Beiträge von rsg09648

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    wir haben es kurfristig geschafft doch noch eine Tour zu finden. Wir kommen zu Dritt mit unserer kleinen Tochter und freuen uns schon auf ein paar entspannte Tage gemeinsam und abends Zeit zu Zweit - wenn die Kleine auf der Kabine friedlich schlummert


    Also bis Freitag :abfahrt:

    Hallo ihr Lieben,


    nach dem wir 2013 ein anderes freudiges Ereignis hatten, versuchen wir es ab jetzt zu Dritt mit dem Erkunden der Sieben Weltmeere :Boot1: .
    Und zur "Belohnung" müssen wir jetzt eine Außen- bzw. Balkonkabine buchen, damit wir das Kinderbett stellen können.


    Wir freuen uns schon riesig und hoffen, dass wir mit dem Wetter Glück haben.

    Hallo alle zusammen,


    wir mussten kurzfristig unseren Urlaub vorverlegen und können so die Schönheiten Neuenglands und Kanadas bewundern. Wir freuen uns schon auf die Natur




    Viele Grüße

    Hallo zusammen,




    wir gehen auch die 10 Tag an Bord der Luna. Nach unserem Abenteuer Asien
    im vergangenen Jahr sollte es mal wieder mehr Natur sein und das wird
    hier ja definitiv geboten :jump:




    Hat jemand eine Ahnung, ob es möglich ist im Eidfjord auch einen
    Mietwagen zu bekommen, um dann selbst die Tour zu den Wasserfällen zu
    organisieren?




    Wir freuen uns auf Eure Antwort

    Hallo zusammen,


    Wir machen bald die Tour durch Nordeuropa


    Hat jemand eine Ahnung, ob es möglich ist im Eidfjord auch einen Mietwagen zu bekommen, um dann selbst die Tour zu den Wasserfällen zu organisieren?


    Ich freue mich auf Eure Antwort

    Hallo zusammen,


    wir gehen auch die 10 Tag an Bord der Luna. Nach unserem Abenteuer Asien im vergangenen Jahr sollte es mal wieder mehr Natur sein und das wird hier ja definitiv geboten :jump:


    Hat jemand eine Ahnung, ob es möglich ist im Eidfjord auch einen Mietwagen zu bekommen, um dann selbst die Tour zu den Wasserfällen zu organisieren?


    Ich freue mich auf Eure Antwort