Beiträge von Markus1310
-
-
Hallo zusammen,
wir reisen auch individuell an und wollen uns am 3.2. gegen frühen Nachmittag von der Silom Road zum Schiff aufmachen. Wäre bei euch im Minibus noch Platz für 2 Erwachsene plus Gepäck?
Habt ne PN
-
Schade. Wir machen die Tour am Samstag, 1.2.20. Wir suchen aber auch noch am 3.2. einen Transfer zum Schiff. Ist euer Minivan schon voll, oder könnte man sich noch bei euch anschließen? Wir wohnen im Hotel Chatrium Riverside.
LG Ute
Hallo Ute,
wir sind im Novotel Silom Road (ca. 2km von Euch entfernt) und werden um 14:00h im Hotel abgeholt. Ich hatte gerade Kontakt mit dem Fahrer. Mitfahren ist kein Problem. Preis bleibt bei 2700 BAHT inkl. Hafengebühr. Ihr müsstet allerdings in unser Hotel kommen.
-
Schade. Wir machen die Tour am Samstag, 1.2.20. Wir suchen aber auch noch am 3.2. einen Transfer zum Schiff. Ist euer Minivan schon voll, oder könnte man sich noch bei euch anschließen? Wir wohnen im Hotel Chatrium Riverside.
LG Ute
Hallo Ute,
wir sind im Novotel Silom Road (ca. 2km von Euch entfernt) und werden um 14:00h im Hotel abgeholt. Ich hatte gerade Kontakt mit dem Fahrer. Mitfahren ist kein Problem. Preis bleibt bei 2700 BAHT inkl. Hafengebühr. Ihr müsstet allerdings in unser Hotel kommen.
-
-
Hallo Ute,
wann macht Ihr die Tour mit Green Mango? Wir machen Sie am Sonntag, den 02.02. Wir sind ab 01.02. in Bangkok und am 03.02. geht es mittags ganz entspannt mit dem Minibus zum Schiff
-
Wir (M42, W39, K10) sind ab 31.08. ab Palma auch dabei und verbringen vorher noch ein paar Tage auf Mallorca. Wir reisen individuell an und planen langsam unsere Ausflüge. Hat Jemand gute Tipps? Wir freuen uns!
-
Hallo zusammen,
auch ich kann heute Vollzug melden. Das BGH hat die Entscheidung erleichtert . Wir reisen zu Zweit individual ab München an. Muss nur noch die Flüge buchen. Also wenn Jemand ein Schnäppchen weiß....
Achja, die Reise ist eine Geburtstagsüberraschung für meine Frau, die auf der Reise 40 wird und noch Nichts von Ihrem Glück weiß.
Zunächst geht es aber im August auf die Nova mit unserer Tochter.
LG Markus
-
Hallo zusammen,
auch ich kann heute Vollzug melden. Das BGH hat die Entscheidung erleichtert . Wir reisen zu Zweit individual ab München an. Muss nur noch die Flüge buchen. Also wenn Jemand ein Schnäppchen weiß....
Achja, die Reise ist eine Geburtstagsüberraschung für meine Frau, die auf der Reise 40 wird und noch Nichts von Ihrem Glück weiß.
Zunächst geht es aber im August auf die Nova mit unserer Tochter.
LG Markus
-
Die Aura hat derzeit ein technisches Problem uns ist heute schon mit sechs Stunden Verspätung aus Civitavecchia losgefahren. Menorca morgen fällt aus, da der Kapitän die Route ändern musste und wegen dem defekten Teil nur an der Küste entlang gefahren werden darf und deswegen ein viel weiterer Weg zurück gelegt werden muss. Geplant ist, dass sie am Freitag um 5 Uhr auf Mallorca eintreffen.
Hoffentlich haben wir keine Probleme und die Aura wird rechtzeitig repariert.
-
Wir sind auch dabei.
Wir, das sind meine Mama, meine Tochter Maya (4) und ich
Reisen aus Bayern mit der dB anFreuen uns schon sehr
Wir (Oma + Opa, Schwester, Schwager, Nichte (1), Frau, Tochter (8) ich ) reisen auch mit der Bahn aus Landshut an.
-
Hallo,
sehr gerne werde versuchen diesen Technikstand zu finden
Ist hier eigentlich jemand Flug ab München dabei?
Viele Grüße
Hallo Jaqueline,
wir sind sechs Verrückte, die die Reise ab München starten. Allerdings individual. Wir fliegen um 10:20h ab. Wann startet denn der AIDA Flieger? Ist Das ein Charter?
-
@Südsee1 Heute kam die Kabinenzuteilung. Wir sind sehr zufrieden. Ja, die Fincasuche war erfolgreich. Haben ein schöne und große Finca für zwei Familien in der Nähe von Felanitx gefunden. Für Ausflugstipps auf Mallorca sind wir gerne zu haben
-
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ansonsten bitte verschieben liebe Admin's. Unsere "Abreise" von der Aura soll zur Mietwagenstation gehen, da wir noch ne Woche dranhängen. Hat Jemand Erfahrung damit? Mich würde interessieren, ob man zum Flughafen wegen einem Mietwagen muss oder ob es in Hafennähe auch seriöse Anbieter gibt. Kann uns hier Jemand helfen bzw. nen Link etc schicken?
-
Hallo Forum,
ich eröffnen mal den Termin. Wer ist aller dabei? Ist ja Ferienwoche, zumindest in einzelnen Bundesländern....
-
Langsam wird's ja doch voller.....
-
Hallo Forum,
auch ich melde zwei Familien für die Tour an. Wir sind insgesamt vier Erwachsene (47, 43, 40 und 38) und zwei Kids (8 und 9). Erst geht es für eine Woche auf die Aura und danach noch ne Woche Finca. Ist unsere dritte Reise nach der Blu 2011 (Sharm El Sheikh - Dubai) und Vita 2015 (Miami - Mallorca) und zum ersten Mal ne Wochentour.
Gern wollen wir vieles / alles auf eigene Faust machen und sind für Anregungen oder gemeinsame Touren sofort zu haben!!!
@Südsee1
Welche Finca habt Ihr denn? Wir suchen nämlich noch eine Schöne und von der Personenzahl kommt das ja auch hin....Grüße aus Bayern!
Markus -
Hallo an Alle,
auch wir zählen schon die Stunden und freuen uns auf das Treffen. Koffer werden morgen gepackt. Jetzt bräuchte ich noch ein wenig Input von Euch bzgl. Cassablanca. Was macht Ihr denn da so? Für den Rest der Tour sind wir vorbereitet, aber Cassblanca.....
-
Super Vorschlag - sind dafür!!
-
Hallo, wer fliegt eigentlich alles von München ab?
Hallo Christine. Sorry - Nachricht jetzt erst gelesen. Wir fliegen am 19.4. um 11:50h mit der LH nach MIA. Ihr auch?