Hallo in die Runde,
mein Mann (28) und ich (26) sind auch mit dabei Für uns ist es schon die 4. Kreuzfahrt mit AIDA
Viele Grüße
Ivonne
Hallo in die Runde,
mein Mann (28) und ich (26) sind auch mit dabei Für uns ist es schon die 4. Kreuzfahrt mit AIDA
Viele Grüße
Ivonne
Wir bezahlen auch grundsätzlich nur mit Dollars.
In 2 Monaten geht es los
Na wenigstens einer
... nein, es fliegen nicht alle ab Frankfurt. Ich fliege ebenfalls mit der Air Berlin ab Düsseldorf
LG Roland
Alle fliegen von FFM. Sind wir denn die einzigen, die von Düsseldorf aus fliegen?
Unsere Flugzeiten mit Air Berlin sind:
hin: 10:50 Uhr und
zurück: 16:50 Uhr.
Hallo NiCo2406,
wir haben am 13.06. diesen Jahres geheiratet. Sollte es einen Flitterwochen-Treff geben, werden wir bestimmt mal hingehen.
Also wir haben nur für Belize und Cozumel über AIDA gebucht. Ansonsten kann man erst bei den örtlichen Anbietern ab September wohl buchen.
Wir (mein Mann, ein befreundetes Pärchen und ich) steigen am 21.11 dazu
Also wir haben die Reise mit Premium gebucht und wahrscheinlich können wir dadurch schon die Ausflüge buchen.
Übrigens es sind auch unsere Flitterwochen
Wir haben die Ausflüge für Mexiko (Cozumel und Belize) und Tortola gebucht (weil wir schon auf The Barths waren). Die restlichen Inseln wollen wir auf eigene Faust erkundschaften. Und ihr?
Alles anzeigenHallo Urlauber
Mein Mann (bis dahin 32) und ich (27) werden auch unseren Haupturlaub / Flitterwochen an Bord der Luna verbringen.
Wir sind schon so gespannt, ist das erste Mal Karibik für uns. Wir fliegen auch von FFM aus.
Man kann jetzt schon Ausflüge buchen???? Letztes Jahr, als wir die Transarabien-Route im Nov. gemacht haben, konnten wir die Ausflüge nicht so lange vorher buchen. Wenn ich mich richtig erinnere, ging das erst 90 Tage vorher... Möchte aber keine Behauptungen aufstellen
Welche Ausflüge werdet ihr machen? Welche davon auf eigene Faust?
Auf AIDAsehen
- Nachtrag -
habe eben bei uns geschaut unter myaida... wir können definitiv erst in 151 Tagen Ausflüge buchen
Hallo Tina,
herzlichen Willkommen. Na so langsam füllt sich ja das Schiffchen
Also wir und auch unserer befreundetes Pärchen haben bereits Ausflüge gebucht über MyAida.
Für uns ist es auch der Jahresurlaub
Ja, da bin ich auch schon gespannt. Habt ihr schon Ausflüge gebucht?
Viele Grüße
Hallo LarAIDA,
also wir vor 2,5 Jahren die Karibiktour gemacht hatten, hatten wir glaube ich 2 Monate vorher die Flugzeiten bekommen. Da wir von Düsseldorf fliegen, werden wir wahrscheinlich mit Air Berlin fliegen. Ich weiß nur, dass du bei Condor nur 20 oder 21 kg frei hast, während du bei Air Berlin 23 kg hast.
Wir freuen uns auch schon sehr auf den Urlaub. Aber erstmal steht noch unser anderes Projekt vor der Tür.
Viele Grüße
Hallo LarAIDA,
das Schiff wird ja immer voller
Von wo aus fliegt ihr?
Viele Grüße
Vonny
Wir reisen dieses Jahr wieder mit AIDA in die Karibik. Dieses Mal halten wir auch in Santo Domingo.
Der Ausflug mit Erika hört sich sehr interessant an. Kann mir jemand vllt Ihre Kontaktdaten zukommen lassen oder die Internetadresse nennen?
Achso, wir werden alle von Düsseldorf aus anreisen.
Wir hatten damals gar keinen Seegang. Das Meer war sehr ruhig. Am ersten Tag hatten wir nur leichte Probleme mit der Zeitumstellung. Also wir hatten damals viel auf eigene Faust gemacht und nur bei "gefährlicheren" Inseln Ausflüge mit AIDA gemacht. So werden wir es dieses Mal auch machen. Wir wollten damals gar nicht mehr zurück
Hallo in die Runde,
im November fahren wir mit der Luna nach Grand Cayman. Wir wollen wohl die Tour zu den Rochen auf eigene Faust buchen. Sollte man sich für den Tag auch genügend Zeit zum shoppen lassen oder ist die Insel doch kein Shoppingparadies?
Ich hoffe auch auf Tipps von euch.
Viele Grüße
Ivonne
Hallo FernW,
mein Mann (28) und ich (26), sowie meine Trauzeugin und ihr Freund werden auch diese Route fahren. Für uns ist es schon unsere 3. AIDA-Reise, aber für unsere Freunde auch die erste. Unsere erste AIDA-Reise ging damals auch in die Karibik.
Von wo aus fliegt ihr?
Habt ihr schon Ausflüge gebucht?
Viele Grüße
Hallöchen,
auch wir (24 und 26 Jahre alt) sind auf dieser Reise dabei.
Wir freuen uns schon sehr
Guten Morgen,
laut AIDA werden die Reiseunterlagen noch diese Woche verschickt Kann also nicht mehr lange dauern.
LG Ivonne
Halli Hallo,
wir haben uns auf jedenfall auf Hepatitis A impfen lassen.
Liebe Grüße
Ivonne
Unser Reisebüro konnte gestern unsere Sitzplätze auch endlich reservieren und wir haben sogar noch recht gute Plätze bekommen
So und jetzt kann endlich der November kommen