Volle Zustimmung. Winter im hohen Norden im Februar: Wir hatten bis zu -17° C, im Wind teilweise noch kälter.
Beiträge von Cap Hornier
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
.....das Geschäft mit den schmutzigen Toppern....
-
Könnte aber auch an der Tide beim Ein- und/oder Auslaufen liegen. Mit der Bella mussten wir auch einige Stunden früher ablegen, sonst hätten wir nicht unter der Brücke durchgepasst.
Übrigens hat AC das mit der Hafenfrage schon in 2019 nicht auf die Kette bekommen und andauernd neue bzw. voneinander abweichende Infos gegeben.
-
-
-
Ich würde sagen, dass eher das Gegenteil der Fall war.
👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏
-
Kundenorientierung, die wir auf den großen AIDA Schiffen zunehmend vermissen.
Auch deswegen fahren wir mit denen nicht mehr.
-
-
Steht doch da zu lesen!
-
Wir haben KW 1 in '25.
-
Was die Folge aber gebracht hat - jetzt wissen so einige mehr, dass man auf Kreuzfahrt auch Golfabschläge ins Meer machen kann
Tontaubenschiessen gabs auch schon.
-
Hallo, gibt es für Parkplatz Buchungen kein Guthaben???
Schon seit gut 1 Jahr nicht mehr.
-
-
Von mir aus sollen sie halt die all-incl.-Preise entsprechend erhöhen ,aber dafür gescheite Qualität bieten. Aber das Paket zu günstigen Preisen raushauen und dann Mist anbieten ist halt doof. Macht finanziell keinen großen Unterschied, bei der Gästezufriedenheit aber durchaus.
Wir hatten auf unserer jetzigen Reise überhaupt nichts zu meckern.
-
Aktuell auf der Diva - handtuchkarte
Karte abgeben - Handtuch erhalten
Handtuch gegen Handtuch
Somit kann niemand mit 2, 3 oder was weiss ich wieviel Handtüchern die liegen reservieren.
Keine Boxen für decken. Ich hab die aus der Kabine mitgenommen, hat niemand was gesagt.
So isses bzw. war es auch bei der vorherigen Tour.
-
Perfekt!
Am Avatar hätte ich Dich eher nicht erkannt
Ich freue mich darauf einige Mitstreiter aus dem Forum mal persönlich zu treffen.
Unsere Koffer sind gepackt,es darf losgehen.
Wir freuen uns auf eine tolle Tour mit vielen schönen Städten und sonnigem Wetter
Wir sehen uns auf der diva!!!!
Evtl. wirds ein paar Minuten nach 11h.
Um 10 haben wir noch Club@Sea Event.
-
47. Niederrhein-Stammtisch
Termin: 15.03.2025 - 18:00 Uhr
Wir testen nochmal eine andere Location, daher dieses Mal im Casa Leonardo direkt hinter dem Moerser Schloss und Schlosstheater am Rande des Stadtparks gelegen, Anschrift ist Kastell 17, 47441 Moers.
1. P_und_U 2x
2. Cap Hornier 1x
-
-
Ich hatte zuerst Spucktüten gelesen.
-
Vielleicht wird ja nächste Woche ("Donnerstag") was, denn bei uns in der Kantine ist die 51. KW 2024 "New York - Woche"