War zwar erst einmal auf Kreuzfahrt,aber 7 Tage war definitiv zu kurz.10 oder 12 Tage wären ideal.
Beiträge von Gelakrippe
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei.Wir das sind Mama Angela und Tochter Lisa.Wir fliegen am 31.1.13 um 22.20Uhr ab Berlin Tegel.Fliegt noch jemand zur selben Zeit mit uns?
-
Hallo,ich plane die Dubai Reise Anfang Februar.Weiß jemand wie es da so aussieht mit den Temperaturen? Vielen Dank!
-
Hallo! Die Anreise nach Kiel per Bahn war ganz einfach.In den Reeiseunterlagen stand eine Uhrzeit (von-bis) und auf welchem Gleis Leute von Aida stehen.Dort wurde uns dann das Gepäck abgenommen.Man konnte entweder zu Fuß oder per Shuttle zum Schiff fahren.Wer laufen wollte dem wurde erklärt wie.Die anderen haben kurz gewartet und sind dann zusammen zum Bus gelaufen.Für die Abreise hatten wir uns einen Zug um die frühe Mittagszeit rausgesucht,was auch gut zu schaffen war (ca.11-12 Uhr ).Wir waren rechtzeitig am Bahnhof,aber der Zug ist dann ausgefallen.Na,ja da ist nichts zu machen!LG Angela
-
Vor einer Kreuzfahrt informiere ich mich.Dann weiß ich ungefähr,was auf mich zukommt.Wir haben letztes Jahr unsere erste Kreuzfahrt gemacht und wir waren positiv überrascht.Ich weiß auch nicht,ob ich mit zwei so kleinen Kindern eine Kreuzfahrt machen würde.Besonders bei Ausflügen würde ich sehr genau überlegen,was kindgerecht ist.Meine Tochter war zum Zeitpunkt der Reise 13 Jahre alt.Sie hatte großes Interesse an den verschiedenen Städten,für kleine Kinder kann das eher Stess sein.
-
Ich denke,das ist Ansichtssache.Wir sind sehr selten in der Kabine gewesen.Sicher,an den Seetagen war es auf den Decks recht voll und man musste manchmal ein bißchen suchen um ein Plätzchen zu finden.Ansonsten haben wir aber viele Ausflüge gemacht und waren garnicht an Bord.
-
Danke Alwine!Du hast mir echt aus der Seele gesprochen.Ich war im Sommer 2011 das erste Mal auf der Aida und es war echt alles super.Wir freuen uns nun riesig auf unsere nächste Fahrt in den Winterferien.LG
-
Wir haben nach unserer 1.Kreuzfahrt im lezten Jahr per Mail einen Bogen zugeschickt bekommen.LG Angela
-
Danke,für das schöne Video!Mir hat es gut gefallen.
-
Im August 11 auf der Cara gab es kein Nutella.
-
Wir sind letzten Sommer mit der Cara die Nordeuropatour gefahren.SNRÜ war am nächsten Morgen um 10.00 Uhr.Aber ich glaube nach dem Costa Unglück gibt es andere Regelungen.
-
Ich war vor knapp einem Jahr auf der Cara und fand alles vollkommen in Ordnung.Allerdings muss ich dazu sagen,dass es unsere erste Kreuzfahrt war und es sicherlich modernere Schiffe gibt.Aber uns hat es völlig gereicht um uns vom Aida Virus anstecken zu lassen.Fahren nächstes Jahr mit der Blu
-
Es gibt auf jeder Reise solche und solche.Aber solche bemerkungen sollte man sich einfach sparen.Ich selbst bin alleinerziehend und gehe jeden Tag arbeiten.Trotzdem konnte ich mir letztes Jahr eine Reise auf der Aida leisten und war stolz darauf.Und uns hat eine Innenkabine auf Deck 5 völlig ausgereicht.
-
Hallo,Fahre im Februar nächstes Jahr in den Orient.gerne würden wir beide auch die WO nutzen.Kann sie nun als 15jährige mit hinein oder nicht?LG Angela
-
Hallo!Auch mich reizt diese Reise total.Mit meiner jetzt 14 jährigen Tochter würde ich sie machen.Bis jetzt bin ich immer in Europa geblieben.Vielleicht weil ich ein bißchen ängstlich bin.Wir werden im Februar 13 erstmals Europa verlassen und nach Dubai reisen.Wenn ihr das euren Kindern zutraut macht es doch.Denn wie du schon sagst ist ja ein Arzt an Bord und das gibt doch schon Sicherheit.Viel Spaß euch!
-
Hallo! Wir fahren wahrscheinlich auch mit.Wollten eigentlich erst Ostern 2013 ,aber wie es aussieht wurde diese Reise gestrichen.Weiß jemand warum und ob es wirklich so ist?