Beiträge von annab55
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
und wir das Meinigerhotel
annab55 albert und Anny kab.7243Lg Anny
-
Hallo
wie schon geschrieben , wir sind beim Forum treffen dabei , wir werden unsere Knick lichter abends tragen , und mittags am näcksten Tag finde ich auch ok , muss wann noch wissen wo.??
irgend wie komme ich nicht zur Listeannab55 Anny und Albert 7243 Frankfurt
Lg Anny
-
Hallo
also wir sind sicher bei dem treffen dabei, ich würde sagen einmal vor dem auslaufen und vieleicht noch ein treffen am ersten Seetag
manche sind vieleicht müde von der Anreise und es sind ja Kinder dabei . Deutschland kettchen ??? keine Ahnung was das ist , willst du uns das erklären?? dann machen wir gerne mit.Für Christian , wir werden am Abend im Hotel Meiniger ein Knicklicht als Armband tragen ,abends machen wir check in am Flughafen und dann ein vieleicht ihr mit uns zusammen ??
Nun warten wir noch auf unsere Papieren , ach wir freuen uns schon so
Lg Anny -
Hallo
@"Olcia81, wir mein Mann und ich steigen schon am 15.02 auf die Luna
und wir wären interresiert auf Dominica ein Taxi zu teilen . Ich habe Woody angeschrieben aber bis jetzt leider keine Antwort ,daher suchen wir auch noch mitreisende für Dominica und Guaeloupe.wir beide sprechen das französische perfekt aber nur Schulenglish
Lg Anny -
Hallo
wir fliegen auch ab Frankfurt 9.20 , und beim Treffpunkt auf der Luna sind wir gerne dabei
Mal eine Frage ,wir haben auf Barbados die Katamarantours mit Calabazasaillung gebucht ist sonst noch jemand von euch dabei??
Bin so gespannt es sollen ja max.12 Leute mit aufs und die bewertungen sind richtig gut .
ja kommt immer näher , Gott sei dank
Lg Anny -
Herzlich willkommen,
an die neuen. Die Vorfreude steigt ...und steigt und....Lg Anny
-
Hallöchen,
na schön ruhig hier, na denn unsere Ausflüge stehen endlich auch soweit fest
,
a.b.c. so wie Grenada auf eigene Faust mit Taxi....... sollte sich jemand anschliessen ja gerne
Isla margarita .. mein Geburstag .. mit Bakardi
Barbados ..katamaran mit Aida
St. Lucia mit Spencer Ambrosse (hoffe dass es klappt)
Dominica..Woody.(.Hoffe es klappt)
Guadeloupe .. mit Bus zum Strand oder mal sehen, da endlich verstehen wir die Sprache 1a
Antigua ..da waren wir schon ,na ja mal sehen.
hach , wir würden so gern endlich auf
Trotzdem für euch alle wünschen wir ein gesundes , friedvolles Jahr 2014
.
Lg Anny und Albert -
Na wir bleiben nicht zu Hause , freuen uns doch schon auf
was macht ihr eigentlich auf Guadeloupe??Kann mich da nicht entscheiden, auch Domenica weis ich nicht so recht???
Wir wünschen euch frohe Weinachten und ein gutes neues Jahr
Lg Anny
-
Hallo,
ne gute Idee wir hatten letztes Jahr Knicklichter als erkennungszeichen , sah wirklich cool aus auf der Poolparty aber wir waren auch über 60 Leutchen.Wir werden wohl auf vielen Inseln ein Taxi mieten und dann spontan entscheiden, vieleicht findet sich ja noch ein paar mitfahrer??
Weis eigentlich einer hier wie es aussieht mit karneval in der Karibik ??? Würde das doch schon gerne mal erleben .?Lg Anny
-
Hallo
Christian
Ja klar wir freuen uns dann am Vorabend auf ein kennen lernen mit euch, müssen nur ein Erkennungszeichen aus machen.
Ja wir sind am schmökern , hab mir heute noch sagen lassen , dass an fast jedem Hafen genug Möglichkeiten gibt Ausflüge zu buchen lese mich jetzt hier durch
Und auch für alle andere wäre doch ein Erkennungszeichen sehr nett , vielleicht vor der Poolparty oder am Tag danach, was meint ihr??kommt ja jetzt immer näher
Lg Anny
-
Hallo
Chris59 , wir verbringen die Nacht auch im Hotel Meininger , wir werden uns jetzt auch endlich mit den Ausflüggen beschäftigen
hoffentlich finden wir jetzt noch freie Plätze , ging leider nicht früher aus gesundheitlichen Gründenjetzt ist grosse Freude auf
Lg Anny -
Hallo ,
sonja 68 , wir würden uns gern an schliessen, hatten noch keine Zeit uns mit den Ausflügen zu beschäftigen , aber jetzt wird es echt Zeit . Auf jedenfall wollen wir so viel wie möglich privat buchen , ja und etwas Strand soll auch schon dabei sein, wir würden uns schon für deine Vorschläge interresierenSo langsam steigt die Vorfreude doch sehr auf
Lg Anny -
Hallo an alle neuen Mitreisende
Danke an @ Sonja68, hab jetzt auch über Myaida gescheckt , dass wir auch im Flieger sind ab Frankfurt ,werd mich dann auch gleichmal um unsere Sitzplätze kümmern und mich mit den Ausflügen durchlesen beschäftigen, so steigert sich doch die Vorfreude und das ist ja
bekanntlich die schönste FreudLg Anny wir freuen uns schon auf auch wenn es noch lange dauerd
-
So Liebe Freunde der Urlaub ist vorbei , aber wir haben ganz liebe Leute kennen gelernt , hatten eine schöne Zeit zusammen ,einige würd ich gerne bei uns in Lux begrüssen und die anderen tifft man vieleicht irdendwo auf AIDA irgenwo ,
ich hoffe ihr hatte alle eine gute Heimreise und ihr freut euch auf den näcksten Urlaub mit vieleicht Aida
und vieleicht mit unsLg Anny
-
@
angelika kann dir nur recht geben , haben es doch geschaft mit nur jeden einen Koffer plus Rucksack.. toll gell ;Wir freuen uns auf morgen , aber in etwa 3 Stunden machen wir uns schon mal auf nach Hamburg
Wünschen euch eine angenehme Anreise.
Bis den morgen an der Poolbar , Knicklichter sind dabei
Freuen uns auf die nette Runde und auf
Lg Anny -
Tssss ,
das packen ist doch nicht so einfach für mich , tue mich schwer mit den 4 Jahreszeiten, rein raus und wieder rein.
Na egal bis morgen wird es schon Klappen.Wir freuen uns , auf euch und die Luna
Wir wünschen allen eine angenehme Anfahrt
Auf Aida sehen am Samstag
Lg Anny -
PFFFF Hallo Sonnenschein jens hatt erbarmen
und die Sonne wird scheinen,egal welch ein Wetter wir freuen uns auf euch und natürlich auf die Luna , und ja für mich auf alles neues
Lg anny suppiiii bald is et soweit und , und
-
@ Neeee Jens,
ich muss das wirklich nicht haben , bitte bitte lieber Gott hör nicht auf Jens, Regen kann ich noch abhaben aber bitte kein Wellengang
da mach ich nich mehr mit ..Ich wünsch mir Sonnenschein 20 grad und gut für michLg Anny
Bald ist
-
Nur noch 1 Woche dann ist
Knicklichter im Gepäck , Phase 10??? noch Platz im Koffer für Sonne
Wir freuen uns riesig auf euch und die LunaLg Anny