Guten Morgeeen @! In 10 Tagen an Bord in 9 am Airport, allen eine Gute Zeit! lg. Achim&Lana
Beiträge von Cavascura
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
@R&H hmmm habe nix davon gelesen (erst ab 16h an Bord) kann ich mir auch nicht vorstellen...aber egal, habe mir bei der Bank Bras. Kröten besorgt, das ist kein Problem, ansonsten gibt es wie überall Bankomaten. Viel Spaß !!!
-
Immer noch am Start mach Dich ab zum Flughafen :-)) lg. Achim
Sent from my iPad using Tapatalk
-
@ Treffpunkt! Ja finde ich auch gut! Wir werden so gegen 17:30 ankommen! Jetzt ein Knall und dann am Flughafen :-)) Gruß an alle!
-
Andy welcher Kölsche will auch wirklich nach DUS......denke mit der S Bahn ab Deutz! Viel Spass beim tüfteln ! Achim
-
Angelika wünsche Dir einen guten Flug und eine wunderschöne Zeit bis zu unserer Ankunft. Ich denke wir werden in DUS einen Stand aufbauen :-)) Dusangi / Schöne Strasse Treff!! Nen paar Fl. Sekt ......!!:-)))) Lg. Achim
-
Thorsten69 sag mal dieses von Dir umschriebenes Dreieck ist dann wo? Also ich wohne am Rande des Berg.-Landes In Burscheid schönen Abend! Achim
-
Ach Amazone12 Du hast recht, hab schon einige Male das Licht in der Anytime Bar ausgemacht! :-)) aber wer weiss schon was so passiert! Lg. Achim
-
Hi @ habe gerade meine Reiseunterlagen abgeholt! Schönes Gefühl!
Lg. AchimSent from my iPad using Tapatalk
-
Angelika das wird bestimmt lustig! Du bist ja hier wirklich die Topmanagerin:-)) Achim
-
Andy ja gut, habe ich auch gemacht 49 A&C, diese AIDA Cocktail Angebote sind mir natürlich bekannt hatte das wohl falsch interpretiert, aber wie gesagt wir trinken und panschen mit. Achim
-
Hat schon jemand Sitzplätze reserviert für den Flug ab DUS ? Gruß Achim
-
Hi @ Cocktails trinken finde ich gut, aber selber machen? jeder einen Mixer und Limetten dazu ne Fl. Curaçao,Drambuie ? Oder verstehe ich was falsch :-)) wir machen mit lg. Achim
-
Klaus59! Ich würde auch sagen solche Bewertungen sind wie sie sind, das wird schon alles ok sein !! früh aufstehen ist doch wunderbar:-)) bis dahin Achim
-
Klaus59 Pardon das ich mal Nachfrage, warum soll denn die 5102 nicht der Brüller sein? Das ist doch wohl die Spitzenlage schlechthin und so ganz Mini auch nicht , falls Du damit nicht klarkommst biete ich Dir gerne unsere lauschige IC unter Wasser an......:-))bis bald in DUS
-
Angelika ! Ja ich bin bei FB habe Dir soeben geschrieben! Achim
-
Hallo Nisi ! Na jetzt ist aber alles gesagt zum Gelbfieber sehr gut! wir haben auch nix gespürt davon. Bis auf drei € hat das auch brav meine KK bez. Na dann müssen wir uns bei den 378 Mitreisenden noch erkennen....bei Euch ist das ja einfach :-)) Hochzeitskleid hiiii schönes We. Achim
-
Skydreamer hallo ! Super die Berichte sehr informativ danke!
-
Skydremer
-
Hallo@ Ich denke auch das die EC Karte oder Kreditkarte das Mittel der Wahl ist, bis jetzt hat das immer geklappt warum nicht in Brasilien. Gelbfieberimpfung war gestern :-)) wir leben noch! und das Manifest ist ausgefüllt, also von uns aus kann es losgehen.... Schönen Karneval alle die feiern gehen!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-