Hat hier jemand einen Ausflug nach XelHa geplant (auf Cozumel)?
Beiträge von Manu
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir sind auch gerne mit dabei, danke fürs organisieren.
Bernhard und Elke Kabine 7162
Tanja und Karl Kabine 4178
Vanessa und Henrik 4140
Sabine 5102
Sabine und Michael 6215
Anja und Reinhold 7127
Manuela und Sebastian (mit Yannik) 4126 -
Wir haben unsere Kabinen-Nummer bekommen
-
Hallöchen,
der Countdown läuft
Ist noch jemand mit Kind an Bord?
Wie sieht es mit einem Fantreffen aus?
VG Manu -
-
Wir sind auch mit an Bord, allerdings nur vom 20.11.-1.12., sind vorher noch in Orlando und Cape Coral
-
Juhuuu
Wir (Manuela, Sebastian und Yannik) sind auch mit an Bord
Haben vorhin gebucht und werden jetzt die weitere Reise zusammenstellen
Freuen uns endlich wieder aufs Schiff zu kommen...
Fährt hier noch jemand mit Kind mit?LG Manu
-
Hallo,
kann mir jemand was zum Chaweng-Beach und Lamai-Beach sagen? Wollten den Strandausflug über Aida buchen, aber können uns nicht entscheiden, da im Ausflugsprospekt steht, dass Badeschuhe am Lamai-Beach empfohlen werden. Wir hätten gerne weißen, feinsandigen Strand ohne Steine am Strand oder im Meer...
VG Manu
-
Hallo Aida-Fans,
freut mich, dass euch die Tour gefallen hat. Wie ich gelesen habe, war das Wetter richtig schön heiß
und nur ein Regentag?! Wie war es denn Abends bzw. Nachts? Mein Freund und ich machen die Tour ab 6.12.10 und nach euren Beiträgen bin ich jetzt noch mehr aufgeregt:-)Kann mir jemand allg. noch ein paar Tipps geben? Habt ihr Dollar mitgenommen? Wegen Ausflügen guck ich mal bei den Tipps.
Viele Grüße
Manu -
Hallo Mieze1,
haben uns auch für diese Kabine entschieden, dank deiner Info. Sind dort vom 6.-20.12.2010. Hoffe sie ist bis dahin immer noch so ruhig:-)
-
Bis auf 2 Std. Verspätung lief bei uns zum Glück alles glatt, aber der Kältschock war echt hart, will wieder in die Wärme:-(
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...
LG Manu
-
@ Gila
Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag!!!!
-
Michaela war letztes Jahr auch auf der Vita, allerdings nur die erste Wo., weil sie diese Beachvolleyball-Woche mitgemacht hat, Thorca und ich hatten sie bei diesem "Single-Essen" kennengelernt.
-
Super, danke für die Info, dann haben wir zwei eine 4er Kabine und viel Platz:-)
-
Meinst du die Kabine auf der Vita oder auf der Aura?? Haben nämlich im Dezember die 4184 auf der Vita.
-
@ Gabi
Auch von mir nochmal alles Gute nachträglich!!!
Ich fahre vom 8.-22.12. wieder auf die Vita, zusammen mit einem Freund, dort werde ich auch Thorsten (Thorca) und Michaela wieder treffen:-)
Wünsche euch allen noch eine schöne Woche!!!
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!
-
-
Vielen lieben Dank für die CD`s, sind letzte Wo. angekommen, hatte aber leider noch keine Zeit reinzuschauen...:-(
Gruß an Jana...
LG Manu
-