juppi, auch wir haben die Bestätingsmail erhalten von werner Thombrink ![]()
lg anny
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
juppi, auch wir haben die Bestätingsmail erhalten von werner Thombrink ![]()
lg anny
Wir haben ne Mail geschickt an Werner Thombrink ,warten aber noch auf bestätigung , hoffen also dabei zu sein ,
ach ja nun haben wir auch unsere Abflugzeit Frankfurt 20.50 mit Condor
ja klar auch mit Hütchen dabei
@gabylu, danke für die Mailadresse ![]()
lg Anny und Albert
Hallo ,
auch wir wären gerne mit Werner Tombrink dabei , die Tour passt uns sehr , wie erfahren wir ob wir da angemeldet sin
danke im voraus
Anny ![]()
Danke für die schnelle Antwort , bemühe mich dann auch für ein Plätzchen
Und "@la cruzada auch von uns ein Dankeschön ![]()
Lg Anny und Albert
Wir wollen auch ins Burj Kalifa sowie Teatime im Burj al Arab wissen zwar auch noch nicht um wieviel Uhr , bummeln in der Dubaimail
am anderen Tag die Souks , aber mit Taxe vieleicht fährt noch einer mit . In Bahrain muss Männe gott sei Dank nicht unbedingt zur Rennstrecke und die Aida tours gefallen mir nicht so recht , habt ihr da einen Vorschlag??
Und jetzt kommt ne ganz blöde Frage ,Die Wellneesoase ist doch mit Glas überdeckt oder irre ich mich? , ich glaub wir hatten die im Januar für einen Tag gebucht aber ich hab in errinerung dass es damals furchtbar heiss war wegen dem Glas ,kann das sein oder verwecksle ich etwas??
Wäre schön wenn mir jemand schnell antwortet vieleicht können wir uns dann nch ein Plätzchen ergattern. Ach ja die farbigen Bänder ich bin sicher mein kleiner Pate wird uns das mit viel Liebe basten ![]()
Liebe Grüsse an alle
Anny und Albert
Auch wir finden die Idee mit dem gemeinsamen Frühstück supper , man muss sich nur finden und ich denk ja dass wenigsten die von Frankfurt abfliegen sich spätestens im Flieger erkennen konnten vieleicht durch ein farbiges Band oder so??
Wie Sommer1969 0ben geschrieben das wollen wir auch besichtigen also wäre es schon schön uns zusammen zu tun, nur wollen wir
nicht über Aida sondern auf eigene Faust . Im durch stöbern des Forums bin ich mehrmals auf Werner Tombrink gestossen den man buchen kann für Sightseeing Dubai. Vieleicht ist jemand hier der schon eine Tour mit ihm gemacht hat , und uns schreiben kann wie es war . Ich muss ehrlich sagen wir kennen nur das Schulenglich und das ist ja auch schon lange . Obwohl in der Karibik war es ausreichend .
Und Tanzen tun wir immer gern auch wenn Männe Disco nicht so mag past er sich Frau gerne an
freu freu auf
Lg Anny
Hallo, wir wollen Panoramafahrt Dubia mit Taxe oder Bus Metro sowie auf die Aussichtsplattform Burj Khalifa, Dubaifontain ,Dubaimall,
Teatime im Burj al Arab , sowie die Souks usw , aber ich glaub das ist nicht alles zu schaffen . Welche Prioritäten soll man setzen???
Mein Mann will auch unbedingt die Wüstensafari aber ich denk die kann man auch in Abu Dhabi machen oder was meint ihr?'
Hach vorfreud ist doch auch ne schöne freud
Viel Spass wünsch ich den Hamburger beim
Fantreff
Lg Anny und Albert
Hallo schönen Dank für die nette Begrüssung, man hier fühlt man sich richtig wohl, wir freuen uns schon ganz toll auf diese Reise und auf euch . Habt ihr euch schon gedanken gemacht was ihr euch alles ansehen wollt???? Wir sind am stöbern aber so richtig entschieden haben wir noch nichts , na es dauert ja auch noch ein bisschen.
Lg Anny
Hey Toll einfach toll
übrigens wir das ist Albert und Anny aus Luxemburg ![]()
Hallo
auch wir sind dabei, mein mann und ich beide leicht über 50, kommen aus Luxemburg . Es ist unsere zweite Kreutzfahrt und wir freuen uns schon sehr. Die erste Kreuzfahrt in die Karibik hatten wir das meiste über Aida gebucht aus reiner Vorsicht, doch diesmal wollen wir auf eigene Faust uns alles anschauen ja und wir wären dankbar für etwaige Vorschläge , Taxi teilen unsw.
Aber am meisten wèrden wir uns freuen am Fantreff dabei sein zu können dies Forum aufzu suchen hatten wir letztes mal verpasst.
Leider wissen wir noch nichts über Flieger und Uhrzeit , aber da wir von Frankfurt abfliegen und über Ai
ida gebucht , nehme ich mal an dass es die Condor sein wird .
Toll dass es dieses Forum gibt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()