Hallo auch wir konnten nimmer warten nach 2012 mal wieder Aida werden ab 2 März mit euch schippern.
Und freuen uns riesig.
Werden auch schon früher anreisen und evtl länger bleiben
Liebe Grüsse Iris und Michael
Hallo auch wir konnten nimmer warten nach 2012 mal wieder Aida werden ab 2 März mit euch schippern.
Und freuen uns riesig.
Werden auch schon früher anreisen und evtl länger bleiben
Liebe Grüsse Iris und Michael
Hi sorry wenn ich mich schon einmische,sind grad von unserer ersten Aida zurück Orient das war super,
wir planen auch evtl die route zu buchen beim surfen bin ich auf die Seite gestossen vieleicht hilft das schon mal weiter
Liebe Grüsse Iris
Auch wieder daheim ich wünsch allen eine Gute Zeit wen wir uns auch an Bord nicht oft gesehen haben hoff ich doch auf ein AIDAsehn evtl nächstes Jahr Südostasien gleicher Zeitraum.
Ganz dolle Winkt##
Iris und Michael
Noch wenige stunden dann gehts looohhhoos.
Bis denn
Hi
ich denk wenn jetzt noch Post kommt kommt Sie zu spät wir sind dann schon im Zug oder so.
Also Ihr lieben wir sehen uns zum Teil morgen zum Teil Übermorgen
Ich freu mich
Liebe Grüsse Iris
Vielen Dank für die schönen und lieben Geburtstagwünsche....Einfach nur schööön.
Freunde und Teile der Familie rufen nicht mal an und ihr gratuliert mir...obwohl Ihr mich nicht kennt . Danke und ich freu mich schon auf Euch...
Liebe Grüße
Michael
Kanns Bild grad net drehen aber so kann man uns denn besser erkennen
Hallo Ohje ohje hin her vor zurück ,na das wird ein Spass
Wir also Iris und Michael sind noch bei der Tombrinktour am 9.03 dabei und aufs Khalifa unm 17:30.
Wann gehts endlich los kann jetzt schon Nachts nimmer schlafen.
Liebe Grüsse bis in 3/4 Tagen
Iris und Michael(der heut Geburtstag hat)
Hallo Ihr lieben
bleibt doch ruhig.
Es ist unser wohlverdienter Urlaub.
Es wird schon werden und man muss sich net auf alles versteifen.
In erster Linie will ich mich erholen wenn ich dann beim einen oder anderen Ausflug flexibel sein muss ist das ok.
Ich will mir net wegen irgendwelcher Unruhen im Urlaub die Birne wegpusten lassen.
Es wird schon werden .
Bald gehts los Jippiii:
Liebe Grüsse Iris(die ruhige)
Hallo und wilkommen wir sind auch im Condorflieger ab Frankfurt.Wir kommen aus der Nähe von Kassel unser ICE fährt um 13:38 richtung Frankfurt
Liebe Grüsse Iris bald gehts lllooooss
Hallo an alle
vielen Dank wir haben jetzt zwei Koffer und nur noch 14 Tage dann gehts Los
Liebe Grüsse Iris
Ihr missversteht das Koffer fertig heisst das ich alle Klamotten ,Medikamente usw zusammengestellt hab und die Hängen jetzt extra .Nu brauch ich nur noch allen in den Koffer zuwerfen(Zuammenfalten und sanft hineinlegen für die die es net verstehn:-)) dann zumachen und losgehts.Ich klapp doch jetzt noch net alles quetsch quetsch in den Koffer .Ich brauch halt Zeit alles rauszulegen und zu sortieren damit ich nixx vergess mach ich schon immer so.
Bis bald Gruss Iris
Die Koffer sind fast Fertig mein Mann hat ja vorher am 5 März noch Geburtstag .Da will ich net alles auf Last Minute machen.Sind jetzt doch zwei Koffer geworden
Bis die Tage Ich freuuu mich drauf.
Liebe Grüsse Iris
Vielen Dank Aidastar
wollten uns nur nen koffer sparen wegen Anreise und so
Hi Ihr lieben
wir fliegen mit Condor und haben jeder 20 kg freigepäck Kann ich da nur inen Koffer nehmen und wenn der z.b 25 kg wiegt ist das auch OK?Ich weiss er darf 32 kg nicht überschreiten. Wir würden gern nur einen grossen Koffer packen
Kennt sich einer aus?
Liebe Grüsse Iris
Hallo Christian und Pia,
wie kommt es das man euch erst mnachBerlin schafft um dan nach München zufliegen?Da könntet Ihr doch auch mit dem ICE nach münchen fahren das wär net so umständlich!Grade wo Ihr aus dem Raum Kassel Kommt.
Versucht das mal bei AIDA zu klären da liegt bestimmt ein Fehler vor.
Aber wenn Ihr ab Müchen fliegt fliegt Ihr evtl Emirates die sollen sehr gut sein also Kopf hoch
Liebe Grüsse Iris
Hallo und willkommen Thomas
ist auch unsere erste AIDA tour sind echt gespannt drauf.
Hab mir heute die Zipbeutel besorgt und für den ersten Tag ein bischen arabisches Geld will ja mal nen Wasser oder ne Coke nicht mit der VISA zahlen.Juppi in 20 Tagen gehts zum Bahnhof .
Bis Die tage Grüsse Iris
Hi
grade sind meine Unterlagen eingetroffen .Hach jetzt werd ich wieder ganz nervös und aufgeregt bald gehts los.Warum ziehen sich die Tage nur so ist ja fast wie als Kind es dauerte immer ewig bis Weihnachten .Ich freu mich rieeeeeesiiiggg .
Liebe GRüsse Iris
Vielen dank für die Info also das lass ich denn lieber.
Hi kennt sich wer mit Aida mail aus koste da jede eingehende email 50 cent und jede ausgehende auch?Ich würde das gern nutzen damit ich meine Geschäftspoat im Blichk behalte aber wenn ich für jede Mail Zahle wir das ein teures spiel.
Herzliche Grüsse iris