Beiträge von claudia0406
-
-
-
-
Ahh, Erleuchtung, jetzt verstehe ich (glaub ich)
1.Palma
2. Tag Seetag
3. Tag Civitavecchia
4. Tag Livorno - abends Abfahrt nach Korsika.
5. Tag. morgens anlegen in Korsika (statt Seetag und abends anlegen in Marseille)
6. Tag SEETAG - 22 Uhr anlegen in Barcelona
7. Tag Barcelona
Die Tour ab 7.12. verlief so...Nix Korsika. Deshalb war ich sooo verwirrt...
so wäre ich absolut dafür...auf Marseille verzichte ich gerne. War ich schon einmal und es war: na ja...
-
Sind mit 7 Personen auch dabei ... ob Marseille wegen des französischen Generalstreiks umgeroutet wird
-
Hallo,
wir machen die Tour über Weihnachten/Silvester. Mich würde interessieren, ob AIDA einen reinen Shuttle für die Strecke Bangkok Hafen-Pattaya anbietet. Bzw. was am Hafen noch so für Pattaya (ausser AIDA Ausflüge oder normales Taxi) angeboten wird. Vielleicht kann ja jemand nach der Reise eine Rückmeldung geben, das wäre echt toll. Wünsche allen einen tollen Urlaub
...guck mal hier im Forum unter "Ausflüge auf eigene Faust". Aida liegt in Laem Chabang...bis Pattaya rund 25 km. Wir werden mit Mr. Bong diverse Sehenswürdigkeiten anschauen und eine Weile am Strand verbringen. Man muss bedenken, dass alle Taxifahrer je nach Hafen 10 - 25 € "Einfahrtgebühr" bezahlen und das sich natürlich vom Kunden erstatten lassen...
-
Jetzt ist es nicht mehr lange,dann gehts endlich los 👍
Mal ne Frage an alle Mitreisenden.Wie macht ihr das mit Geld wechseln?Weil es auf der Reise ja so viel verschiedene Währungen gibt.Habe alle Währungen bei travelex von zu Hause geordert (außer Dong), der Ausflugsanbieter (xuan) nimmt auch US $ und €. US $ kann man wohl überall einsetzen...falls noch jemand welche zu Hause hat...
-
Hallo wir wollen in Port Klang mit der Bahn zu den Höhlen von Batu fahren . Hat jemand Interesse sich anzuschließen ?
Das Problem ist dort erstmal vom Boussted Cruise Center zur "Perlabuhan Klang Station (KTM Kommuter)" zu kommen. Das sind ca. 14 km, Taxi laut Schild am Hafen 20 $ eine Richtung. Wir haben uns entschlossen dann die ausgeschilderte "sightseeing tour by Taxi" für 85 $ zu machen, weil der Fahrer dann dabei bleibt. Denn wir wollen noch einiges mehr als die Batu Caves sehen. Es hängt davon ab, wie viele Schiffe liegen vor Ort und wie viele Taxen sind vorhanden...könnte alles eng werden...
-
So endlich kam die Reise zu einem vernünftigen Preis ins Vario und wir haben heute gebucht. Die Flüge stehen ja schon seit langen fest, mit Qatar am 24. November um 15:30 Uhr ab Frankfurt, Ankunft BKK am 25. November um 12:55 Uhr.
Wir sind zwei Erwachsene und ein Fünfjähriger, möglicherweise ist ja noch jemand in der Maschine und man kann sich beim Transit zum Schiff zusammentun.
Beste GrüßeDie Preise seit gestern sind echt der Hammer. Da hätte ich die Tour gleich 2 mal machen können
Innen: 669€ p.P, außen: 749 €, Balkon 999€ je p.P. ohne Flug ... ich buche nie wieder so früh!
-
Huhu, dann sitzen wir ab Frankfurt vermutlich im gleichen Flieger nach Bangkok
...tatsächlich 13:45 Uhr ab Frankfurt. Dann sehen wir uns! Durch die Thomas Cook Insolvenz könnte es recht leer im Flieger sein...Welche Hotel habt ihr in Bangkok? Wir sind in einem recht einfachen "Rambuttri Village Plaza" , aber die Lage soll top sein. Wie kommt ihr am Montag dann zum Schiff?
-
Hallo Ihr Mitreisenden,
bin auch dabei. Von Hannover über Frankfurt mit Thai Airways dann am 22.11.19 direkt nach Bangkok...
-
Heute frisch gebucht und freue mich auf diese tolle Reise, speziell auf Wayne! Und natürlich darauf, euch alle kennen zu lernen. Bin gerne beim Singletreff als auch beim Fantreff dabei! Kabinennummer habe ich logischerweise noch nicht...
-
gibt es die Silent-Party auch auf der Nova?
wir haben auf unserer Reise (02.01. - 09.01.19) nachgefragt: das Equipment ist da, aber wann die erste Silentparty startet war unbekannt...
-
Wir, meine Schwester, meine Nichte und ich sind auch dabei. Haben die Flüge selbst gebucht, jeweils An- und Abreise 1 Tag vor/nach Abfahrt zur Sicherheit. So können wir von unserem Heimatflughafen Hannover fliegen und dazu in der Premium Eco zum gleichen Preis wie bei Aida nur Eco.
Aber erstmal geht es im Januar auf die Nova, Kanaren...
-
wir sind auch dabei...wenig los hier für die Woche 02.01 - 09.01.19 ... liegt wahrscheinlich daran, dass man bei der Tour in Gran Canaria am 05.01.19 auf- und absteigen kann...die Gruppe ab 05.01.19 ist auch wesentlich belebter
-
Heiwa: ob eine zusätzliche Sim für Kanada/USA sinnvoll ist, kann nur jeder für sich selbst entscheiden. Viele wollen einfach Urlaub machen und sind froh, wenn sie kein durchgängiges Internet zur Verfügung haben. Wir, vor allem meine Teens, gucken gerne You Tube und das ist in der sozial media flat von Aida nicht inkludiert. Die paar mb die Aida zum Kauf anbietet, reichen bei weitem nicht, um zu streamen. Wir haben auf einer längeren USA Reise eine SIM ohne Limit und mit Hotspot getestet. Hat super geklappt.Und für die bevorstehende Reise haben wir wieder ohne Limit, aber nur 10 GB Hotspot/Tethering. Gerade zum Navigieren eine tolle Sache (sind vorher noch 5 Tage in Toronto). In den offline Karten suche ich einfach zu lange...Die Sim wird vermutlich auch Netz im Sankt-Lorenz Strom bekommen, so dass auch die ersten Tage auf der Aida die Teens ihr www haben
-
martin: auf folgender Seite kannst du schauen, wie du mit Bus usw zum Hafen kommst. Die Aida liegt ja direkt in der Altstadt. Unsere Autovermietung ist z. B. place d`armes, wie auch die Haltestelle der orangen Linie. Von da ca. 5 Minuten zu Fuß...
http://www.kanada-reisefuehrer.info/anreise-flugha…port-flughafen/
http://www.kanada-reisefuehrer.info/wptest/wp-cont…us_montreal.pdfIch hoffe, das hilft dir ein wenig...
-
Hallo Diddes50,
ich könnte dich dort anmelden, aber es können x Dinge passieren, warum ich mit/durch meine Teens nicht teilnehmen könnte und dann...stehst du da! Alles blöd ... Ich habe dir den genauen Link angehängt, dann kannst du dir den Ausflug selbst noch mal durchlesen und für dich entscheiden. Der Preis beträgt mittlerweile 38,68 € dank Wechselkurs...
https://www.tripadvisor.de/AttractionProd…ity_Quebec.html
Liebe Grüße
Claudia -
Diddes50: ja, wir 6 haben uns dazu angemeldet. Wir würden uns freuen, wenn du mit uns kommst. Achte bitte auf Veranstalter: Old Quebec Tours, Abreiseort: Museum der Zivilisation, Preis: 38,61 €, Start: 10 Uhr. Diese Tour ist nur für Kreuzfahrer. Die gleiche Tour startet auch um 10.30 Uhr an anderer Stelle. Je nachdem wie voll der Bus mit Kreuzfahrern wird, werden an dem anderen Ort noch Gäste eingeladen oder nicht...
-
Gute Idee Tine61. Habe die Touristeninformation soeben per Mail angeschrieben. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
Die Seite der Touristeninfo ist gut gestaltet und lässt sich auch auf deutsch einstellen.