Danke für die Info
Beiträge von Mentalist
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Clubtreffen auf der blu war im Brauhaus.
Empfang vom GM und EM. Es gab Sekt, Bier, bayrische Häppchen (Obatzda etc) und eine Menge Offiziere an den Tischen, Livemusik vom blu-bar-Solisten sowie (gute) Gesangseinlage vom EM.
War toll.
Unser Treffen auf der Blu war in der Anytime Bar.
Mit netten Unterhaltungen und Kurzvorstellung der anwesenden Offiziere.
und incl.
-
Clubtreffen auf der Perla am 1.Seetag im Brauhaus mit Auftritt Solosängerin und dem üblichen
Lecker Bierchen gab es auch. Offiziere ausreichen anwesend. Schöne Unterhaltung gehabt (EM saß bei uns, kannten wir schon ), insgesamt gut gelungen
Um welche Uhrzeit war das Treffen
-
Man muss da wirklich hartnäckig sein. Mir wurde auch schon mal gesagt, deshalb müsse ich ja nicht anrufen, schließlich könne ich die Schreibweise meines Namens selbst im Clubportal ändern. Stimmt natürlich nicht. Name ist dort grau unterlegt.
Hast Du denn die Schreibweise mal selbst verglichen? Wenn Du Abweichungen findest, hilft nur ein nochmaliger Anruf. Dieses Problem ist für die Mitarbeiter im Callcenter schwer verständlich, darauf wird man ja sich nicht geschult.
Ich gehe immer folgendermaßen vor:
1. Name vergleichen
2. Abweichung finden
3. Hotline anrufen und gleich freundlich darauf bestehen, dass sie wirklich nur den Namen im Clubportal ändern und nicht erst alle Reisen durchsehen.
Wo vergleichst Du denn den Namen.
-
an der Wok Station
Die haben wohl mal wieder bei AIDA abgeguckt, da steht das was man sucht nie da wo man es vermutet.
-
Vielen Dank für die Infos. Morgen geht es für uns auf die blu. Wir hatten mal Stefan Hossfeld zusammen mit Morten Junior auf der Silvesterfahrt in Lissabon. Vielleicht ist das der gleiche Stefan. Lassen wir uns mal überraschen.
Gruß,
Daniel
Vielleicht kannst du mal Bescheid geben, ob du recht hast
-
Heute wurde Michel Klieverik auf der Blu als neuer GM vorgestellt. Morten Junior geht morgen (25.5.19) in Urlaub.
Auch ein Stefan wurde vorgestellt. Er wird demnächst Silvia Minardi ablösen, wenn sie in Urlaub geht. Es wird sein erste Stelle als EM.
Die nächsten Tage werden sie zusammen arbeiten.
Bin an Bord.
Hat der Stefan auch einen Nachnamen
-
Hallo gestern gebucht,
wir wollen zum ersten mal einen von den größeren AIDA Dampfern ausprobieren.
Wer ist noch mit dabei
-
Es ist tönnis Kohrs.
Auf welchem Schiff
-
Hallo,
warum war die Enttäuschung so groß,daß ihr frühzeitig beim Clubtreffen gegangen seid
Ich denke aber auch,daß die Clubtreffen seit Einführung der Sternstunden nur noch nebensächlich bzw. uninteressant geworden sind
Schöne Grüße
Heizergruss
Das kann ich so nicht bestätigen. Wir hatten auf der Sol ein sehr schönes Club Treffen mit vielen netten Gesprächen.
-
Im Clubportal darauf achten, dass die Namen richtig geschrieben werden. Vor allem auch Doppelnamen oder den zweiten Vornamen ( wenn vorhanden) mit angeben.
Bei Namen mit Bindestrich muss man auch aufpassen. Am besten die Schreibweise des Namen von der Buchungsbestätigung verwenden.
-
Das letzte habe ich auch nicht bekommen.
(Habe es mir aus meinem Reisebüro besorgt)
Deshalb war ich heute erstaunt, dass das neue Reisemagazin im Kasten war
-
Am Mittwoch kam nun die Erinnerungsmail zur Umfrage.
Bei der ersten hat ev. die IT gehakt
-
Ich habe einen guten Rat für alle die sich ärgern, wenn die Reise noch billiger wird.
Bucht einfach 1 Woche, bevor die Kreuzfahrt los geht. Dann habt ihr definitiv den best Price. Ob die Reise dann noch buchbar ist, ist eine andere Sache. Aber darüber darf man sich dann nicht ärgern.
Ich will nur damit sagen: Flexibilität kostet auch was. Wer unflexibel ist, muss mehr zahlen. Wer flexibel ist, spart Geld und füllt die Schiffe. Für Aida und Kunden eine Win-Win Situation.
Der Rat ist für die Tonne die ihren Uraub langfristig planen müssen.
-
Mir ging es im Ausgangspost eigentlich um die Frage ob AIDA überhaupt noch Fragebögen nach der Reise versendet.
Dank dem Link von @aha23 hab ich erfahren das es auch andere Wege gibt.
-
Ich habe seit den letzten Reisen auch keinen Fragebogen bekommen. Das habe ich immer an AIDA gemeldet. Einmal war es ein Problem bei der Zuordnung der Reise. Da konnte ich noch über MyAida den Fragebogen ausfüllen. Bei den anderen Malen ging auch das nicht mehr. Da gab es dann die Aussage, dass das ein allgemeines Problem in der IT ist. (Kennt man ja irgendwie von AIDA. )
Deshalb habe ich Lob und Tadel immer direkt an meine Reiseberaterin geschickt.
Die Fragebögen werden aber durchaus in Rostock gelesen. Und die Auswertung auch jeweils zeitnah an das Schiff zurück gemeldet.
Wie geht das denn den Fragebogen über MyAida ausfüllen???
-
Hallo novoman11
Ich denke die wissen das die Antworten diesmal nicht so positiv ausfallen.
(Ausfall Amsterdam, Kulturprogramm zum vergessen, Organisation der Ausflüge grenzwertig...)
-
Bei mir war es bisher immer so, daß nach der Reise schon eine E- mail von AIDA mit dem Fragebogen in meinem E- Mail Fach war.
Diesmal passierte bisher nichts.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht in letzter Zeit
-
Es gab schon 2006 Vario. Eine Woche Kanaren mit der Bella für 999 Euro inclusive Flug.
Dabei wurde die AIDA Bella erst 2008 getauft
-
Du glaubst doch nicht ernsthaft das AIDA einen kostlosen Shuttle nach Amsterdam anbietet