Danke für die gute Info! Bin ab dem 10.12.23 dort untergebracht
Beiträge von Cavascura
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Ich habe die Zuteilung auch bekommen. Geht besser aber alles ok Deck 4 !
-
Ja ich ! Schaue mal nach Erdogan😎
-
emseline! Achim Borgmann Gruß!!!
-
Huch ! Gruß Achim
-
emseline ! Hallo möchte auch beim Fantreffen dabei sein, habe aber noch keine Kabinenzuteilung bekommen. Denke in 14 Tagen bekomme ich dann die Info.
-
Hallo zusammen!
Habe die Reise auch gebucht! Mal wieder mit der Vita fahren. Und 20 Tage schön warm 😂! Schönen Sonntag !!
-
@kohmar ich meine gelesen zu haben 48 h vor dem Flug macht bei mir das Reisebüro hab diefür mich wichtigen Dinge Gangplatz, Steuerbord genannt und fertig.
-
Will es nicht heraufbeschwören, aber so ein Forumtreff „ nie wieder AIDA“ gibt es nicht? Wie 2 Abend 18:00 h Aussenalster oder wo auch immer??? Gruß Achim
-
@Simone ! Du kennst Dusangi, naja dann haben wir uns möglicherweise auch auf diversen AIDA Reisen getroffen erstmal ist Sie mir im Amazonas aufgefallen.......... Gruß Achim
-
Hallo zusammen ! Habe gestern gebucht! Fliege ab DUS am 10.04. mit Emirates ! Mit AIDA hab ich und auch wir die Reise 3 x mit kleinen Unterschieden z.B. bis Mallorca gemacht ist einfach eine angenehme Strecke. Ich war über Weihnachten Silvester mit der Blu in Madagaskar Seychelles..... Ziele super aber dieses Schiff und alles drumherum ☹️Müsste mal mein Bild ändernGruß aus Kölle schönes Wochenende Achim
-
Ist ja noch viel los hier! Aber denke es wird sich entwickeln
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo wir sind auch dabei ! Schöne warme Reise Achim und Gunther
-
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hallo zusammen ! Hier findet ja ein Mega Austausch statt ! Irre, Also für ein Einzelvisa benötigt man eine Gehaltsabrechnung, Pass und Foto und eine Auslandskrankenversicherung mit einer Deckungssumme von 30.000,— € und der ganze Spaß kostet dann für 2 Tage 104;— €! Nochmal was kostet das vor Ort! Gruß
-
Ja @Cavascura , habe Irina unsere Passdaten gemailt und 3 Tage später hatten wir das Visum.
Gruß und schöne OstertageUnd was habt Ihr dafür bezahlt? Gruß
-
Juhu gebucht , wir enttäuschte AIDA Fahrer, wollen nun mal TUI eine Chance geben.
Wir- das sind Andreas (53) und Carmen (50) aus Norddeutschland.Nun haben wir schon Touren angefragt und Zusagen bekommen bei:
Rafael (Danzig) von Gdingen über Zoppot nach Olivia zur Kathedrale in die Altstadt nach Danzig dort freie Zeit- kann alles individuell geplant werden. ( 4 Personen je 30 €, 6 Personen je 25 € oder bei 8 Personen je 20 €)Irina (Sankt Petersburg) für 2 Tage - bei Interesse bitte PN
Gruppengrösse 2-8 Personen - den Ablauf sprechen wir vorher ab (am liebsten ohne Peterhof- ist zu weit zu fahren
(Preis bei 8 Personen wäre für 2 Tage 160 € pP)Klaipeda (angefragt)
LG CarmenHallo Ihr Enttäuschten bin durch Zeit und Angebot auf diese schöne Reise gerutscht! Für Petersburg in kleiner Gruppe braucht man doch ein Einzelvisa für Russland oder? Gruß Achim
-
Vielen vielen Dank für die Hilfe!
-
Ja das ist die Reise
-
Ja das ist die Reise! Flug am 16.01.18 !wo genau?? Gruß