Du glaubst doch nicht ernsthaft das AIDA einen kostlosen Shuttle nach Amsterdam anbietet
Beiträge von Mentalist
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo Monthe danke für den Tip
-
Hallo,
gibt es denn schon hier NOVA- Fahrer die berichten können
-
Das TUI immerr günstiger wird habe ich auch schon von meinem Reisebüro gehört
-
Das geht auch auf der AIDA Seite
-
Hallo september04blau hab Dir eine PN gesendet.
-
Gerade ist die offizielle Mail von AIDA gekommen bzgl. geänderter Abflugzeit von Leipzig mit Eurowings EW6801.
Neue Abflugzeit 11:35 Uhr 😀
Da kann man nur hoffen, dass es dabei bleibt. Hab schon ein Hotel in Leipzig gebucht.
-
So wie es ausschaut, wurde der Leipzigflieger EW6801 vorverlegt. Neue Abflugzeit 11:35 Uhr.
Unter myAida zu sehen. Schriftliche Bestätigung seitens der Reederei steht noch aus.
Es gibt noch positive Nachrichten
-
Ich dachte die Clubgeschenke sind vereinheitlicht wurden und wechseln halbjährlich. Wenn ich die letzten Beiträge so lese, macht ja jedes Schiff doch wieder was es will.
Bin auf die Diva gespannt.
Es gab einmal ein Jahr wo vorher sogar über das Geschenk abgestimmt wurde.
Trotz 3 Kreuzfahrten bekamen wir den Beutel nicht.
Erst war er noch nicht auf dem Schiff und beim letzten mal schon alle.
Böse waren wir damals nicht.
-
Hallo.
dann würde es auf dem Seetörn bestimmt überwiegend Regen/Regenschauer geben (dann würde ich mir doch lieber einen kleinen Sonnenschirm wünschen)
Schöne Grüße
Heizergruss
Danke so eine Regentour hatten wir schon auch ohne so ein Geschenk.
(von 14 Tagen 10 Tage Regen
)
-
Wir sind jetzt auch dabei.
-
Dann drücken wir Dir mal die Daumen
-
Wir kommen gerade von der Brückenführung auf der Sol. Nach Auskunft von Kapitän Möller wird Nicole Langosch vorläufig nicht mehr als Kapitän fahren (auf eigenen Wunsch), bleibt aber bei Aida. Herr Möller weiß nicht, wer sein Nachfolger wird, wenn er von Bord geht. Ursprünglich war Frau Langosch vorgesehen.
Kitty Hat Kapitän Möller auch verraten wann er von Bord Geht
-
Claudia120988 Vergleiche bitte mal die Schreibweise Deines Namens als Clubmitglied und bei Deinen Reisen in MyAida. Meistens liegt es daran. Eine unterschiedliche Schreibweise bei nur einer Reise reicht aus, dass alle nicht mehr über den Club erreichbar sind.
Ein Anruf bei der Clubhotline bringt da Hilfe. Den Namen im Club anpassen lassen und dann funktioniert auch das Anklicken der Reisen über den Club wieder.
Ist das die Tel. Nr. der AIDA- Hotline oder gibt es noch eine spezielle Club Hotline
-
Das stimmt anscheinend am 26.04. ist nur noch die MS Amsterdam
https://www.ptamsterdam.nl/en/cruises-por…ndar-sea-cruise
gelistet.
-
Wir sind auch mit dabei
-
Die Aussage von noba410 kann ich voll unterschreiben.
-
Hallo Monthe ,
die Frage kommt zu spät der Urlaub für dieses Jahr ist schon verplant
Wir sollten da mal langfristiger Planen
-
Hallo das neue Jahr ist schon 1 1/2 Monate alt und es ist hier sehr ruhig.
Stehen denn keine Reisen an
Bei uns geht es wieder im April los
-
Herzlich Willkommen wieder zu Hause.