Mein Urlaub ist endlich genehmigt.
Jetzt kann es losgehen.
Mein Mann wäre beim CW auf jeden Fall dabei.
LG
Britta
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Mein Urlaub ist endlich genehmigt.
Jetzt kann es losgehen.
Mein Mann wäre beim CW auf jeden Fall dabei.
LG
Britta
@ Captain
Den Ausflug habe ich auch schon ins Auge gefasst. Gibt es irgendetwas, das man an Land gesehen haben sollte?
LG
Britta
Hallo Zusammen,
wir sind gerade in der Ausflugsplanung. Zu Roatan fällt mir aber gar nichts ein.
Was macht ihr oder hat jemand einen guten Tipp?
LG
Britta
Dann bitte auch noch uns eintragen
30+31 BrittaK / Britta und Volker (in der Hoffnung, dass mein Urlaub endlich genehmigt wird).
LG
Britta
blankmax:
Habe dir eine PN geschickt.
LG
Britta
Hallo Martin,
in die Ausflugsplanung für die Karibik steige ich wahrscheinlich erst im Oktober ein, wenn wir von der Nordamerikatour wieder da sind.
Bisher war es bei Laura so, dass sie gerne sagte: Ich geh in den KidsClub und ihr geht spazieren.".
Dafür müssen aber auch Kinder da sein, sonst ist ihr es doch zu langweilig.
Ich bin allerdings jetzt auch der Meinung, dass sie jetzt alt genug ist um sich mal etwas vom Land anzusehen. Wir werden also auf der nächsten Tour testen, was ein guten Maß ist, damit es für uns alle schön und entspannend wird.
Wir können uns dann aber gerne über gemeinsame Unternehmungen unterhalten.
Wie ist es bei Lara? Läuft sie gerne?
LG
Britta
Hallo Blankmax,
super, dass ihr auch mit Kind unterwegs seid. Wir machen im Sep. noch die Nordamerikatour und da hat sich bisher im Forum noch niemand mit Kind gemeldet.
Jetzt freue ich mich für Laura, dass auf der Karibiktour ein Mädchen im gleichen Alter mit dabei ist.
Habt ihr euch schon Gedanken zu den Ausflügen gemacht?
LG
Britta
Hallo Schlapsi,
Gratulation, da habt ihr ja einen prima Preis bekommen.
Wir haben vor 1,5 Wochen umgebucht - also wieder zu früh! 2 Tage später kam die Mail, dass es ab 2. Juli die Nordamerikawoche gibt.
Aber egal, wir haben für uns ja gesagt, dass der Preis ok ist.
LG
Britta
Hallo Zusammen,
ich habe gestern von Vario Innen auf Vario Balkon umgebucht und freue mich jetzt noch mehr auf die Reise.
Gibt es eigentlich schon eine Liste für einen CW?
LG
Britta
@ Million:
Ja Super... Schaut mal dass ihr auch am 15. schon fliegt, dann treffen wir uns natürlich so früh wie möglich in Manhattan um die Levis-Shops und Apple-Stores leer zu kaufen, geniale, bei 800 Grad gegrillte Try-Aged-Steaks zu essen, und in der Skybar des Marriott Hotels lecker Cocktails zu schlürfen!!!Ok, von Ruhe beim Frühstück im Buffalo kann nicht wirklich die Rede sein wenn wir alle dort frühstücken. Aber genießen werden wir es bestimmt!!!
@ BrittaK:
Wie gesagt wir haben uns für den gleichen Flug entschieden wie ihr! Wo sitzt ihr denn. Für den Hinflug haben wir Plätze auf dem Upperdeck, ganz hinten (Reihe 82), und für den Rückflug Plätze auf dem Maindeck, am Notaugang (Reihe 54).
Übernachten werden wir im Residence Hotel am Times Square.LG
Katja u Frank
Hallo Katja und Frank,
ich habe die Flüge über Opodoo gebucht. Habe bisher bei Singapore Airlines keine Möglichkeit gefunden, um Sitzplätze zu reservieren.
Wie habt ihr das geschafft? Habt ihr direkt über Singapore Airline gebucht?
Wir wohnen im Milford Plaza auch in der Nähe vom Times Square.
LG
Britta
@ Steuse:
Wir fliegen individuell am 15.09. Um 08:30 Uhr mit Singapore Airlines.Lg
Katja u Frank
Hallo Katja und Frank,
dann sitzen wir ja im gleichen Flieger! Super.
Wir werden auch viel auf eigene Faust machen, haben aber die Busfahrt nach Washington und Ausflüge in Port Canaveral über AIDA gebucht.
LG
Britta
Hallo Paddington,
vielen Dank für deine Rückinfo.
Habe vorhin auch den Thread gefunden, wo es schon ausführlich diskutiert wurde.
Wir haben im Internet direkt über AIDA gebucht, also werde ich mal dort anrufen, wenn der Preis soweit fällt, dass es sich lohnen würde.
LG
Britta
Hallo,
ich habe da mal eine Verständnisfrage.
Wir haben im Feb. für Sep. die Nordamerikaroute 3 gebucht (Vario).
Jetzt ist die gleiche Route Vario bereits 200 Euro günstiger. Wenn der Preis noch weiter fällt, verstehe ich dass richtig, dass ich nicht umbuchen kann, da ja schon Vario gebucht wurde?
Ich müßte also stornieren und Stornogebühren von 35% zahlen?
Das wird sich ja wahrscheinlich nicht auszahlen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
LG
Britta
Hallo Katja und Frank,
wie sieht es bei euch aus? Habt ihr euch für einen Flug entschieden?
LG
Britta
Ein Familientreffen in New York!
Ja, wir haben schon ein Hotel gebucht. Das Milford Plaza. Ich habe dort 1998 mal übernachtet. Da waren die Zimmer noch grausam, aber die Lage ist unschlagbar (270 West 45 St.). Jetzt haben sie letztes Jahr wohl alle Zimmer renoviert. Daher hoffe ich auch auf schöneres wohnen, aber was soll's. Wir werden dort ja nur eine Nacht schlafen und an der Lage hat sich ja nicht geändert.
LG
Britta
Hallo Katja und Frank,
habt ihr euch schon entschieden, ob ihr auch am 15.09.12 fliegt? Vielleicht sitzen wir dann ja im gleichen Flieger.
Am 15.09. ist in NY übrigens die Steuber Parade. Allerdings schon mittags, dass wir wahrscheinlich von der Parade selbst nicht viel mitbekommen. Am Nachmittag ist Oktoberfest im Central Park, das hat man ja auch nicht immer.
LG
Britta
Das ist ja klasse! Spricht auf jeden Fall schon mal für die Reise, wenn ihr die Orte mehrfach bereist.
Zur Zeit versuche ich irgendwie etwas für Nordamerika zu planen, aber wenn ich da durch bin, melde ich mich mal mit den Sachen, die ich schon für die Karibik rausgesucht habe.
Bei der Nordamerikatour halten wir ja auch in Miami. Kann man Touren in die Everglades auch vor Ort im Hafen buchen oder ist man mehr an AIDA gebunden? Habt ihr da Erfahrungen gemacht?
LG
Britta
Hallo Christin und Alex,
herzlich willkommen im Forum. Ich glaube, wir haben uns eine tolle Reise ausgesucht.
experten0815:
Ich freue mich über jede Info. Wir versuchen auch so viel wie möglich auf eigene Tour zu machen.
LG
Britta