Wer fliegt denn auch mit Air Berlin ab Düsseldorf?
LG
Britta
Beiträge von BrittaK
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Dann wollen wir doch alle mal dafür sorgen, dass gute Stimmung an Bord herrscht.
Wir haben auf der Bella keine schlechten Erfahrungen gemacht. Aber ein Elternpaar mit Kleinkind, dass wir mal beim Essen getroffen haben. Denen wurde tatsächlich, aufgrund Kind, der Platz am Tisch verweigert.
"Man könne dann ja nicht in Ruhe essen."
Also ehrlich, bei Leuten mit so einer Meinung will ich gar nicht sitzen! Da sind doch keine netten Gespräche möglich.
Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent.
LG
Britta -
Hallo,
schön, dass bei euch noch was geschrieben wird. Wir kommen leider erst am 21.1.12 zu euch an Bord.
Unsere Mitreisenden haben sich anscheinend schon in den Winterschlaf verabschiedet, denn da tut sich gar nichts mehr im Forum.
Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit.
Britta
-
Hallo Diana und Mike,
schön, dass sich wieder jemand meldet.
Sammeltaxi ist eine super Idee.
LG
Britta -
Hallo, wo seid ihr denn alle?
Seid ihr schon im Vorweihnachtsstress oder etwa schon am Kofferpacken?
Hier ist ja nicht mehr los.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Britta
-
Hallo Susanne,
auf Tortula machen wir den Ausflug mit der Aida "Virgin Gorda & The Baths".
LG
Britta -
Hallo Rainer,
danke für die nette Begrüßung. Wir haben jetzt alles gebucht, wo wir feste Touren machen wollen und der Rest wird sich zeigen.
Vielleicht teilt sich auf Antigua ja jemand ein Taxi mit uns.
Von Woodwind haben wir heute die Bestätigung für die Vormittagstour bekommen und so finde ich die Überleitung zu Silke.Hallo Silke,
schön, dass zumindest in der zweiten Woche ein Kind in Lauras Alter dabei ist. Ich habe Paul schon angekündigt.
Beim Schnorcheln kommt Laura nicht mit. Sie kann noch nicht schwimmen und sie hat uns schon klar gesagt, dass sie ja nur in den Kids Club will.
Ich habe sie trotzdem für zwei Ausflüge mit angemeldet. (Ach, was können Mütter gemein sein.)
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
Britta
-
Hallo Susanne,
es hat noch gestern abend geklappt. Via Skype haben wir Kontakt bekommen und ich habe eine Reservierung für den 01.02.!!!!
Ich bin so happy.Es wird Zeit, dass es los geht.
LG
Britta -
Hallo Susanne,
ich habe gerade versucht online das Delfinschwimmen zu reservieren. Das funktioniert, aber nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Wie hast du reserviert? hat sich bei dir irgendein Formular geöffnet?
Britta
(Ich habe dir eine Kerze ins Fenster gestellt. Die scheint bis nach Köln!) -
Vielen Dank euch beiden!
Auf die Idee mit den Ausflügen hätte ich ja auch mal selbst kommen können.
Britta -
wie cool ist das .... nur noch 12 Wochen, dann sind wir schon in der Luft...
und das Beste ist, wir haben einen Platz beim Delfinschwimmen ergattert...
Hallo Susanne,
wir sind vom 21.1. bis 4.2.12 auf der Luna.
Ich wollte für mich auch gerne das Delfinschwimmen reservieren, aber weißt du wann wir in Curacao anlegen. Ich kann im Plan keine Ankunftszeit sehen.[
LG
Britta
P.S. Kölle Alaaf aus Hennef! -
Guten Abend,
ich glaube, ich habe jetzt alles in mich aufgesogen, was geht.
Leider haben wir unsere Reisezeiten noch nicht, aber wenn es zeitlich klappt kommen wir auch gerne in die Ocean-Bar.Wir haben jetzt drei Ausflüge über die AIDA gebucht:
- Tortula TOR 10 Virgin Gorda & The Baths- St. Lucia STL 07 Piratenfahrt
und
- Barbados BAR 10 schwimmen mit Meeresschildkröten (vormittags)Jetzt starten wir noch Anfragen für die Inselrundfahrt mit Jörg Huber auf der Isla Margarita und zum Schnorcheln mit Woodwind.
Antigua möchten wir auf eigene Faust erkunden. Hat noch jemand Lust auf eine Fahrgemeinschaft?
Die letzte Frage für heute:
Weiß jemand von euch, wann wir ungefähr bei Curacao ankommen und hat jemand Erfahrungen mit der Dolphin-Academy (Delfinschwimmen)?Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und gute Nacht.
Britta -
Hallo Elke und Harald,
ihr habt wohl recht mit lesen, lesen und lesen.
Ich habe jetzt die ganzen Ausflugtipps für Antigua durch und nachher geht es weiter.
Ich bin mir sicher, dass es super wird.
Britta -
Hallo,
ich habe gestern dieses Forum entdeckt und finde es toll.
Wir sind auch mit an Bord. Wir, das sind mein Mann Volker unsere fünfjährige Tochter Laura und ich.
Im Juni waren wir erstmalig mit der AIDAbella im WMM und waren alle so begeistert, dass wir noch auf dem Schiff die Karibiktour gebucht haben.
Laura fand den Kidsclub so schön, dass sie fast keinen Ausflug mitmachen wollte. Eigene Aussage: " Wir machen das jetzt immer so. Ihr geht spazieren und ich bleibe im Kidsclub."
So hatte jeder Spass.Wir beginnen jetzt erst mit der Ausflugsplanung und wie ich gelesen habe, sind ja einige von euch schon recht weit.
Bisher bin ich erst durch die Ausflugsangebote der AIDA duchgestiegen.
Interressant finde ich:
- Tortula TOR 10 Virgin Gorda & The Bath
- Antigua ANT 01 Antigua Highlights
- Guadelupe GUA 04 Glasbodenboot & Wasserfall oder
GUA 14 Zoolog. Garten & Wasserfall
- St. Lucia STL 07 Fluch der Karibik (Mit und für das Kind)
- Barbados BAR 10 Schwimmen mit Meeresschildkröten (mit Kind?)Da die Touren mit AIDA direkt ja schon einiges kosten, ist jetzt noch abzuklären, was man ggf. auch vor Ort buchen kann.
Hat jemand von euch die gleichen Interressen oder ist auch mit Kind unterwegs?Wir freuen uns!!!
LG
Britta