Sternenhimmel Willkommen ! Dann sehen wir uns in DU'S :-)) Cavascura
Sent from my iPad using Tapatalk
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Sternenhimmel Willkommen ! Dann sehen wir uns in DU'S :-)) Cavascura
@Reni&Hubert keine Sorge mit Intelligenz hat das nichts zu tun, diese Flüge sind reine AC Flüge und tauchen im Flugplan von Air Berlin jetzt noch nicht auf. Eine Sitzplatzreservierung ist aber zur gegebenen Zeit möglich. Also ganz locker bleiben, alles ist gut!!! Lg. Achim
Dusangi im besten Alter! Vielleicht liegt das ja an meinem hohen Alter, aber was für tolle Vorraussetzungen muss man denn haben um an einem Fantreffen teilzunehmen? bin übrigens davon ausgegangen das Du bereits so um den 16.03. Auf dem Schiff bist Hmm also wir haben unsere Kabinen Nr. 4286 ne kuschelige Innenkiste wie immer :-)) schönen Samstag!!!!!!
Hmm ja warum nicht wir haben auch noch nichts gebucht.....!! Wir sind interessiert. Lg. Achim
Dusangi nicht ganz richtig -:)) aber wenn sie so aussieht wie auf dem Foto zu erahnen....warum nicht!!
Hmm was meint der Krümel damit, kann mich jemand aufklären ? Danke
Hallo zusammen! Ein gutes "neues Jahr" an alle!!!!! Jetzt ist es ja nicht mehr so lange hin bis wir mit der Machete bewaffnet und allen möglichen Schutzimpfungen den Amazonas durchkämpfen. Na dann mal einen guten Start!! Lg. Achim
Hi Rita und Andy! da ich auch nur 20ig Minuten von Kölle lebe wäre mir das auch lieber... abholen und bringen ist in CGN viel einfacher.... Also vier aus Kölle sind wir schon .... Lach ...Gruß Achim
Huhu @ Andy ja toll! Bin ja immer wieder erstaunt, was für tolle Infos hier so bekannt gemacht werden......also mir ist das ja egal ..... aber wieso von Malle nach Kölle ! Schöne Weihnachtswoche!
Hallo Querfahrer, nein ich leider nicht, hört sich aber gut an......! Na dann in der Ocean Bar Erlebnisbericht so um 18 h ...Lach kann ja passieren... Alles Gute......!!
Hallo junge Frau wie Einreise Visum für wie lange dachtest Du das wir dableiben sollten...Lach
Hallo Dusangi!! na ob das alles so möglich ist bezweifel ich fast, aber eine nette Suite wird bestimmt noch für ein Schnäppchen Preis zu haben sein wie der Herr Dr. schon bemerkte:... ich habe auch keine Lust wo ich in der Mitte von DUS und Kölle lebe von Frankfurt zu reisen... Also viel Glück beim buchen!!!
lg. achim
Das ist doch Super mit der Flugzeit!!!!vielen Dank für die Info!!!
was für eine Einstellung zur Arbeit, klar Bordkartensammlerin!!! mit wirkungsvollem " schaffen" nichts an der Uhr!!! gehe natürlich Freitag wenn was sein sollte kann ich mich am WE erholen.......
!! Warum hast Du kein Foto da erkenn ich Dich ja nicht auf dem Schiff oder trägst Du die Bordkarten alle um den Hals
Schömen Sonntag wann war mal so schön im Nov.... !Sonne!!
lg. achim
Tja kann schwierig werden die Mücken auseinander zu halten, da gebe ich Dir recht "Amazone12" Aber auf das Chillen an Deck freu ich mich auch
!!!
Na dann Spritze in den Po oder wo auch immer das gespritzt wird und fertig!!!
Schönes WE alle zusammen!!!
sein... aber die anderen flüge .. "Linie" dauern auch bis zu 30 --std. wie ich gesehen habe.-- Gruß..achim
Hi ich fliege ab DUS , nach Auskunft im Reisebüro ist das auch ein Vollcharter mit Stopp in Punta Cana und dann weiter nach Manaus. In Punta Cana werden bestimmt ein paar aussteigen die irgendeine Karibiktour mit AIDA machen. lg. Achim
Na gut, dann hat sich das ja wirklich für mich erledigt!! Also mein Hausartz (Brasilien Fan) sagt: alles Quatsch wir laufen da doch nicht tagelang durch die Wälder....... und Pflicht ist die Impfung auch nicht. Also locker bleiben und was und wo ich sonst noch so eine Impfung brauche wird man dann sehen....
lg.
Hallo!! habe die Seite zufällig gefunden.... die Reise habe ich eine gefühlte Ewigkeit schon gebucht... und in paar Monaten ist es dann so weit!! Ich / und ein Freund fliegen ab DUS ..... Ich bin in Köln geb.
:-)) lustig aber nicht schwul!! ist das ein Direktflug.....?? befürchte mal nicht!!! was ich weiß, es ist Air Berlin....... ansonsten totale Ahnungslosigkeit!!!
Wie Ernst muss man das mit der Gelbfieber Impfung nehmen??
Lg. Achim