Wart ihr schon da?
Ich bin für Infos immer dankbar.
Beiträge von BrittaK
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
@ Zeus:
Danke für die Info, aber das ist ja noch eine Ewigkeit hin!!
LG
Britta -
@ experten0815:
Wir haben uns für Nordamerika im Sep. entschieden. Sind aber auch noch 6 Monate!
Ich warte sehnsüchtig darauf, dass die Ausflugsbroschüren endlich hochgeladen werden.
LG
Britta -
Hallo Katja und Frank,
der CW wäre nur für meinen Mann, da ich dann unsere Tochter beschäftigen werde.
Wir fliegen am 15.09. von Frankfurt zum JFK mit Singapore Airlines und sind dann schon um 11.00 Uhr in NY. Naja, die Einreise muss natürlich noch draufgerechnet werden.
Der Rückflug am 30.09. geht erst um 20.35, so haben wir noch bis zum Nachmittag Zeit in NY.
LG
Britta -
dino2508:
Ich finde wir haben da eine gute Entscheidung getroffen. Von der Karibik in die Karibik.
Blöd, dass ein ganzes Jahr dazwischen liegt!
LG
Britta -
Zur Zeit passiert hier ja nicht viel, da habe ich mir gedacht, ich melde mich noch mal.
Weiss jemand von euch, wann AIDA die Ausflugsbroschüren hochläd?
@ Katja und Frank:
Wenn ich das richtig lese, sammelt ihr schon Teilnehmer für den Cocktail-Workshop.
Ich möchte meinen Mann damit überraschen. Wenn ihr also noch ein Plätzchen frei habt, wäre das super.LG
Britta -
experten0815:
Laura freut sich schon auf "IHR" Forum Treffen, aber du meintest wohl ein (L)Aura Forum Treffen.
LG
Britta -
Wir fliegen auch ab Düsseldorf und dürften anhand unserer Tochter schnell zu erkennen sein.
LG
Britta -
Wir (Britta, Volker und Tochter Laura) sind auch mit dabei.
Wir haben eben online gebucht und reisen schon einen Tag früher an, um noch etwas mehr Zeit in NY verbringen zu können.
Ich freue mich wahnsinnig.
LG
Britta -
Hallo, wir sind auch mit dabei.
wir sind Britta, Volker und unsere Tocher Laura (dann 6 Jahre).
Wir sind vor zwei Tagen von der Karibiktour Route 12 mit der Luna zurückgekommen und frieren uns gerade zu Tode.
Da freut es einen doch, wenn man sich schon auf die nächste Tour freuen kann.
Bis bald
Britta -
Hallo Katrin,
Laura geht geplant tats. nur auf 2 Ausflügen mit (Piratenfahrt und schwimmen mit Meeresschildkröten).
Wir waren letztes Jahr mit der Bella unterwegs und haben sie in Tunis "genötigt" mit uns an Land zu gehen. Wir waren nur zwei Stunden unterwegs, aber für sie schon zu viel. Laura hat von sich aus vorgeschlagen im Kids Club zu bleiben und nach dem ersten Versuch meinte sie:"das machen wir jetzt immer so. Ihr geht spazieren und ich bleib im Kids Club.".
Sie ist dann noch zweimal mit uns gekommen, weil wir eine Fahrt in der Pferdekutsche als Lockmittel hatten.
Zur Zeit steht für sie fest, dass sie im Club bleiben will, was sich natürlich jeden Tag ändern kann.Wir freuen uns schon euch kennen zu lernen.
Bis Samstag
LG
Britta, Laura und Volker -
Ich wünsch euch eine gute Reise und wir sehen uns am 21.01. in La Romana!!!
Habe die Blinkis eingepackt.LG
Britta -
Hallo Katrin,
willkommen im Forum. Ich freue mich total, dass noch jemand mit Kind unterwegs ist und dann auch noch ein Mädchen in Lauras Alter.
Ich habe Laura schon gesagt, dass ihr mit Lydia an Bord seid. Sie findet es toll und behauptet jetzt schon eine neue Freundin gefunden zu haben.
Ich werde in Düsseldorf nach euch Ausschau halten.LG
Britta -
Und der Ticker läuft runter!
Bald gehts los.Lt. Reisebüro sind unsere Reiseunterlagen unterwegs.
Ich freu mich darauf euch alle kennen zu lernen.
LG
Britta -
Auch von mir gibt es noch die besten Wünsche für das Jahr 2012.
Ich freue mich schon sehr auf die Reise und werde jeden Tag aufgeregter.
LG
Britta -
Das mit den Zitaten habe ich noch nicht raus.
-
Britta Wir könnten ja auch die Blinkis nochmal am 21.01. zur Poolparty anziehen... extra für Euch...
Britta Wir könnten ja auch die Blinkis nochmal am 21.01. zur Poolparty anziehen... extra für Euch...
schnubbel66:
Hallo Susanne,
ich habe jetzt auch Blinkis besorgt und freue mich sehr auf den 21.1..
Ich hoffe nur, ich erlebe die 21.00 Uhr auch noch. Es ist schließlich unser Anreisetag.
+++++
An Alle im Forum:
Ich wünsche euch noch ein frohes neues Jahr!
LG
Britta -
Hallo,
ich hoffe ihr hattet alle ein paar wunderschöne Weihnachtstage.
Wie ich bei einigen gelesen habe, lagen ja die richtigen Geschenke (Reiseunterlagen) unter dem Baum.
Wir kommen ja leider erst am 21.01.12 an Bord, aber für die, die für euren ersten Abend noch keine Blinkis haben, nur zur Info:
der Lidl hat am 29.12. Blinkis im Angebot. 2 Stück für 1,99 EUR.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Britta -
Hallo Ute,
für deine Antwort. Das hat mich jetzt doch beruhigt.
Bald geht es los!!!!!!!!!!!!
Wir sehen uns in Düsseldorf.
LG
Britta -
Hallo Ute und Hans-Peter,
schön, dass ihr auch ab Düsseldorf fliegt.
Vielleicht könnt ihr mir eine Frage beantworten. Ich bin nämlich etwas irritiert.
Unser Reisebüro hat uns mitgeteilt, dass wir um 10.30 Uhr von Düsseldorf nach La Romana fliegen.
Auf dem Air Berlin Flugplan finde ich aber nur Punta Cana und Puerto Plata als Zielflughäfen.
Hat uns das Reisebüro den falschen Zielflughafen genannt?
Ich glaube ich muss da morgen mal nachhören.
LG
Britta