Wir haben gebucht Wir fliegen auch von Düsseldorf los allerdings laut Aida erst um 18:40 mit AirBerlin...
Beiträge von nadi4981
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
huhuuuuuuu wir haben das okay von unserer Arbeit bekommen... Wenn alles gut geht, dann wird morgen früh gebucht
-
was ein Zufall das ist.... wie witzig... dann müssen wir uns doch mal auf der Diva treffen... morgen ist der Tag der Tage. Ab morgen weiss ich Bescheid ob wir buchen können oder nicht.... bin schon ganz aufgeregt....
-
Hey liebe Aida Fans.... ist noch jemand mit uns auf der Diva am 01.05. In Warnemünde?
Freuen uns schon riesig, bei dem Stromerwachen von Warnemünde aus loszufahren... -
Uhiiii super..... also, wenn unsere Arbeit noch das ok gibt, dann werden wir auch sofort buchen..... Ich hoffe so dass es klappen wird. Habe mich jetzt schon so doll mit der Reise auseinander gesetzt, sodass ich sicher doll enttäuscht wäre, wenn es nicht klappen würde....
-
Huhu, wir sind auch am überlegen die Reise zu buchen sind sooo hin und hergerissen wegen dem langen Flug mit unserem Sohn (5 Jahre) und der noch bis Ende November laufenden Hurrikan Saison..... War schonmal jemand von euch im November in der Karibik? Sind vll noch andere an Bord mit Kindern in dem Alter? aus Bochum ist ja anscheinend jemand dabei, vll kennt man sich ja, da wir auch aus Bochum kommen
Wir sind am 01. Mai auf der Diva. Da gibt's wahrscheinlich kein besseres Vario Angebot plus Bordguthaben wie der Preis jetzt noch bis zum 30. April zu buchen ist?!?!?! -
Hey wir sind auch dabei !!!! Juchuuuuhhh. 14 Tage auf der Stella und müssen nach 7 Tagen nicht umziehen. 43 Tage noch, dann heisst es wieder "Sie haben Urlaub"
Freuen uns schon riesig.
-
Wir haben vor 2 Jahren den Ausflug "klassisches Rom" mitgemacht. Freut euch. Es war super informativ. Haben wirklich alles
Wichtige in Rom gesehen. Aber das heißt am Seetag früh ins Bett. . Der ganze Bus hat nämlich auf der Rückfahrt geschlafen, so anstrengenden
war dieser Ausflug auch
Bis Freitag Juuuuchuuuuuhhhh -
markus27031988
Ach mit 6 Monaten sind die Kleinen Süßen ja noch ganz brav. Das wird sicher schon ganz gut klappen und wenn unsere Mitreisenden uns nicht verzeihen, dann trommeln wir den KrabbelTreff zusammen und kentern das Schiff
wir wünschen euch auch noch ein schönes Restwochenende -
UWR
ich wünsche uns auch einen spaßigen Flug. Wir schick unser nettes Bürschchen dann mal vorbei
Und viel Spass auf der AIDAmar brauchen wir uns doch gar nicht wünschen, denn Aida ohne Spass geht doch
gar nicht oder?! -
Hallo liebe AIDA Fans,
endlich fahren wir auch wieder mit der AIDA. Wir sind auch am 15 .November dabei. Fliegen um 15h von Düsseldorf, wie viele andere auch.
Auch wenn wir schon oft auf der AIDA waren wird diese Fahrt besonders aufregend. Diesmal kommt unser Sohn mit (14 Monate) Wir hoffen, dass es ihm genauso gut gefallen wird.
Gibt es vielleicht noch mehrere junge Eltern, die mit uns fahren? Singles gibt es ja anscheinend genug Aber hier werden mal Muttis und Vattis gesucht
PS: An alle die mit uns fliegen, falls unser Sohn den ganzen Flug schreien wird, nehmt es ihm nicht übel, eigentlich ist er nämlich ganz nett