Gute Besserung an alle die krank sind.Uns geht es im Moment noch gut und ich hoffe,dass es so bleibt.Auf Arbeit ist bei uns auch die "Seuche" ausgebrochen.Am Donnerstag Abend geht es los...Euch allen eine gute Anreise.
Beiträge von Gelakrippe
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe immer noch keine Unterlagen.Langsam werde ich unruhig.
-
Okay,dann warte ich mal weiter...
-
Hallo @all !Hat einer von Euch schon die Reiseunterlagen bekommen?ich warte jeden Tag...Denn bald geht es los.
-
Hallo Kerstin! Richtig gut kann ich im Flieger auch nicht schlafen,es ist bestimmt mehr so ein dösen.Aber ich glaube wenn ich mich erstmal auf dem Schiff niederlasse komme ich garnicht mehr hoch.Dünne Sachen packe ich auch gleich ins Handgepäck.Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.Es ist nicht mehr lange dann haben wir Urlaub!!!!
-
Wir haben den Ankunftstag voll verplant.Ich weiß zwar nicht,wie fit ich nach dem Nachtflug noch so bin.Werde versuchen im Flieger ein bißchen zu schlafen...Dann auf dem Schiff frühstücken und dann in den Big Bus steigen und umherfahren.Wo es schön ist,steigen wir einfach aus.Mal sehen,wie lange wir durchhalten bis wir umfallen.
-
Hallo Christiane,cool das du schon mal in Dubai warst.Am ersten Tag erkunden wir Dubai wie gesagt auch alleine mit dem Big Bus.Aber Bahrain oder vielleicht auch Muscat können wir uns gerne ein Taxi teilen.Würde mich da sicherer fühlen.Ich bin übrigens noch 45 werde aber auf der Reise meinen 46.Geburtstag haben.Meine Tochter heißt übrigens Lisa und ist 15.
-
Hallo Christiane, freue mich das noch eine Mutter mit Tochter unterwegs ist. Wir fliegen von Berlin und sind Freitag früh gegen 7.30 Uhr in Dubai. In 28 Tagen ist
-
Hallo!Da ich mit meiner Tochter alleine unterwegs bin,ist es mir irgentwie sympathischer mit dem Bus .Taxi weiß ich nicht so genau,bin eher immer etwas ängstlich.Metro habe ich auch schon überlegt...,probieren wir vielleicht mal aus.Burj Khalifa haben wir nicht gebucht.Sollte diese Reise so traumhaft werden,wie ich sie mir vorstelle,wiederholen wir sie vielleicht noch einmal und dann würde ich es warscheinlich auch machen.So,noch 29 Tage dann ist Abfart!
-
Genau!Big Bus sind die Sightseeing Busse.Da wir das erste Mal in den Emiraten sind ,denke ich das es eine gute Möglichkeit ist die Stadt kennenzulernen.Wir haben im Sommer in Paris damit gute Erfahrungen gemacht.Gib einfach mal Big Bus in Dubai ein da bekommst du recht gute Infos.Bald geht es los!!!LG Angela
-
Hallo!Bin auch mitten in der Ausflugsplanung.Am Freitag werden wir Dubai mit dem Big Bus auf eigene Faust erkunden.Am Samstag werden wir uns dann erstmal ein bißchen erholen.In Muscat wissen wir noch nicht genau,wenn es stimmt das dort jetzt auch ein Big Bus fährt nutzen wir diesen.Wenn nicht machen wir den Ausflug Kleine Stadtrundfahrt und Souk von Muttrah.Am Montag Abend machen wir den Ausflug Abu Dhabi bei Nacht und am nächsten Tag nutzen wir wieder den Big Bus.Am Mittwoch weiß ich noch nicht,ob ich den Ausflug Hauptstadt Manama buche oder nicht.Am Donnerstag machen wir noch Booming Dubai.Ich denke,dann haben wir viel gesehen.Wir freuen uns und zählen die Tage.Noch 34 Tage dann ist
-
Hallo an alle Orient Rückkehrer!Fahren in Muscat schon die Big Bus Busse?Und sind diese zu empfehlen?.Reise Anfang Februar und freue mich schon sehr.LG Angela
-
silkeAida
Wir fliegen am 31.1.13 ab Tegel um 22.20 mit Germania.LG Angela -
Ja,das stimmt was Corpie schreibt.Wir wollten die Dubai Route auch in den Osterferien 2013 machen.Sind jetzt auf die Reise vom 1.2.13-8.2.13 ausgewichen,dass ist die letzte Reise.Dann erst wieder Ende des Jahres.LG
-
Hallo Nemo 4!Der Ausflug müsste um 14.30 Uhr beginnen.So steht es in My Aida.Ich mache die Reise im Februar und plane den Ausflug auch ,jedoch für den vorlezten Tag.Am Anreisetag wollen wir mit dem Hop on Hop of Bus fahren.Freuen uns schon sehr auf die Reise.LG Angela
-
Bei mir standen auch schon Daten drin,aber wir sind im Sommer 2011 schon einmal gefahren.Da ist es mir klar,dass AC die Daten hat...
-
Bei mir geht wieder alles!
-
Bei mir geht im Moment auch nichts.Probiere es später nochmal.
-
Ich persönlich würde mich für die Route mit La Palma entscheiden.Liegt aber daran,das ich schon 3x auf Fuerte war.Deshalb würde ich gerne was neues kennenlernen.
-
3 Wochen gingen schon,aber dann muss An-und Abfahrt am Wochenende sein.Und das muss erstmal passen.