War nach 2018 keiner mehr in Charleston? Gibt es aktuellere Infos zu den Preisen ( Taxen, Plantage oder Kutschfahrt)?
Beiträge von BrittaK
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir sind nächstes Jahr mit Mein Schiff an der Ostküste unterwegs. Mit AIDA haben wir 2x direkt am Pier von NYC gelegen.
Ist jemand schon auf eigene Faust von Bayonne nach Manhattan gefahren?
Gibt es Tipps?
Danke
Britta
-
Hallo Karin2014,
weißt du noch, ob von den Taxen auch Touren angeboten wurden?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wir sind auch dabei. 2 Erwachsene und unsere dann fast 14 jährige Tochter.
Wir haben auch das Anreisepaket von Aida gebucht, da unsere Tochter ja am Freitag noch in die Schule muss. Jetzt hoffe ich, dass es wenigstens ein Direktflug ist. Im Reisebüro sagte man uns, dass AIDA jetzt vermehrt auf Flüge mit Zwischenstopp zurückgreift :(.
Trotzdem sind wir froh,dass wir die Reise noch dieses Jahr machen, da Amerika ja ab nächstem Jahr von Aida nicht mehr angefahren wird.
-
Wir sind auch dabei. 2 Erwachsene und unsere dann fast 14 jährige Tochter.
Wir haben auch das Anreisepaket von Aida gebucht, da unsere Tochter ja am Freitag noch in die Schule muss. Jetzt hoffe ich, dass es wenigstens ein Direktflug ist. Im Reisebüro sagte man uns, dass AIDA jetzt vermehrt auf Flüge mit Zwischenstopp zurückgreift :(.
Trotzdem sind wir froh,dass wir die Reise noch dieses Jahr machen, da Amerika ja ab nächstem Jahr von Aida nicht mehr angefahren wird.
-
Wir sind auch dabei (Britta, Volker und unsere 12 jährige Tochter Laura) und freuen uns wahnsinnig.
Die Food-Tour hört sich toll an, aber wie sind keine Fischesser, daher kommt sie für uns leider nicht in Frage 😄
Noch ein schönes Wochenende.
Britta
-
So, wir sind eingecheckt!
Wir freuen uns auf Euch und eine schöne Reise.
Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Habt alle eine gute Anreise.
Bis zum Treffen
LG
Britta
-
Habe gerade mit dem Reisebüro gesprochen. Unsere Unterlagen sind auch schon seit Samstag da. Sie scheinen es aber nicht für nötig zu halten mal anzurufen 🙈
Jetzt ist der Urlaub in greifbarer Nähe. Ich freue mich!
-
Hat schon jemand seine Reiseunterlagen erhalten?
-
Hallo,
habe heute gesehen, dass die Kabinenzuteilung raus ist.
Ich freu mich so darauf, wieder von den Wellen in den Schlaf geschaukelt zu werden😄
Wir haben für die Abreise einen Flug um kurz nach 14 Uhr. Weiß jemand, wie lange man vom Terminal zum Flughafen fährt, wenn kein Marathon ist?
Mein Mann und ich ( vielleicht auch unsere Tochter) sind auch gerne beim Fantreffen dabei.
Ich suche hier jetzt mal, wie ich eine PN verschicken kann🙈
LG und einen sonnigen Sonntag
Britta