Beiträge von Weltenbummerl1969
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Wir sind auch dabei
Flug ab Frankfurt
50, 36, 20
-
Hallo liebe Mitreisende
vom 25.08. bis 01.09. sind wir zu zweit auf der Aidablu und möchten gerne mit Johnnies-Taxi am 31.08.18 zum Krka-Nationalpark fahren. Hat jemand schon etwas geplant wo wir uns anschliessen könnten?
Sonnige Grüße Heike und Stina -
Wir sind am 01.12.2015 von Köln nach La Romana und am 15.12.2015 mit Eurowings geflogen.
Der Service ist eine Katastrophe wenn man andere Fluggesellschaften gewöhnt ist.
1. Es gibt eine kleine warme Portion als Mittagessen. Keine Wahloption. Dazu ein Getränk, ein Minibrötchen, Butter und eine Mini Ritter Sport.
2. Die Stewardess geht danach nur noch mit einer Flasche Wasser und Bechern in der Hand rum und fragt ob jemand noch Wasser haben möchte.
3. Es gibt ein belegtes kleines Brot entweder Käse oder Schinken und Kaffee ODER ein Kaltgetränk.
4. Wer mehr Getränke möchte muss dafür bezahlen.
5. Das Entertainment Programm ist normalerweise mit 9,90 pro Strecke gebührenpflichtig. (Zum Glück Aida Charterflug)
6. Es gibt keine kostenlosen Decken, Kissen, Schlafbrillen.
7. Freigepäck 23 kg. Müssen genau eingehalten werden. Kontrolle
8. Selbst bei einer Verspätung von 2,45 Stunden keine kurze Entschuldigung vom Flugkapitän.
9. Sitzplatzabstand sehr eng. Sitzplatzreservierung kostet 30 Euro pro Strecke und Person.
Fazit unbedingt eine Decke, eine Flasche Wasser und einen Snack einpacken.
-
Wir sind am 29.Januar mit der Aida in Colon.
Total enttäuscht musste ich gestern feststellen, dass mein favorisierter Ausflug nach Panama City und den Miraflores Schleusen bei der Aida ausgebucht ist.
Ebenso alle anderen Ausflüge, die für uns in Frage gekommen wären...
Gerade in Panama war es mir allerdings wichtig, schon vorab zu buchen.
Deshalb habe ich den viel gelobten Rudy angeschrieben, welcher auch gleich sehr nett geantwortet hat. Er musste mir aber leider mitteilen, dass er an dem Tag komplett ausgebucht ist.
Heute Morgen habe ich eine weitere Mail an "Panamataxi" geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Ich möchte wirklich ungern erst am Ausflugstag spontan etwas am Hafen buchen.
Kann noch jemand einen seriösen Ausflugsveranstalter empfehlen, der eine Tour zu den Miraflores Schleusen und eine Rundfahrt in Panama City anbietet?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Mit 7 Stunden Anlegezeit in Colon ist man ja zeitlich leider auch etwas eingeschränkt...Wir waren mit Panamataxi unterwegs. Unser Tourguide Christian kommt aus Kärnten und sucht dort eigentlich nach längst vergessenen Wegen im Urwald, somit konnte er uns über das Land Panama unglaublich viel erzählen und das mit Zahlen, Daten und Fakten absichern. Leider wurden aus zwei Gruppen eine gebildet, weil angeblich ein Mitarbeiter krank war. Das hatte zu Folge das wir im Bus sehr beengt saßen. Der Tourpreis reduzierte sich aber nicht. Die Fahrt nach Panama City dauert ca 1 Stunde. Wir sind dort durch die Altstadt spaziert und Christian hat uns viel über die Gebäude und deren Bedeutung erklären können. Später sind wir noch bei den Miraflores Schleusen gewesen. Dort hatten wir fast 2 Stunden Zeit um den kurzen Kinofilm zu schauen, auf der Aussichtsplattform eine komplette Schleusung zu beobachten und auch noch in Ruhe ins angeschlossene Museum zu gehen. WLan ist dort übrigens kostenlos nutzbar. Die Aida Ausflügler hatten dort nur 30 Minuten und waren sehr enttäuscht darüber. Preislich tut sich der Ausflug gegenüber der Aida nichts. Aber Aida verfügt nur über wenig Guides die Deutsch sprechen und die Zeit ist viel zu knapp bemessen.Wir fühlten uns mit Panamataxi gut betreut, hatten überall genug Zeit und Infos gabs in Hülle und Fülle. Nur ein bisschen mehr Platz im Bus wäre sehr wünschenswert gewesen. Daumen hoch
info@panamataxi.com
-
Wir sind am 29.Januar mit der Aida in Colon.
Total enttäuscht musste ich gestern feststellen, dass mein favorisierter Ausflug nach Panama City und den Miraflores Schleusen bei der Aida ausgebucht ist.
Ebenso alle anderen Ausflüge, die für uns in Frage gekommen wären...
Gerade in Panama war es mir allerdings wichtig, schon vorab zu buchen.
Deshalb habe ich den viel gelobten Rudy angeschrieben, welcher auch gleich sehr nett geantwortet hat. Er musste mir aber leider mitteilen, dass er an dem Tag komplett ausgebucht ist.
Heute Morgen habe ich eine weitere Mail an "Panamataxi" geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Ich möchte wirklich ungern erst am Ausflugstag spontan etwas am Hafen buchen.
Kann noch jemand einen seriösen Ausflugsveranstalter empfehlen, der eine Tour zu den Miraflores Schleusen und eine Rundfahrt in Panama City anbietet?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Mit 7 Stunden Anlegezeit in Colon ist man ja zeitlich leider auch etwas eingeschränkt... -
Wir haben den Ausflug auch in der engeren Auswahl, vorallem da Israel und Totes Meer dabei sind. Bei AIDA muss man sich für eins entscheiden. Habt Ihr schon kontakt mit eva aufgenommen?Wir freuen uns schon wie bolle, bei uns regnet es gerade mal wieder ohne ende.
Sonne wir kommenEuch allen noch einen schönen rest Sonntag
-
Ja wir 43,43 sind auch dabei und haben uns schon angemeldet. Dann sind wir schon zu viert. Habe auch ein bisschen Herzklopfen das die Mindestteilnehmerzahl nicht zusammen kommt. Wir dürfen schon um 3.30 Uhr nachts ab Hannover abfliegen. Zurück ist noch besser 23.50 Uhr. Wer denkt sich solche Flugzeiten aus?
Freuen uns trotzdem
Wir haben den Ausflug auch in der engeren Auswahl, vorallem da Israel und Totes Meer dabei sind. Bei AIDA muss man sich für eins entscheiden. Habt Ihr schon kontakt mit eva aufgenommen?Wir freuen uns schon wie bolle, bei uns regnet es gerade mal wieder ohne ende.
Sonne wir kommenEuch allen noch einen schönen rest Sonntag