öfters wenn ich im East speise.
-
oh Gott,die arme Insel
-
Hallo Inge, danke für deine Bemühungen.Ich freue mich nun auf dieses Treffen.Habe ich bisher noch nicht an Bord erlebt.Meine Ausflugsplanung ist noch in Arbeit. noch 31 Tage Liebe Grüße aus der Rhön
-
Ich würde auch mit dem Taxi zur Markthalle fahren.Da ist es sehr schön,man bekommt viel zum probieren angeboten.Ich habe auch etwas Obst zum naschen für unterwegs gekauft. Die Blumenfrauen in ihrer Tracht und die schönen Blumen sind sehenswert.Dann kann man mit der Seilbahn zum Monte hinauf. Korbschlitten mit Baby würde ich persöhnlich nicht machen. Auf dem Monte gibt es einen Botanischen Garten ,und wenn ihr mit einer nächsten Seilbahn (bei der Haltestelle Berg Monte nach links laufen ) in ein anderes Tal fahrt,gibt es auch noch einen sehr schönen Botanischen Garten. Von da kann man mit Bus oder Taxi zurück in die Stadt (Taxi etwa 10 Euro ) und zum Hafen zurück schlendern. Als ich im September dort war,wurde die gesammte Hafenpromenade gebaut. Da war es sehr laut. Ich wünsche euch viel Spaß und einen schönen Urlaub. Die Kanaren sind sehr schön. (weitere Tipps findest du evtl in meinem Reisebericht in der Weblounge auf der AIDA-Seite) LG
-
Uriel würde auch einen Ausflug in Haifa zum Toten Meer anbieten,wenn 9 Personen zusammen kommen
-
Hallo,
falls jemand von Euch Lust auf einen Ausflug von Haifa nach Jerusalem oder zum Toten Meer hat, in einer Kleingruppe mit max. 18 Personen (meistens weniger) freue ich mich über eine PM.
Ich hätte Lust auf einenn Ausflug zum Toten Meer -
Von Rostock nach Warnemünde geht schnell und einfach mit der S-Bahn.Dann habt ihr es auch nicht weit zum alten Strom und euer Hotel.Ich wünsche einen schönen Urlaub und viel Spaß in Warnemünde,da ist es traumhaft schön.
-
Wir fliegen auch erst 13 Uhr 35 ,schade,so spät hatte ich noch nie einen Flug.Da ist der erste Tag schon rum und man hat nichts erlebt von Antalya.Sicher ist der Rückflug dann sehr zeitig (Kann ich noch nicht einlesen )
-
unsere " Jungs" sind schon groß,beide 18,freuen sich aber mit uns Oldys Urlaub machen zu können weil sie AIDA lieben und es für sie ja ein preiswerter Urlaub wird.Ich hoffe ich sehe sie auch mal an Bord oder beim Essen und nicht nur nachts in der Kabine
-
Hallo,wir sind auch dabei,6 Personen.(Heike und Franz,Katrin und Johannes und unsere Söhne Max und Lucas) Eigentlich wollte ich ja schon bei Eliane in Israel buchen.Nun weiß ich auch nicht ob ich noch warte.
-
Ich habe mir auch vor dem Urlaub einne neue Kamera gekauft und hatte nicht viel Zeit sie zu Hause mir genau anzusehen was sie alles kann.Im Urlaub habe ich im Flugzeug die Bedienungsanleitung mehrfach gelesen und dann einfach drauf los fotografiert. Ein paar Tipps habe ich von einem netten Mitreisenden der auch jeden Morgen an Deck stand erhalten.Nun habe ich über 1000 wunderschöne Urlaubsfotos und bin begeistert was meine Kamera alles kann (und es ist noch Bildbearbeitungspotential offen.Das werde ich an langen Winterabenden üben )
-
Ich bin gerade mit der Stella gereist.Eigentlich wollte ich da einen Fotokurs belegen aber dann hatte ich andere Dinge vor.Ein Herr,welcher den Kurs belegt hat sagte mir der Kurs taugte nichts und sei das Geld nicht wert. Aber sicher weiß man es nur wenn man es selbst testet.
-
hallo Seidenschimmer,na das wird ja lustig,10 Mädels zusammen.Ja ,was soll ich raten,habt Spaß,genießt das Essen, Oslo und Kopenhagen.Die beiden Städte kann man gut auf eigen Faust erkunden.Es ist ja noch ein bischen Zeit um Infos hier aus dem Forum zu suchen.Kleiner Tipp,nicht zu viele Picolöchen in den Koffer tun.Manchmal sind die Kontrollen streng und man muß sie am Hafen lassen.Hab ich alles schon gesehen. LG aus der Rhön
-
so nun sind die Abflugdaten da 12 Uhr 30 ab frankfurt ,ich würde ja gerne etwas früher fliegen um den tag besser nutzen zu können.Na ja ,geht eben nicht.Nun hoffe ich das der Rückflug nicht schon morgens 6 Uhr ist.Schöne Vorfreude noch.
-
bin auch dabei.