Bei uns auch Sabine, vielleicht sind wir Nachbarn
Beiträge von anica&christian
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Kabinen sind nun auch bei uns da Es kann los gehen
Danke Starlight Hört sich gut an.
-
Hallo
wir warten auch noch gespannt auf die Kabinennummer. Hoffen morgen ist es endlich so weit
Jetzt hätten wir auch noch eine Frage. Shoppen fehlt noch in unserem Plan. wo habt ihr vor Einkaufen zu gehen bzw weiß jemand gute outlet auf unserer Route?
Lg a&c
-
Hallo
mir schwirrt schon der Kopf von den ganzen Angeboten, dies zur Stadtrundfahrt in New York gibt. Big Bus, Grayline usw.
Eigentlich fahren sie alle fast das Gleiche ab. Aber hat trotzdem jemand Tipps? Bucht ihr die Stadtrundfahrt vor Ort oder schon im Voraus?Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!!
-
So, jetzt hab ich mich durch alle 32 seiten durchgelesen und viele wertvolle infos bekommen Ich hatte schon was panik das wir mit unseren koffern durch new york latschen müssen am letzten tag. Aber da wir pauschal gebucht haben und erst um 21.45 h fliegen, haben wir ja doch kein problem!
Mit der reiseplanung werde ich heute mal starten. Für norfolk fehlt mir noch so die idee. Ich glaube, da ich an dem tag geb-tag habe, werde ich mich mit shoppen beschenken
starlight: wir würden auch gerne an dem treffen teilnehmen: astrid & patrick flug ab frankfurt. Kabinennummer weiß ich noch nicht, da wir just gebucht haben
Das date nach dem auslaufen an der ocean bar find ich super. Ist eh unser hauptaufenthaltspunkt
Freuen uns schon riesig und es ist gar nicht mehr sooooooooooo lange
Hallo aidalein,
wr haben in Norfolk auch an Shoppen gedacht. Hast du vielleicht schon eine tolle Mall gefunden? Wir sind von unseren Fünden noch nicht so begeistert
Lg Anica
-
Wir wären beim Treffen auch gerne dabei könntest du uns Anica (26) christian (29) kabinennummer noch nicht bekannt hinzufügen? Vielen Dank schon mal für deine Mühe!!
-
Hallo
wir waren im Januar 2012 in der Blue Lagoon auf den Bahamas. Es war traumhaft der schönste Strandaufenthalt (und wir waren 14 Tage in der Karibik ;)) der ganzen Reise. Man darf nicht da bleiben, wo das Boot anlegt sondern muss bisschen weiter laufen 5 Minuten durch die Palmen durch und wir waren mit zwei weiteren Pärchen alleine. Ihr könnt euch also drauf freuen.
Danke Streusel, du hast recht, so ist es, können erst 30 Tage davor buchen. Aber haben eh vor, das Meiste auf eigene Faust zu machen.
Schönen Abend euch Allen
-
Hallo,
willkommen in unserer Runde.
Also wir haben Ende Mai Vario gebucht und konnten die Ausflüge seit 60 Tage vor Reiseantritt buchen, also seit knapp 10 Tagen.LG
DianaHallo Diana,
Danke für die Info, dann schauen wir mal was da los ist...
Ein schönes Wochenende euch allen!
Lg -
Hallo
wir zwoa (Christian 29 und Anica 26) aus Bayern sind a dabei und freun uns scho ganz org Wir hoffen die Reise wird so toll wie unsere erste auf der aidaVielen Dank für den tollen Reiseführer paar Seiten weiter vorne.
Wir haben erst letzte Woche gebucht und können nun noch gar keine Ausflüge auf der aida Homepage buchen. Erst irgendwann im August steht da immer. Geht das bei euch auch noch nicht? Wenn doch müssen wir mal nachforschen was da los ist
Lg